Beiträge von deni31

    Hallo,


    ........also in meiner schwangerschaft ging es auch ziemlich turbulent zu. Es gab viel Streit, viele Lügen, eine Affäre und viele Gedanken um Trennung.


    Ich habe immer an das gute bei meinem mann geglaubt, obwohl er mich belogen und betrogen hat bin ich aus Angst vor dem Alleinsein in der Schwangerschaft und aus Angst unserer Kind allein erziehen zu müssen bei ihm geblieben.


    Unser Sohn ist nun 7 Wochen alt und wir leben auch noch zusammen, aber ob das eine so gute Idee war weiß ich nicht. Es gibt zwar kaum noch Streit oder Kritik( ich liebe ihn auch noch), aber es gibt von meiner Seite ihm gegenüber im Moment auch immer noch kein Vertrauen.


    Ich glaube wirklich das ein Kind kein heilmittel für eine kaputte Beziehung/Ehe ist und auch auf längere Sicht eine Paartherapie oder andere Hilfe von Dritten irgendetwas positives bewirken kann.


    Ich wünsche mir auch ein tolles Familienleben, aber ich kann es nicht erzwingen.


    Gebe Eurer Beziehung eine Chance, probiere therapien aus und ich wünsche Dir von ganzem Herzen das ihr eure Probleme in den Griff bekommt und eine tolle Familie werdet. Bei mir will es nicht so richtig klappen .........


    Lg Deni

    Hallooooooooooooo,


    ..... so, will mich jetzt entlich mal in meinem Lieblingsforum zurück melden.


    habe am 07.10.2010 per Kaiserschnitt meinen Sohn Felix zur Welt gebracht. Oh man, das war vielleicht aufregend! Mir ging es zwar 3 tage ziemlich schlecht, aber nun bin ich wieder einigermaßen fit und mit meinem zwerg überglücklich .......


    Also............., mein Mann hat mich zur geburt ins Krankenhaus begleitet und war sogar beim kaiserschnitt mit anwesend. Habe mich sehr darüber gefreut und war froh das er an diesem Tag an meiner Seite war. Er war mega nett und hat sogar meine Hand gehalten !?!? ( allein das trieb mir tränen in die Augen)


    Ja,......... seit nun unser Sohnemann auf der Welt ist, ist mein mann wie ausgewechselt. Er kann sich von dem baby kaum trennen, wickelt und füttert ihn und kümmert sich sehr um den Zwerg. Ist schön das zu sehen, aber ich weiß nicht wie ich das werten soll. Auch zu mir ist er ziemlich nett und zuvorkommend.Er plaudert und lacht mit mir, aber ................... ich frage mich täglich ob sich ein Mensch innerhalb von einem Tag so ändern kann. Ich hoffe das er das wirklich ernst meint und mir nix vorspielt, Naja - ich gebe ihm die Chance und werde sehen wie es weiter geht. (Ich verdränge im Moment den Gedanken an die heiße ung. junge Flamme :( )


    Also ,im großen und ganzem geht es mir gut nur das Vertrauen zu meinem Mann fehlt einfach und die Angst das er uns verlässt ist einfach bei mir noch da.


    Was meint ihr dazu - kann ein baby einen menschen von heute auf morgen verändern oder ist das nur eine Art Euphorie am Anfang?


    Also dann, allen einen schönen Abend


    Lg Deni

    Hallo,


    es bleibt beim geplanten Kaiserschnitt am 07.10. (Donnerstag) ................ oh man, ich bin sooooo aufgeregt, hab Angst und weiß immer noch nicht ob mein "Mann" mit ins KH geht oder ob er mich tatsächlich im Stich läßt.


    Ich spreche die Geburt nicht mehr an ............. entweder er besinnt sich bis Donnerstag von selbst oder ich schließe mit ihm und unserer Ehe wirklich ab!


    Hab Angst, Angst, Angst und noch mehr Angst ................... aber da ihr mir alle soviel mut gemacht habt, denke ich das ich die Geburt auch allein hinbekommen würde und mein Leben mit meinem süßen Zwerg danach auch allein in Griff bekomme.


    Liebe Grüße


    Deni :muede

    Hey, streitet Euch nicht wegen mir ................! Ich glaube jeder der in diesem Forum ist hat seine eigene, schwere Geschichte und ich bewundere wirklich jeden der es schafft sich von seinem partner zu trennen sobald er erfährt das er/sie betrogen wurde und sein Leben alleine mit Kind auf die Reihe bekommt.


    Ich war zur Beratung, habe mich auch etwas beruhigt und habe entlich eine neutrale Person gefunden (dank Euch) mit der ich sehr lange reden durfte, die mir ihre Hilfe (auch falls ich allein zur Geburt muß) angeboten hat und 24 h rund um die Uhr für mich erreichbar ist. Mein Mann ist nicht gewalttätig, aber er macht mich mit Worten und seinem Verhalten psych. fertig.


    Vielleicht habt ihr Recht und es sind wirklich die Hormone das ich mir alles so annehme und über mein Aussehen mach ich mir auch viel Gedanken (hab halt im Moment eine riesen Kugel und leicht geschwollene Beine), aber diese "Liebschaft mit der heißen Ungarin" geht nun schon die gesamte SS und am Anfang war ich eigentlich nicht häßlich.


    Mein Kopf sagt mir wirklich jeden Tag wieder "verlass ihn", aber ich bin 15 Jahre verheiratet (dachte immer glücklich) und ich mag den Mann immer noch (blöd oder???) - mir fällt es schwer meine Sachen zu packen.


    Ich hoff halt immer noch auf ein Wunder und denke die ganze Zeit darüber nach ob die Situation vielleicht nach der Geburt wieder besser wird wenn er den Kleinen erst einmal im Arm hält ............. gibt es soetwas????


    Bis jetzt ist er noch immer ziemlich gleichgültig gegenüber der bevorstehenden Geburt ....... macht mich sehr traurig!


    Also dann


    liebe Grüße Deni

    Guten Morgen,


    nach einer schlaflosen nacht und unendlich vielen Tränen habe ich beschlossen mich heute einem Hilfsverein für frauen anzuvertrauen. Ich merke das ich das nicht mehr alleine schaffe ................. !!!


    Vielen, vielen Dank für den netten zuspruch und die verschiedenen Tips von Euch- hat mir wirklich geholfen.


    Meinen Eltern sage ich noch nix, oh man ........... die sind doch total konservativ und das bricht ihnen das herz.


    Nun häng ich mich mal ans Telefon und schau wer wann für mich Zeit hat. Mein kleiner bauchbewohner ist heute auch schon sehr, sehr aktiv ........... ich hoffe nur das er nicht allzuviel von dem ganzen Stress mitbekommt. Ich freu mich schon auf meinen Zwerg und er ist bei mir (bei meinem Mann weiß ich das nicht) herzlichst willkommen!!


    Also, Euch nochmals vielen, vielen Dank


    Lg Deni

    Hallo,


    danke für den Tip mit den Magneten ........... werde ich ausprobieren sobald ich mal wieder an das Handy komme.


    Ich komme aus Oberfranken, aus der Nähe von Hof. Ich glaube es ist niemand von Euch aus meiner Ecke ........ habe schon Ausschau gehalten.


    Liebe Schlotterlotte, weiß Du was genaueres über die frauenpension mit seelsorgerischen Angeboten?


    Lg Deni

    Ach mensch, ihr seit alle echt nett und ich muß noch mehr weinen wenn ich Eure Antworten lese.
    Kann mich irgendwie nicht mehr richtig beruhigen .............. wird schon wieder.


    Ja, wie die heiße ungarische "Liebe" aussieht weiß ich, da ich 3 Fotos von ihr auf dem Handy von meinem mann entdeckt habe ..............schrecklicher Anblick für mich! Weiterhin sind zwei TelNr. mit ung. Ländervorwahl abgespeichert(0036)........habe die Nr. gewählt und es hat sich auch tatsächlich eine junge weibliche Stimme gemeldet ...........hab nix gesagt sondern gleich aufgelet, Naja, was soll ich machen ?!?!?


    Hab ihn auch zur Rede gestellt, aber er sperrt sich ........... und woher er die Dame kennt-keine Ahnung!


    Bin am Ende ..............kennt jemand einen ort wo man untertauchen sich verkriechen kann ??


    Mit meinen Eltern über alles zu reden habe ich echt Angst, die freuen sich doch sooooooooooo sehr das sie entlich Großeltern werden, oh jeh, was soll ich bloß tun ????


    Lg Deni

    Hallo,


    auch wenn es Euch vielleicht nervt, muss ich jetzt hier meine Gedanken schreiben, denn reden kann ich mit niemanden darüber!


    Bin in der 38. Woche schwanger und entbinde am 07. oktober per kaiserschnitt. Habe mich extra für einen Kaiserschnitt entschieden, da ich dachte das da der Termin fest steht und mein Mann an meiner Seite ist ....................aber, so wie es aussieht habe ich da falsch gedacht. Werd wohl einsam und alleine ins krankenhaus gehen, meinen Wunschzwerg entbinde und dann nicht wissen wie es für uns weiter geht.


    Mein mann hat seit januar Kontakt zu einer jungen, ungarischen (21. jährigen), schlanken und tollen Frau/Mädchen per SMS ständig Kontakt. Er sagte mir zwar das da nix währe und er mich liebt, aber heute habe ich erfahren das er dieser frau sogar ständig Blumen schickt und ihr auch finanziell unter die Arme greift. habe ihn zur Rede gestellt und gefragt was das solle ......... er sagte nur "reg Dich nicht auf, da ist nix" !!!!
    Was soll ich denn von soetwas halten. Wir erwarten in 1,5 Wochen ein Kind und er flirtet usw. mit einer anderen!?!?! (wer weiß was da noch dahinter steckt ...................


    Das etwas nicht stimmt merke ich schon lang. Er hat mich schon lang nicht mehr in den Arm genommen, noch nie meinen Bauch gestreichelt oder berührt (das fehlt mir so sehr). Ich vermisse ihn ................. aber das ist doch eigentlich echt blöd und naiv von mir. Mein kopf sagt mir "pack Deine Sachen und geh", aber ich hab Angst so kurz vor der geburt. Meine familie wohnt 150 km entfernt und der verwandschaft will ich mich auch nicht anvertrauen. Am liebsten würde ich untertauchen, verschwinden aaaaaaaaaaaaaber ich weiß nicht wie und wohin ................ hab Angst !!!


    lg Deni


    Sitz halt da und weine den ganzen Tag !!!!

    Ohhhhhhhhhhhhhh mein Gott.......................ihr habt alle so Recht, aber ich hab Angst den Schritt zu machen und ihn zu verlassen.


    Was soll dann werden - ich allein schwanger, allein zur Geburt und dann so ganz allein mit meinem Zwerg - wollte doch nur eine eigene kleine Familie.


    Wie soll ich gehen ..... einfach verschwinden, einen Abschiedsbrief schreiben oder ihm ins Gesicht sagen das ich jetzt geh? Ich bin total überfordert mit der ganzen Situation .......... :tot:tot:tot


    Grüße und danke für eure Antworten, tun irgendwie gut
    Deni

    Hallo,


    habe bereits vor einiger Zeit hier schon einmal geschrieben und an meiner Situation hat sich immer noch nicht viel geändert. Mein Man hat nach wie vor Kontakt zu einer anderen Frau, behandelt mich je nach seiner Stimmungslage mal gut und mal schlecht und ich sitze hier, bin in der 19. Woche schwanger und weine, weine, weine und weine .........und weiß einfach nicht weiter!


    Mein Mann sagte mir gestern erst wieder das er mich zwar mag, aber im Moment keine Gefühle für mich hat. nach der Frage ob "ich ausziehen soll", sagt er immer "eigentlich nicht" .........,er sagt auch das er nicht weiß was er will, die 21 jährige ungarische Tussi oder mich, er ist 40 Jahre alt, wir sind 15 Jahre verheiratet und ich bin schwanger (.....übrigens, er sagt auch das er noch keine Vatergefühle hat) was soll ich von all dem halten ????????


    Ich hänge an ihm und mag ihn immer noch soooooooo sehr .......,aber ich spüre auch das von ihm mir und meinem Zwerg gegenüber nur Kälte rüber kommt. Keinerlei Zuneigung, nette Gesten, Hilfe oder einfach mal ein schönes Gespräch..............ich habe seit Wochen nicht mehr gelacht und bin total am Boden zerstört :flenn


    Was soll ich bloß tun :hilfe


    Grüße Deni

    Hallo,


    ich kann Dich sehr,sehr gut verstehen. Bin in der selben Situation - nach langem kinderwunsch endlich schwanger /15. Woche), 15 Jahre verheiratet und plötzlich ist er in eine 21 jährige verliebt und dies ist nun die große Liebe.
    Ich bin immer noch so blöd und versuche unsere Ehe zu retten, versuch zu reden und irgendwie auf ihn einzugehen (bisher aber ohne Erfolg). Überlege nun seit Wochen ob ich ausziehen soll oder nicht. Obwohl das er "neu" verliebt ist mag ich ihn immer noch sehr und hoffe, hoffe, hoffe und hoffe. Wie lang noch????


    Ich habe Angst ihn zu verlieren, die Schwangerschaft allein zu bewältigen und überhaupt vor der ganzen Zukunft. Bin genau wie Du am Ende !
    Weiß nicht wie Männer so sein können .............. versteh das alles nicht!


    Wünsch Dir viel, viel Kraft - (meine läßt langsam nach)


    liebe grüße
    Deni

    Hallo Tine,



    so richtig beschlossene Sache ist das noch nicht. Er wollte ja zeit zum nachdenken, sich zu finden und wollte mir dann mitteilen ob er bei mir/uns bleibt oder nicht. Habe bis jetzt aber noch keine Antwort und reden tut er mit mir im Moment nicht. ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe (ach ja, bin plötzlich schwanger geworden)!!!!



    Wieviel Zeit soll ich ihm noch geben???? Mag ihn doch trotz allem noch so sehr ............. "ist das löd von mir, ist das normal"?????????????????



    LG Deni :hilfe

    Hallo ihr Lieben,


    danke für Eure vielen netten Worte. Bin immer noch fertig und kann mich einfach nicht beruhigen. Morgen fahre ich übers Wochenende zu meinen Eltern und werde ihnen alles sagen. Hab auf deren Reaktion schon etwas Angst, da sie ziemlich konservativ sind :wuetend, najamuß ich durch - oder????



    Bin froh das ich das Forum gefunden habe und ich meine Gedanken hier schreiben kann und etwas Verständniss und trost bei Euch finde ..........danke!!!!



    Meint ihr ProFamilia kann mir helfen? Was fragen oder machen die. Hat da jemand Erfahrung von Euch??



    LG Deni



    Mein Leben ist sooooooooo schrecklich !!!!

    Also, mein Mann ist 40.! Er sagt "ihm liegt noch was an mir, aber er kann sich nicht über die Schawangerschaft freuen"......toll. Er will nur noch seine Ruhe, plaudert nix und ignoriert mich total.


    Habe mich jetzt mal für 2 tage in einem Hotel einquartiert, bin allein und nur am heulen. Meine Familie und Freunde wissen noch nix und ich habe Angst es zu sagen. Mein Mann ist zu Hause, bisher hat er sich bei mir immer noch nicht gemeldet. Ist wirkich mega bitter.........!


    Zum reden habe ich auch niemanden ............ meine familie, Eltern und Geschwister sind so weit entfernt von mir - alles blöd!!!!


    Soll ich ihm Zeit geben ........... wie lang noch, das geht ja nun schon ein paar Wochen!



    deni :wand

    Ja, ich bin bereits schon 39 Jahre alt und steh nun echt da wie der letzte Depp.


    Eigentlich hat es bei uns bisher in der Ehe nicht gegrieselt, aber vielleicht weiß ich ja irgendetwas nicht, Naja ...................im Moment ist alles echt Sch.. :angry



    Wie soll das alles werden ????????????????



    LG Deni

    Hallo,


    bin jetzt in der 12. Woche schwanger und mein Mann hat mich verlassen. Wir sind seit 15 Jahren verheiratet und haben uns seit 10 Jahren ein Kind gewünscht. Nun hat es endlich geklappt und er verlässt mich :wuetend Kann sich plötzlich keine Partnerschaft mit Kind mehr vorstellen?!?!?!


    Sitze nun seit fast 2 Wochen da, heule den ganzen Tag und weiß nicht wie ich eine Schwangerschaft und die Geburt ohne Mann überstehen soll? Bin echt am Ende.......


    Hoffe so sehr das er sich noch einmal bei mir meldet, aber bis jetzt - kein Zeichen von ihm?


    Was nun..................? :motz:



    LG


    die traurige, am Boden zerstörte Deni :(