Gestern von der Schwangerschaft erfahren, 10 Minuten später solo

  • Mein Beileid an die Ehefrau die hier die Statistenrolle spielt und nen Mann hat der seiner Geliebten mal eben zwei Kinder gemacht hat


    Unfair, respektlos und da ich annehme das der Gute auch noch Kinder haben wird - arme Kinder die ebenfalls total beschissen werden um ihren Vater.


    Aber daran denkt man ja nicht, hauptsache ich!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Er hat keine Kinder. Und er hat mir versprochen,sich zu trennen.Ich habe dran geglaubt.


    Ich habe auch dran geglaubt,als er mir gesagt hat,er wünscht sich ein Kind mit mir.

  • Ich habe auch dran geglaubt,als er mir gesagt hat,er wünscht sich ein Kind mit mir.


    Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, wirklich nicht. Aber letztes Jahr wollte er das Kind doch auch nicht, wieso hast du es noch mal zugelassen das es so weit kommt. Ich meine jetzt mal wirklich ich hätte dem Mann das definitiv nicht mehr geglaubt das er ein Kind mit mir will.


    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, und hoffe wirklich für dich das du von ihm loskommst.


    Gruß Emmchen

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Hallo Marima,


    ziemlich hat was Du gerade durchmachen musst. Du hast mein Mitgefühl.



    Allerdings lässt sich so ein Satz durch nichts rechtfertigen!

    (Ich hab nämlich gesagt,dass ich abtreibe,wenn er es endlich seiner Frau sagt)


    Entweder man ist gegen Abtreibung oder man tut es aus Notwendigkeit. Aber das Leben eines Kindes davon abhängig zu machen ob er mit seiner Frau redet? Meine Güte, hast Du es deswegen womöglich gezeugt??



    Es klingt jetzt so, als sei er ein Monster. Aber das ist er nicht.


    Glaub ich auch nicht. Er ist halt ne Memme und wird es bleiben. Egal ob seine Frau ihn rausschmeißt und er sich dann endlich "freiwillig" für Dich entscheidet.


    Er hat ja nicht nur mich "verlassen", auch meine Kinder lieben ihn abgöttisch. Das macht es für mich noch schwerer.


    Er war noch nie bei Dir und hatte das auch noch nie vor.
    Ist zwar nebensächlich: Aber wie kann ein Mensch nur glauben, dass ein Lügner aufhört zu lügen - wo doch das Leben mit der Lüge so wunderbar bequem ist?


    Ich würde auch mal zu seiner Frau gehen und der erzählen was ihr lieber Mann so treibt wenn er nicht zuhause ist!!!!


    Ja und dann?
    Was hättest Du davon?
    Hättest Du womöglich zu diesem Zeitpunkt nicht getrieben und beim Betrug geholfen? Bist Du nur einen Deut besser als der Kerl, den Du zu lieben glaubst und jetzt meinst "verpfeifen zu müssen"?


    Dein Rat ist kein guter Rat, sorry.




    DAS hier ist ein guter Rat!

    Scheiss auf den Typen.

  • Wir wollten beide ein Kind, bis ich schwanger wurde.


    Er hat keine Kinder. Und er hat mir versprochen,sich zu trennen.Ich habe dran geglaubt.


    Ich habe auch dran geglaubt,als er mir gesagt hat,er wünscht sich ein Kind mit mir.


    HALLO???? aber nach einem jahr seiner frau nicht die fakten auf den tisch zu legen, wenn (gottseidank) keine kinder da sind und dann immer noch nichts merken, wie der hase läuft??
    das ist blind, das ist egoistisch DEINEN kids gegenüber. anstatt erstmal deine baustelle zu beseitigen, schaffst du dir gleich noch 3 dazu!!!
    dass du jemanden zum trösten brauchst und wohl auch nciht alleine sein kannst, ist alles nachvollziehbar. doch JETZT zu jammern, bei einer 2.SCHWANGERSCHAFT!!! bitte, ich werde leicht sauer....


    kümmere dich um deine kinder, und dann noch um eine gute schwangerschaft mit der einsicht, weiterhin alleinerziehend zu bleiben. vielleicht passieren noch wunder, dir sei´s (trotzdem) gegönnt....

  • Er hat keine Kinder. Und er hat mir versprochen,sich zu trennen.Ich habe dran geglaubt.


    Ich habe auch dran geglaubt,als er mir gesagt hat,er wünscht sich ein Kind mit mir.


    Und um diesen Prozess zu katalysieren hast Du ein Kind mit ihm gemacht?
    Damit Du den Mann kriegst?


    Und nun wo es unterwegs ist, würdest Du es doch wieder abtreiben als Belohnung für diese Memme, die sowieso nicht die Frau verlassen wird?



    Das arme Kind :kopf:kopf

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • Er hat keine Kinder. Und er hat mir versprochen,sich zu trennen.Ich habe dran geglaubt.


    Ich habe auch dran geglaubt,als er mir gesagt hat,er wünscht sich ein Kind mit mir.


    Uff, Kinder zu bekommen um jemanden endlich dahin zu bekommen wo man ihn hin will.


    Einmal schwanger werden ok, aber dann gleich wieder eins nachschieben - erzählt mir nicht das das nicht Absicht war! Da hätte man das erste Kind nicht umbringen müssen! :kopf

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • ich würde mich für das kind und gegen den mann entscheiden


    auch wenn du glaubst, er ist die große liebe für dich, wirst du eines tages erkennen, dass er dich benutzt, seine spielchen mit dir treibt


    zu seiner frau würde ich nicht gehen, sie erfährt das alles frühgenug und von ganz alleine, aber ohne dein zutun


    ich wünsche dir viel kraft, dass du deinen weg für dich und den zwerg in deinen bauch findest

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Hallo,


    nein,ich bin nicht schwanger geworden,um ihn zu kriegen. Dann hätte ich ja heimlich die Pille abgesetzt oder so. Aber wir haben nicht verhütet und er hatte sich sogar so gut informiert,dass er meinen Zyklus kannte.
    Hätte er mir gesagt,dass er seine Meinung zum Thema Kinder geändert hat, hätte ich auch drauf verzichtet. Ich habe ja schon tolle Kinder. Aber ich war echt so naiv und habe bei jedem seiner Besuche geglaubt,jetzt bleibt er, jetzt hat er es ihr erzählt.
    Ich habe jetzt in der ganzen Zeit keine Schwangerschaftsanzeichen gehabt,außer,dass die Periode ausblieb, aber das habe ich hin und wieder. Und der Test,den ich gemacht habe,war negativ.
    Ich hatte ihm sogar noch kurz vor dem Arztbesuch gesagt,dass ich wieder verhüten werde und wir ja dann irgendwann sehen können,was passiert.
    Dass er jetzt endlich erstmal alles klärt....
    Ja, ich hätte schon damals drüber stolpern müssen, als er bei der ersten Schwangerschaft als erstes gefragt hat, wie er das seiner Frau erklären soll.
    Bis jetzt hat er nicht einmal gefragt,wie ich dazu stehe oder wie es mir geht.
    Ich verstehe,dass er Angst hat. Die habe ich auch.
    Besonders,wenn er schreibt,dass er aus Deutschland weggeht,wenn das Kind geboren wird. Dann im nächsten Moment wieder meint,dass er mich nicht unter Druck setzen will.
    Gestern hat er geschrieben,dass er,wenn das Kind weg ist,frei ist vom Druck, aber nicht frei von dem Wunsch mit mir zusammen zu sein.
    Mit Kind könne er nicht ohne Druck in diese Beziehung gehen...und ich Dummchen habe geglaubt,wir hätten längst eine.


    Ich bin weder schwanger geworden,um ihn zu kriegen, noch würde ich deswegen jetzt abtreiben lassen.
    Im Grunde weiss ich ja,wie es dann weiterginge.
    Er bräuchte wieder Zeit,um klar zu denken. Dann käme wieder irgendwas dazwischen,dass er es ihr nicht sagen konnte (seine Schwiegereltern,die Arbeit...)


    Die Beziehung, die wir meiner Meinung nach hatten, ist einfach vorbei. Daran ist nicht das Kind Schuld, sondern er und ich. Ich bin Schuld,weil ich mich an diese Liebe geklammert habe,gewartet habe, keine Forderung gestellt habe (Ich habe drum gebeten,dass er es klärt, aber nie ein Ultimatum gestellt), ich habe alles getan,damit er keinen Druck von meiner Seite hat, hab manchmal dreimal überlegt,was ich sage,damit ich ihn nicht verliere. Und er ist dran Schuld,weil er mich wohl nie wirklich geliebt hat.
    Das Kind hat nur alles beschleunigt.
    Ist vielleicht ganz gut so.


    Es klingt vielleicht doof, aber mir fällt gerade auf,dass er mir immer dann gesagt hat,dass er weniger Druck hat und es jetzt bestimmt schafft,wenn ich mich nicht gut fühlte, wenn er mich aufbauen konnte.
    Hat mich jemand "angeflirtet" und ich hab es ihm erzählt,weil es mir unangenehm war, hat er gleich nen Rückzieher gemacht und gesagt,er würde mir nicht reichen. Dann musste ich mir den Mund fusselig reden, dass mir diese Anmache doch unangenehm war.
    Er hat dann gleich dicht gemacht und gesagt, er brauche Zeit,um mir zu vertrauen.
    Dabei habe ich ihn doch nie betrogen oder hintergangen.


    Bis dann
    Marion

  • Ich würde Dir dringend empfehlen, den Kontakt zu diesem Mann auf ein Minimum zu reduzieren. Laß seine E-Mails oder Briefe von einer Freundin "vorsortieren" und lege Dir eine andere Handy-Nummer zu. Du mußt ganz dringend Abstand schaffen und Dich auf Dich und Deine Kinder konzentrieren.


    Stelle Dich der Tatsache, daß Du dieses Kind auch allein großziehen mußt und überlege Dir, ob und wie Du das schaffen kannst. Auf diesen Mann kannst Du nicht zählen.

  • Besonders,wenn er schreibt,dass er aus Deutschland weggeht,wenn das Kind geboren wird. Dann im nächsten Moment wieder meint,dass er mich nicht unter Druck setzen will.
    Gestern hat er geschrieben,dass er,wenn das Kind weg ist,frei ist vom Druck, aber nicht frei von dem Wunsch mit mir zusammen zu sein.
    Mit Kind könne er nicht ohne Druck in diese Beziehung gehen...und ich Dummchen habe geglaubt,wir hätten längst eine.


    ich habe alles getan,damit er keinen Druck von meiner Seite hat, hab manchmal dreimal überlegt,was ich sage,damit ich ihn nicht verliere.


    Es klingt vielleicht doof, aber mir fällt gerade auf,dass er mir immer dann gesagt hat,dass er weniger Druck hat und es jetzt bestimmt schafft,wenn ich mich nicht gut fühlte, wenn er mich aufbauen konnte.


    Er hat dann gleich dicht gemacht und gesagt, er brauche Zeit,um mir zu vertrauen.


    Ich korrigiere meine Einschätzung von oben: Er ist nicht nur eine Memme, er ist in höchstem Grade manipulativ.


    Mach Dich auf ein paar nette Wochen und Tage gefasst. Er wird Dich weiter "nicht unter Druck setzen" wird aber immer mehr zum Opfer werden, weil er so ein guter Mensch ist. :kotz

  • Hallo,


    ich habe ja schon drei Kinder relativ groß bekommen (12,8,6) und ich bin ja nicht ganz allein. Meine Familie steht voll hinter mir und meine Freunde horten schon Babysachen. Meine beste Freundin will sogar mit in den Kreißsaal (wollte sie schon bei der Großen,aber da durfte sie nicht,weil sie selbst schwanger war).


    Es tut einfach weh.
    Kann Liebe innerhalb einer Stunde verschwinden?
    Bevor ich die Praxistür geöffnet habe,hat er mir noch gesagt,ich wäre sein Leben.
    Das ist es einfach,was so unendlich wehtut.
    Wie kann es sein,dass seine Liebe so einfach weg ist? Ich liebe ihn doch auch noch.


    Liebe Grüße
    Marion

  • Eine Frage, bist du den jetzt 100% schwanger?
    Weil du geschrieben hast, der Test was Negativ und auch sonst keine Anzeichen, ausser ausbleiben der Regel, was öfter passiert?
    Warst du beim Arzt?


    Es kann sein das ich das jetzt irgendwie überlesen habe, dann tut es mir leid.


    LG

  • Wie kann es sein,dass seine Liebe so einfach weg ist? Ich liebe ihn doch auch noch.


    Ich sag's mal richtig hart, so dass es richtig weh tut:
    "Rede von Liebe und Du bekommst umsonst, wofür Du woanders bezahlen müsstest.
    Nimm ne Alleinerziehende, die hat keine großen Ansprüche und hat's so nötig, dass sie selbst diesem Kerl hinterherläuft."

  • Wie kann es sein,dass seine Liebe so einfach weg ist? Ich liebe ihn doch auch noch


    Hallo Marima,



    zum Thema Abtreibung kann ich Dir als Mann wenig sagen.


    Vergiss den Typen ist sicher nicht falsch, was aber schwer werden wird, wenn ihr zusammen ein Kind bekommt. :frag


    Geschimpft worden mit Dir ist wohl schon genug, aber wirklich trösten mag ich Dich auch nicht. Deine Begrifflichkeit und die Bedeutung von Liebe solltest Du mal hinterfragen. Du warst mit dem Vater Deiner Kinder ja auch nicht mehr aus Liebe zusammen.



    Ich wünsche Dir mit jeder Entscheidung alles erdenkliche Gute und hoffe, dass es Dir gelingt ehrlich zu Dir zu sein.



    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Hallo,


    mein Mann und ich haben uns irgendwann nicht mehr geliebt.
    Aber wir haben uns verstanden. An erster Stelle standen ja die Kinder ,danach kam der Betrieb.
    Dass mir etwas fehlt in dieser Ehe,gegen diesen Gedanken habe ich mich lange gewehrt.
    Dass nicht nur mir etwas fehlte,sehe ich heute daran,dass mein Mann inzwischen eine neue Beziehung hat. Ich freue mich für ihn. Und die Kinder mögen seine Freundin sehr. Und vielleicht lerne ich sie auch mal kennen.
    Ich denke, ich konnte meinem Mann nicht das geben,was er brauchte und er mir nicht das,was ich brauchte.


    Liebe ist für mich einfach,wenn man zu dem anderen voll und ganz JA sagt.
    Ist das zuviel erhofft?


    Liebe Grüße
    Marion

  • Liebe Marima.


    Hört sich an wie meine Geschichte.


    Ich habe mich FÜR MEIN BABY entschieden und er ist gegangen. Und nach langem Leiden ....war es DIE BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS.


    Nun ist meine Maus schon 5 Monate und ich werde jeden Tag glücklicher.




    Entscheide bitte nicht danach was dir kurzfristig gut täte, sondern was dir langfristig für DEIN Leben mehr bringt. Und das ist definitiv nicht dieser Mann. Er wird dich bei dem kleinsten Problem sofort hängen lassen ob mit oder ohne dem Baby.


    Bitte lass dich nicht unter Druck setzen!


    Denk an dich und dein Baby! Und glaub mir : es gibt nichts Schöneres. Und ich bereue meine Entscheidung keine Sekunde und liebe mein Baby überalles.




    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und hoffe für dich das du das Richtige tust.

  • Wenn er nicht den Ar... in der Hose hat um zu Dir und dem Kind zu stehen - Dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst!


    So,wie es aussieht hat er ja wohl eher nur sein Vergnügen gesucht und sicher nicht die Verantwortung für ein Kind!


    Von Dir aus wirst Du nichts ändern können - vielleicht kriegt er sich ja irgendwann einmal wieder ein?


    Wenn nicht:


    Das Kind kann nichts dafür!


    Stelle Dich auf ein Leben ohne ihn als Vater ein-wenn es anders kommt: Fein!


    Wenn nicht,gehts auch!


    Du hast liebe Freunde,Dir ihre Hilfe anbieten-das ist weit mehr,als manch andere hier hatte!

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • Ich habe jetzt nur den ersten post gelesen..




    Du scheinst erstmal alles zu glauben was deine angebliche große Liebe sagt und du gehst über Leichen (und das meine ich wörtlich ) um ihn von seiner Frau zu trennen mit der Illusion ihn für dich zu gewinnen.


    Und zu solchen Sätzen "Ich hab nämlich gesagt,dass ich abtreibe,wenn er es endlich seiner Frau sagt"


    Da fällt mir echt nichts mehr zu ein....