Ex-Auskotz-Thread!!!

  • In einem Frauenforum nicht unüblich :tuedelue


    Ansonsten heisst es "Männer denken, Frauen fühlen." :nixwieweg

    Naja hier ist der Anteil der Frauen nunmal grösser.

    Daraus ergibt sich automatisch ein höherer Anteil von Frauen geschriebenen Beiträgen.


    Ach Ja und an Klischees scheint es ja bei beiden Männern und Frauen nicht zumangeln

    .Es lebe die Gleichberechtigung😎




    Ich weiß sehr wohl, wie sicher viele andere auch warum, ich mir meine Partner ausgesucht habe.

    Es hat nicht geklappt und das konnte keiner vorraussehen.

    Warum es nicht funktionierte hat viele Gründe und !Menschen verändern sich ,Lebenssituationen verändern sich, wo durch sich wieder Menschen ändern.

    Das kann keine/ r ahnen.

    Habt Ihr ja auch nicht.


    Also hilft ein angeblich gut gemeintes Erinnern an ,den haste Dir ja ausgesucht, also Motz jetzt nicht rum ,nicht wirklich.


    Es gehört einfach da zu mal ein wenig drüber zu sein .

    Mensch kein Roboter das Motto.🌻


    Liebe Grüße


    Ute

  • Es gehört einfach da zu mal ein wenig drüber zu sein .

    Da stimme ich mit Dir überein. Und genau deswegen sind Pauschaläußerungen von weiblichen Forumsmitgliedern wie weiter oben zumindest für mich total überflüssig. Aber bitte, wer gerne seine eigenen Vorurteile kultivieren möchte, warum eigentlich nicht. Jeder ist seines Glückes Schmied.

  • In einem Frauenforum nicht unüblich :tuedelue

    Aha.....hier ist also ein Frauenforum?

    :lgh U made my day :lgh

    Dann beantragt mal schnell die Löschung/Sperrung aller männlicher User.

    Hinterher gehen wir Männer noch aufs Damenklo.

    Und das geht ja mal garnicht,,,,,:nawarte:

  • Da stimme ich mit Dir überein. Und genau deswegen sind Pauschaläußerungen von weiblichen Forumsmitgliedern wie weiter oben zumindest für mich total überflüssig. Aber bitte, wer gerne seine eigenen Vorurteile kultivieren möchte, warum eigentlich nicht. Jeder ist seines Glückes Schmied.

    Zum ein wenig drüber sein gehört einfach auch mal zu Pauschalisieren.


    Mir, ist auch schon , ein boah alle Männer,alle Weiber oder alle Rentner u.ä.in den Kopf gekommen.

    Eine Momentaufnahme, mehr nicht


    Wer steht schon immer und überall über den Dingen , wer das von sich behauptet ist nen Alien oder lügt sich selber in die Tasche


    Zu dem Spruch Glückes Schmied ,da habe ich nur ein mildes Lächeln übrig.




    Liebe Grüße


    Ute

  • :hae: Ich erinnere mich noch lebhaft an einige Männer hier, die sich mehrfach lang und breit über ihre Ex-Frauen ausgelassen haben und nach wie vor deren Verhalten problematisch kreativ finden.


    :pfeif

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Also Elin, so geht das nicht. :nanana Du spoilerst den ganzen Thread und zerstörst unser mühsam aufgebautes Feindbild!














    8o:lgh

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Also, wenn man das ganz genau betrachtet ... Ihr habt Euch doch selbst diese hirnlosen, empathiefreien Männer ausgesucht - und das vermutlich auch noch freiwillig!

    Ich kann dir auch nicht sagen, welcher Teufel mich damals geritten hat... Torschlusspanik vermutlich.:lach


    Aber: ich hab 2 supertolle Kinder von ihm - das ist doch echt mal was Positives!:thumbup:

  • Hm, als DINK haben wir ja auchgut funktioniert, aber mit der Verantwortung für und den Einschränkungen durch ein Kind kam er halt nicht klar. Ob ich das vorher hätte erkennen können, weiß ich auch nicht...

  • Aber: ich hab 2 supertolle Kinder von ihm - das ist doch echt mal was Positives! :thumbup:

    Ich würde Junior auch nicht einttauschen wollen :love:

    Ob ich das vorher hätte erkennen können, weiß ich auch nicht...

    Tja, hinterher ist man immer klüger, gerade wenn die rosarote Brille mal gefallen ist. Da kann man auch gerne weiter zurückblicken und die Erkenntnis gewinnen: hätte ich eigentlich merken müssen! Hilft da nur nix mehr.