Ex-Auskotz-Thread!!!

  • ich mach mal wieder mit


    :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz


    :thanks:

    Ich auch:
    :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz



    :hae: Mit den Jahren kriegt man aber Routine.


    Fast 11 Jahre seit der Trennung - noch 5,5 bis zur Volljährigkeit.

  • Fast 11 Jahre seit der Trennung - noch 5,5 bis zur Volljährigkeit.


    Bei mir sind es noch 11 Jahre bis Junior volljährig ist. Ich hoffe auf Entspannung, sobald die Kinder groß genug sind den Umgang selbst zu regeln :anbet:anbet

  • Und wieder gelogen.
    Ex wird von meinem Anwalt angeschrieben, da sie trotz gerichtlicher Vereinbarung sowie Vereinbarung in der Beratungsstelle Informationen und Namen über behandelte Ärzte der Kleinen nicht herausgegeben hat.
    Anwältin der Ex schreibt, alle Informationen gibt die Mutter an mich weiter. Frage mich nur wo??? Verfahrensbeteiligte glauben das auch.
    Bisher immer noch nix schriftliches bekommen und Mutter lügt getrost weiter, weil sie Rückendeckung bekommt. Wofür sind eigentlich Vereinbarungen?
    Kann doch nicht sein, dass immer wieder dagegen verstoßen wird, indem was behauptet, was nachweislich nicht stimmt.


    Doch, das geht und ist ganz einfach...


    Kannst ja dein Programm auch ändern und lügen... Willkommen in der Realität...


    lg Thomas

  • Find ich ja mal wieder spitze....... :kopf


    KV Zwillinge meinte vor 2 Wochen, da wäre sein Umgang gewesen, dass er nicht da sei und dass er sich meldet, wenn er wieder da ist.....nun 2 Wochen sind rum.....nichts. Habe mal sms geschrieben, ob er wieder da ist und am Sonntag - sein Umgangstag - kommt.....nichts.
    Handy- Nr. Next-Ex-Next gibt es nicht mehr.


    Ja nun........ :hae: :frag finde ich, den Kindern gegenüber keine schöne Situation......allerdings bin ich da einfach ehrlich, ich lüge meine Kinder nicht an.

  • Nach langer Zeit wieder ein hässlicher Brief vom Ex. Die schlimmsten Beleidigungen und den Tod wünscht er mir. So viel Hass. Das Kleinkind habe ich so kaputt gemacht....
    Ich bin nur dankbar, dass dieser Mensch keine Rolle mehr in meinem Leben spielt.

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Find ich ja mal wieder spitze....... :kopf


    KV Zwillinge meinte vor 2 Wochen, da wäre sein Umgang gewesen, dass er nicht da sei und dass er sich meldet, wenn er wieder da ist.....nun 2 Wochen sind rum.....nichts. Habe mal sms geschrieben, ob er wieder da ist und am Sonntag - sein Umgangstag - kommt.....nichts.
    Handy- Nr. Next-Ex-Next gibt es nicht mehr.


    Ja nun........ :hae: :frag finde ich, den Kindern gegenüber keine schöne Situation......allerdings bin ich da einfach ehrlich, ich lüge meine Kinder nicht an.

    falls jetzt noch was kommen sollte, zu spät.....ich stress' mich jetzt nicht mehr rein wegen der Haare meiner Kinder....falls man sich hier fragt, warum: Haare pflegen, kämmen, Frisur machen = pro Kopf ca. 2 - 2,5 Std. x 2.
    Dafür habe ich mir jetzt den Tag morgen vorgenommen.


    Trotzdem finde ich so ein Verhalten unter aller S...... - so eine Geheimniskrämerei....ich könnte mir denken, er ist mit Next-Ex-Next und ihrem- seinem Sohn nach Nigeria geflogen (nennen wir es Intuition).... - SO ETWAS dürfen die Zwillinge natürlich nicht wissen... :kopf ..ob es dann danach rauskommt, falls es denn so war......macht gleich ein ganz anderes Gefühl.......mit Sicherheit aber kein Gutes für meine-unsere Zwillinge.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kopf-Salat ()

  • :kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz
    Du hast dich seit über zwei einhalb Jahren NICHT bei deiner Tochter gemeldet!
    Du hast von dir aus nicht einmal nach ihr gefragt!
    Und letztens ist mir eine alte Freundin begegnet, die zuverfälligerweise auf einer deiner Büropartys mit genommen wurde (woher hast du angeblich Harz 4 Empfänger überhaupt ein Büro?-aber WIR wissen ja sowieso, das du ein Betrüger bist)-sie auf jeden Fall vollkommen überrascht DIR gegenüber zu stehen! Und?! Du wusstest nicht das WIR Freundinnen sind! Und?! Musstest ihr so eine Scheiße erzählen, das ICH ja den Umgang verweigere! Du armer Papa :kotz
    A....LOCH!
    Sie kennt mein Leben und sie weiß, wie oft ich versucht hatte dich wieder ins Boot zu holen!
    Wie vielen Leuten erzählst du diese SCHEISSE sonst noch?
    :kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz


    P.S.: Ein Brief kam für dich hier an, da du seit 2012 nicht mehr hier lebst, habe ich ihn geöffnet, hab nicht auf den Adressanten geguckt...eigentlich kommt hier nur Post für mich oder unsere Tochter an...
    Ich hab das Inkasso Büro dann mal angerufen, das sie den Gerichtsvollzieher bitte nicht hier vorbei schicken sollen, da du seit 2012 nicht mehr hier wohnst...sie meinten sie haben die alte Adresse einfach mal ausprobiert, weil du ja unter der anderen nicht mehr erreichbar wärst....
    So, geht es Betrügern!
    Irgendwann wird das Jobcenter auch dahinetr kommen, das du wieder eine Scheinfirma betreibst oder aber deine "Kunden" werden irgendwie erfahren das du offiziell von Staatsgeldern lebst...deine Altlasten deiner alten Firmen holen dich irgendwann ein....und deine anderen Lügen auch...

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rosarot ()

  • Wie beschränkt kann mal als Dr-Ing. eigentlich sein?


    Tochter beginnt im April ihr Studium. Da man den Bafög-Antrag nur dann elektronisch stellen kann ,wenn man ein GErät hat mit dem man die Unterschriften verifizieren kann (über den Perso) und wir das nicht haben und auch nicht wollen, hat sie den Antrag schriftlich gestellt und gleichzeitig die für ihren Vater bestimmten Formulare ausgedruckt und mit Fristsetzung und unter Angabe der Postadresse des zuständigen Bafögamtes zu ihm geschickt.


    Heute bekomme ich eine mail (und derzeit "diskutiere ich hin und her), dass er die, wie auch immer Nummer nbenötigt (die es schlcht und einfach nicht guíbt), da er die UNterlagen angeblich nur elektronisch dorthin schicken kann.


    Also nochmal nachgefragt: Nö, er kann sie per Post schicken, müssen eh ausgedruckt werden, da es keine elektronischen Akten dort gibt. Das habe ich ihm mitgeteilt, dann kam zurück, dass er es nur elektronisch macht, um die Daten später einfacher zu pflegen können. Ja kann er ja. Ich habe ihm auhc mitgeteilt, dass dazu nur der Name und das Geburtsdatum von Tochter reicht. Aber er besteht darauf.


    Ok, ich hab ihn nun ein letzte mal gebeten, das er es per Post schickt. Mit dem Bafögamt ist schon besprochen, das sie (da die Nachweise für seinen Sturrkopf vorliegen) ihn dann eben anschreiben und ein Ordnungsgeld festsetzen., wegen mangelnder Mitarbeit. Ja, ich weise ihn darauf nicht explizit hin. Er hat studiert und promoviert und hat auch BaföG bezogen.


    Dann besteht er noch darauf, dass ihm per Gerichtsurteil zu, 1.3. und 1.9. ein Bericht über die Kinder zusteht bzw. nur noch über die Kleinere und ich diesen nicht geschickt habe. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ich mich dazu nicht verpflichtet fühle und auch keinen weiteren mehr schreiben werde. Muss ich ihm wirklich darauf hinweisen, dass das Kind Volljährig ist und ich dieses URteil gar nicht mehr erfüllen kann, wei lda von minderjährigen Kindern die Rede ist und das das volljährige Kind dazu auch nicht verpflichtet ist, weil für sie das Urteil nicht gilt. Ihm liegt die Schulbescheinigung vor, mehr muss sie nicht schicken (laut JA). Allenfalls nocht ein Zeugnis, aber Bilder und Berichte darf sie verweigern


    Ich hätte nicht übel Lust bei der nächsten mail bezgl. den Bericht ihm zu raten doch die Erfüllung des Urteils einzuklagen :lgh

  • Nettes Briefchen..ala verrecke du fette gewissenslose Sau..
    Abgesehen davon, dass ich weder fett noch gewissenslos bin..verspüre ich nur noch Scham, diesen Menschen je geliebt zu haben und vor allen... er ist der Vater unserer Kinder... niveauloser geht es gar nicht... da helfen auch mehrere Hochschulabschlüsse nicht.

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Ex, dem Freitag um 20:30 einfällt, dass er Kind doch lieber Sonntag abholen will. Grund: Er bekäme ein Paket zur Abholzeit.


    Natürlich geht das so kurzfristig nicht... das hätte er spätestens Donnerstag fragen sollen. Letztendlich haben wir unser Wochenende bereits fest verplant. :bldgt::motz:

  • Umgangswochenende...


    Mein Kleiner ist krank... Übelkeit/Bauchweh/Kötzelei... der Grosse ist fit.


    Der Papa mag das Wochenende verschieben... der Grosse wäre gerne hin.


    Hab gefragt ob er da eine Möglichkeit sieht... dies WE nur den Großen zu nehmen und dann nächstes WE dann wieder beide Jungs.


    "Neeee... wir verschieben lieber." Ist seine Antwort.



    Kind traurig und verzichtet bewusst auf Papaexlusivzeit... damit sein kleiner Bruder nicht 4 Wochen auf seinen Vater "verzichten" muss.





    Verstehe das wer will... ich nicht ;(






    Edit... die Kids sind 10 und 12 Jahre... der Papa wird 38 Jahre...

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Verstehe das wer will... ich nicht ;(

    Hast Du keine Bedenken, dass der Große sich vielleicht schon angesteckt hat ? Vielleicht hat der Vater ja auch Sorge, dass er sich dann auch noch ansteckt - bei Magen-Darm ja nicht abwegig (wenn es denn nicht nur eine Magenverstimmung ist).

  • ... kann man alles sehen wie man mag... Priorität liegen mal wirklich bei jedem anders.


    Er hat ein erkältetes Baby (19 Monate) meine sind auf weiterführenden Schule... wir schieben die Magen/Darm und Grippen nur so hin und her.




    Edit... er hätte auch den Kleinen nehmen können... nur der mag nicht... andere Geschichte... liegt aber auch mehr am Papa als an mir... mag mich nicht rechtfertigen und ist arg viel... sie sind und waren oft in der Vergangenheit beim Papa auch mit Krankheiten und da war der Krümel noch kleiner... wie war das... wo ein Wille da auch ein Weg... mein Kleiner brauchte da auch nur ein wenig nen Stubs vom Papa und es gibt durchaus genügend Raum alles zu Händeln.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()