Für MAXIMILIAN

  • Hallo,


    wollt euch mal auf den neusten Stand bringen.


    Soweit ist alles wieder im grünen Bereich und hat sich normalisiert, im letzten Bericht stand sogar ein erfreulich drin.


    Er wird wohl mit ca. 18 nochmal zum Katheder müssen um das Ding dem Wachstum anzupassen, aber nichts weltbewegendes.


    Also warten wir auf die Dinge die kommen, sammeln Kraft und bedanken uns ganz herzlich, bei Euch für die Daumen, Glückwünsche und persönlichen Nachfragen.


    Gruß
    Christian

  • Das ist so schön :daumen
    Ich wünsche euch das alles so positiv bleibt. ;)

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • das freut mich, zu hören/lesen!


    auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, habe ich deine berichte immer verfolgt.


    wünsche euch, speziell deinem sohn, alles erdenklich gute!!!


    SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • dann wünsche ich euch, dass alles so weiter läuft, wie ihr es verdient habt und bis er 18 ist sind ja noch ein paar tage :daumen

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • So,


    nach diversen gefühlten 100 mal Nasenbluten und Herzbeschwerden, sind wir wieder mal soweit........nun wird nur noch geprüft, ob und wann nachgearbeitet wird.



    Edit: Ich habe heute die Hilfe seiner Mutter eingefordert und siehe da, es klappte.....bin wohl etwas laut gewesen, als ich ihr die Tage die Meinung sagt, war wohl nötig.

    Einmal editiert, zuletzt von idefixx ()

  • Danke,


    schaffen wir schon, ich hab seit Sonntag, den ganzen Familien und Freundeskreis mit eingebunden, ich will das nicht mehr alles alleine machen, manchmal muß man Hilfe annehmen.


    Notfallpläne sind bereits erarbeitet.......tut gut. :strahlen



    Edit: Hat heute schon geklappt.

    Einmal editiert, zuletzt von idefixx ()

  • Auch ich drücke ganz fest alle verfügbaren Daumen, Ide..... :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Gut gemacht! Das ist zu Anfang sooo schwer, und dann kommt der Moment wo man merkt, dass es wunderbar klappt und die meisten froh sind, wenn sie was praktisches helfen dürfen.


    Alles Gute für den Kleinen! :daumen:daumen

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Gut gemacht! Das ist zu Anfang sooo schwer, und dann kommt der Moment wo man merkt, dass es wunderbar klappt und die meisten froh sind, wenn sie was praktisches helfen dürfen.


    Ja, ich hab bis jetzt immer alles alleine gemacht, mit nur jemand im Rücken der Daumen gedrückt hatt.
    Habe nie Hilfe annehmen wollen, immer gedacht, ich krieg das alleine hin, brauche niemand, war trotzdem nebenbei immr für andere da, ohne auf mich zu achten, irgendwann kommt der Punkt, wo man sich verzettelt.

  • Ich weiß, idefixx, ich war genauso. Bis zum Zusammenbruch. Und sogar dann war es noch schwer. Aber ich musste lernen, Hilfe zu akzeptieren. Ich kenne das Gefühl also sehr gut. Ich hab mich sehr gefreut zu lesen, dass du das für dich ändern möchtest.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • ide, das ist ein fehler den du da gerade super bereinigst


    ich glaub ich sollte da mal anfangen von dir zu lernen


    für deinen sohn alles alles gute und vor allem gibt es wieder viele feste :daumen:daumen:daumen

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • ich will das nicht mehr alles alleine machen, manchmal muß man Hilfe annehmen.


    Der beste Weg zur Einsicht


    Habe nie Hilfe annehmen wollen, immer gedacht, ich krieg das alleine hin, brauche niemand, war trotzdem nebenbei immr für andere da, ohne auf mich zu achten, irgendwann kommt der Punkt, wo man sich verzettelt.


    Hier kommt die Einsicht



    Euch beiden weiterhin ganz viel Kraft und schnelle Genesung an Maxi :daumen


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • manchmal muß man Hilfe annehmen.


    :daumen:daumen


    und du kannst stolz auf dich sein, dass du das nun schaffst!!!


    Für Maximillian drück ich weiterhin die Daumen! :daumen:daumen

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    Und es ist sehr gut, dass du Hilfe angenommen hast. Keiner schafft das alles auf Dauer alleine. Man kann nicht immer stark sein.
    Alles gute für dich und Max :sonne