Hibbeln für Sun_Dance Baby!!!!

  • Bin wieder da. :winken:
    Also ich denke mal das des dieses Wochenende noch nix wird, MuMu hat sich zwar schon etwas geöffnet, aber mir fehlen noch die (schmerzhaften) Wehen. Mein Bauch wird zwar jetzt alle 10 - 15 Minuten hart und ich hab nen Druck auf den MuMu aber mehr ist noch nicht.


    LG Steffi


    das kann sich schneller ändern als du denkst :)



    ich wünsch dir jedenfalls alles gute, auch hier nochmal, für deine geburt, viel kraft und schöne erste stunden mit dem bauchzwerg

  • Ich wünsch dir alles Gúte und dass das jetzt mal wirklich losgeht!
    Ich habe meine beiden Kinder jeweils in der Nacht nach größeren Putzaktionen bekommen.... ist mir übrigens erst im Nachhinein aufgefallen. Ich weiß nun nicht, ob das Putzen die Geburten beschleunigt hat, oder ich unterbewußt erst das Nestchen fertig haben wollte, bevor die Babys kommen konnten??? :frag Mein Tpp schnapp dir Eimer und Lappen, vielleicht hilft´s?

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • hartwerden und druck ist doch schon mal gut...


    manchmal geht es schneller, als man denkt :tuschel

  • Ich wünsch dir alles Gúte und dass das jetzt mal wirklich losgeht!
    Ich habe meine beiden Kinder jeweils in der Nacht nach größeren Putzaktionen bekommen.... ist mir übrigens erst im Nachhinein aufgefallen. Ich weiß nun nicht, ob das Putzen die Geburten beschleunigt hat, oder ich unterbewußt erst das Nestchen fertig haben wollte, bevor die Babys kommen konnten??? :frag Mein Tpp schnapp dir Eimer und Lappen, vielleicht hilft´s?

    Gute Idee, muß jetzt eh gleich die Wäsche ausm Trockner holen. Dann mach ich auch noch gleich den rest von der Wohnung, vielleicht bringts ja was. Meine Mutter hat übrigends auch bei der Geburt von meiner Schwester die Wohnung geputzt, drei Stunden später war meine Schwester geboren.... :D

  • bei meinem mittleren platzte die fruchtblase und drei std später war er da...ich wünsche dir eine ebenso schnelle entbindung :knuddel


    handy bleibt jedenfalls immer in meiner nähe :tuschel;)

  • Wehen kommen jetzt so alle 6-7 Minuten, werd mich schön langsam mal auf den Weg ins Krankenhaus machen.



    Siehste geht doch!


    Alles Liebe und Gute............. wir hibbeln weiter.
    Drück die Daumen das alles glatt läuft.


    Yeah Baby macht sich auf den Weg :tanz




    Liebe Grüsse von gelesa :wink

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • :daumen super, dann behalte ich mal mein handy im auge ;):rotwerd
    alles gute und wenig schmerzen


    :schnuller <<bald hast du dein baby im arm :daumen:blume

  • Ich wünsche dir auch alles Gute und eine schöne Geburt. :strahlen


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.