Club der Einsamen Herzen

  • Ach.. in hmm.. 2 Jahren, einen gehabt der die Flasche doch zu sehr liebte.. einen der Hyper eifersüchtig war, einer der Macho sondergleichen war und nun einen ohne Arsch in der Hose der es per Mail beendet :schiel



    Irgendwie denk ich mir langsam, hätt ich auch bei meinem Mann bleiben können, die haben ja alle einen an der Schüssel... :ohnmacht:

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • und ja, ich bin auch wieder da.


    Nachdem der Herr offensichtlich doch noch kalte Füße bekam und toter Mann spielen muß.
    Bei IKEA getroffen und angesprochen: "nein, alles in ordnung, ich mede mich"


    Klar.


    Der kann froh sein, daß seine Eltern dabei waren...ich hätte ihn sonst wohl gekeult.



    Also..weiter im Boot der einsamen Herzen... :(
    Aber besser alleine, also so ne Nullnummer an den Hacken.

  • Der kann froh sein, daß seine Eltern dabei waren...ich hätte ihn sonst wohl gekeult.

    Kopfkino! Wie alt war der nochmal?
    :lach :lach


    :knuddel tut mir leid willabernicht.
    Ich sitz dann mal wieder alleine auf der Terrasse. Ist das langweilig. :muede

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • er ist Donnerstag 35 geworden.... :lach:lach:lach



    Aber ich bin drüber weg - ging schneller als gedacht, echt.


    Und ich hab am Mittwoch wieder nen Date.


    Wer rastet, der rostet.


    nein, hat sich so ergeben...irgendwie...hab wohl grad nen "Run"...soviel Kontakte hatte ic die ganzen letzten 2 jahre nicht...was strahl ich nur gerade aus??? :D

  • Hi!


    Mir geht es ganz gut, bin aber auch nach wie vor Single... Und somit auch Mitglied im Club der Einsamen Herzen! :-)


    Ich genieße die Kontakte, die ich ab und an habe und warte einfach darauf was sich so ergibt. :pfeif

  • Gibt es ein Rezept, um hier rauszukommen????
    Also ich könnte ja, aber irgendwie wollen mich die falschen Männer :flenn

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Also... ich hab da nun jemanden kennen gelernt und er war am Freitag hier... bis gestern morgen.


    Gestern Nachmittag rief er kurz an... Auch heute rief er an um Hallo zu sagen.
    Dann sagte er mir, er habe nur positive Punkte an mir entdeckt.


    Und joa... was heißt das nun? :lach


    Er sagte mir mal, er gehe nie voreilig in eine Beziehung rein, da er sehr, sehr anspruchsvoll sei und meist ergibt sich eine Affäre.


    Mmh... wie oft meldet man sich bei einer Affäre?
    Ist man da so bedacht, dass es dem anderen gut geht und steht mit Rat immer zur Seite.
    Ruft direkt an, wenn er bei Facebook liest, dass die Stimmung des anderen nicht so gut ist?


    Bevor er auflegte, fragte er, ob er heute Abend nochmal anrufen dürfte...


    Seltsam... :hae:
    Was ist oder wird das??? Bin überfragt!


  • Was ist oder wird das??? Bin überfragt!


    Hmmm ich denke da musst du dich überraschen lassen und warten was sich so weiter ergibt. Freu dich aufs Telefonat und ich drück dir die Daumen dass, falls es sich mit ihm lohnt, eine Beziehung wird und keine Affäre :daumen :daumen

  • Nun meldete er sich von unterwegs via MSN.
    O-Ton: Hey, ich wollte nur kurz fragen, wie es dir jetzt geht?


    :hae:

  • Also ich melde mich hier mal ab ;)


    Und Äffchen: Ich halte es prinzipiell so: das Beste hoffen, das Schlimmste erwarten, dann wird man nicht so schnell enttäuscht ;)


    Versuch den Kopf auszuschalten und das was da ist zu geniessen. Erwarte aber nicht daß was festes draus wird, denn damit setzt Du ihn unter Druck, auch wenn die Signale von Ihm etwas Anderes sagen!


    Viel Glück!

  • Ich freu mich für dich Monsterkrümel.


    Na, ich erwarte auch einfach mal nichts und nehme so hin, wie es ist. :-)


    Dennoch, dieses kleine Mädchen in mir, überlegt, was das alles zu bedeuten hat und zu was das wohl hinführt.
    Kann man ihm trauen? Was bedeutet das von seiner Seite aus? All solche Fragen...


    Weiber halt... :lach

  • Stöpsel, das klingt ganz nach einem Date! Freu dich drauf!!! :D


    Und vorhin hat er wieder angerufen und morgen will auch nochmal mit mir telefonieren... um mit mir zusammen mein Autoproblem zu lösen... :hae: