Club der Einsamen Herzen

  • Dann würde ich sagen er liebt vieleicht nur sich selbst und egal was du geändert hättest es hätte doch nie gereicht.
    Eigentlich ist er zu bemitleiden und du zu beneiden.
    Sich selbst mit all seinen Fehlern zu erkennen und zu schätzen gelingt nur den wenigsten Menschen glaube ich.


    lg


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab

  • Ich bin auch ganz schön einsam. Irgendwie wollen mich immer nur die Männer haben die ich nicht will. Und der eine den ich will will keine feste beziehung, maaaaan. Wir machen so einmal in drei Monaten einen Ausflug mit meinem kleinen zusammen und das ist immer sooooooooooooooooo schön.... So müsste es immer sein (träum) aber da hab ich die hoffnung aufgegeben. Mag echt nicht mehr allein sein und hab auch nix gegen fehler (hab selber auch genug lach)

  • JB Danke :rotwerd Aber so ist das eben, viele Männer wollen keine Frau mit Fehlern...



    Janni: ja echt doof, es müsste einen Liebestrank geben, der das Herz deines Traummannes öffnet...

  • Ich möchte auch aufgenommen werden :thanks:
    stell euch auch eine packung eis, flasche sekt und schokolade hin :D
    man ist das alles einsam so, wobei ich eigentlich nicht einsamer bin als vor ein zwei jahren, aber im moment fehlt mir das alles sehr :(

  • Also, nun will ich lieber jemanden, der mich so nimmt, wie ich bin. Toll! Grossartig! Viel zu nachlässig mit Sohn! Viel zu Dick! Aber eine wundervolle Frau! Vollzeitbeschäftig... Manchmal einfach zu nix zu gebrauchen und sicherlich nicht sportlich, aber eben eine Frau mit Gefühlen mit einem Kind mit Gefühlen...

    Und genau so jemanden wünsche ich dir.
    So Typen denen man es ned recht machen kann kenne ich, da bringt alles dran arbeiten nix, man verliert sich da nur selbst bei.



    So Typen die sich für einen verbiegen gibt es aber auch und das finde ich ebenso abstoßend.
    Führt ebenso ins nix, zumindest bei mir.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Hi,


    ...alles immer viiiieeel zu kompliziert :brille


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • :hae: Hab mich auch schon gefragt ob ich das letzte einsame Herz bin.


    Schon über zwei Wochen kein Eintrag mehr. Aber ich habe mich nicht getraut.....
    Dieses Wochenende sind die KInder wieder weg.
    Seit Tagen ist mir so nach einer Umarmung mit Armen die länger sind als die der Kinder...... :rolleyes2:

  • Okay bin ich ja doch nicht das einzige Angsthäschen gewesen,bzgl der Frage ob hier überhaupt noch einer lebt

  • Neneeeh, ich bin auch hier...
    Is auch gut so :D
    Den einen den ic will krieg ich eh nicht.
    Er meldet sich nichmal mehr zurück anscheinend :(:(


    Na und sonst stehen da welche in der Warteschleife die mich gern kennen lernen würden. :scared
    Hab ja an und für sich nix gegen.. Freundschaftlich.
    Aber mein Typ is da nicht dabei. :mussweg


    Ich weiß gar nicht was die wollen... :frag

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • mädels ich umarme euch mal :knuddel


    lasst uns eine cola trinken :drink
    etwas musik dazu "let the music play " naaaa wer kennt den sänger ?

  • So und nu hat er sich doch gemeldet :Flowers
    Vielleicht seh ich ihn morgen..
    Oh BitteBitte Bitte :anbet:anbet:anbet

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Ich bin auch noch da. Hatte letzte zeit nur wenig möglichkeiten online zu gehen.
    Mädels ich :troest euch auch mal.


    Und glace dir drück ich die :daumen .


    Mein ex nervt mal wieder. Spielt wieder den treusorgenden vater, als wenn er damit die letzten 2 jahre gut machen könnte. :bldgt:

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Er kommt er kommt er kooohooomt :D:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.