Club der Einsamen Herzen

  • das war darauf bezogen das du Mike quasi aus diesem Beitrag geschrieben hast ;-)


    Natürlich "dürfen" alle teilnehmen die wollen, auch vergebene, komplizierte, nicht wollende, whatever sonstnoch :D


    Also, wer fühlt sich berufen einen anderen Thread dafür zu machen? Forentreffen deutschlandweit, Fahrgemeinschaften sind möglich ;-)( Agrippa deine Chance)

  • Ich wohne in Mitteldeutschland und nicht ihr... :D Also laut Wiki...



    Seit der deutschen Einheit 1990 gibt es Bestrebungen, das Attribut Mitteldeutschland zunehmend den Ländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, als „Kerngebiet“ zusammengefasst, zuzuordnen.


    Mein Ministädtchen kann kulturell und geschichtlich punkten. Bach hat hier viele Jahre gelebt und am Schloß musiziert, Eichendorff hatte hier ein Häuschen, Angelika Hartmann hat hier angefangen ihre Kindergartenpolitik einzuführen.


    Außerdem gilt es als Homöopathiestadt, da Samuel Hahnemann hier praktiziert hat.


    Ihr seht so ganz hinterm Mond ist es hier auch nicht mehr. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Stimmt die Ritters haben wir, aber weiß Gott habens die AE-Väter hier leichter und müssen sich nicht so herumplagen und alte Rollenklischees erfüllen wie bei dir. Hier fragt keiner ob sie selber Wäsche waschen können. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • you all make my day ... :D:D:D


    einfach nur wunderbar .... und auch ich wäre dabei, wenn es machbar ist ...
    komme übrigens aus der nähe darmstadt ... praktisch zwischen mannheim und frankfurt :brille

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • ....ich weiß nicht, was ich falsch mache....., hatte ja am vergangenen Sonntag mal wieder ein Date.. , haben ein paar vorher Tage nett geschrieben, dann Donnerstagabend laaaaange telefoniert, da war das Mädel so was von Feuer und Flamme :bigkiss , der Sonntagnachmittag war auch nett, ihr zum Abschied noch eine von meinen selfmade Marmeladen geschenkt, abends noch ne nette Nachricht geschrieben...und dann kam nix mehr.., montags dann am Abend die ernüchternde Nachricht, sie hätte wohl keine Schmetterlinge gehabt..... :ohnmacht: , sie kannte meine Stimme, kannte meine Bilder...., gut ich muss das nicht verstehen, ist abgehakt....., aber weh tuts trotzdem.


    Also geht’s wieder von vorne los....., warum muss das so kompliziert sein, habe mich ja schon damit abgefunden, dass ich eine Stunde Fahrzeit in Kauf nehme...., na ja, schauen wir mal, wie es weiter geht :engel


    LG Mike

  • Also vielleicht mag mir das mal jemand erklären weil ich versteh es nicht.


    Ist es denn wirklich so, dass man einen Menschen gleich zu den Karteileichen packt weil nach dem ersten Treffen nicht gleich der Schwarm Schmetterlinge angeklopft hat?!


    Ich mein wenn man sich denn versteht , kann man dann der ganzen Sache dann nicht mal Zeit geben und abwarten was sich entwickelt??

  • Also vielleicht mag mir das mal jemand erklären weil ich versteh es nicht.


    Ist es denn wirklich so, dass man einen Menschen gleich zu den Karteileichen packt weil nach dem ersten Treffen nicht gleich der Schwarm Schmetterlinge angeklopft hat?!


    Ich mein wenn man sich denn versteht , kann man dann der ganzen Sache dann nicht mal Zeit geben und abwarten was sich entwickelt??


    Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Obwohl Mensch sich zumindest „verknallt“ verhalten hat, jedes Treffen „besser“ war als das davor, kam ganz plötzlich: Da ist nix, aber gestern habe ich jmd kennengelernt und da waren sofort Gefühle - ja, ne, ist klar :hae: