Club der Einsamen Herzen

  • :rolleyes2: ick bin och raus.....obwohl :idee ....wenn ich die 20 Jahre warten nehme,hab ich davon schon 8 rum....ergo :brille ...in 12 Jahren wärs dann soweit :thumbsup::lgh


    nur noch 12 jahre!? da kannste ja noch "turbo-abi" machen :thumbup:

  • Ne, nicht Topf - Deckel...sondern Traumfrau (mann) mit 46 finden! :D


    Hmmm.....Die ewige Frage....WAS macht denn den Traummann/die Traumfrau überhaupt aus?
    Hatten wir den/ die nicht alle schonmal gefunden und vielleicht sogar geheiratet....?

    ....Leben und leben lassen..... :thanks:

  • Hi,

    Dazu kommt,dass ich das Gefühl habe,dass er sich langsam weniger interessiert für mich,aber den Kontakt hält.

    Da wuselt der Gedanke rum,der will nur poppen

    Mag sein,aber sowas schreibt er nicht...er drängt mich regelrecht und das finde ich anstrengend.Außerdem bin ich wirklich bin Mitte September total verplant.

    :rolleyes: ...ich glaub du bist zu kompliziert :D

    ich würde das nicht mehr wollen

    :daumen ...ich auch nicht :nixwieweg

    Irgendwie höre ich das von jedem und nach jeder Trennung, glaub ich nicht dran.

    Naja, kenne schon einige die das durchziehen, oder abgefunden haben.


    Es wird ja auch schwieriger, etc.

    verpasst - bin über 50

    Ich reihe mich da mal mit ein. :lach


    Noch ungefähr 20 Sommer :brille


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hmmm.....Die ewige Frage....WAS macht denn den Traummann/die Traumfrau überhaupt aus?
    Hatten wir den/ die nicht alle schonmal gefunden und vielleicht sogar geheiratet....?



    doch das "kunststück" ist mir damals auch gelungen, aber der kater hat viel länger angehalten als das "glück" :krank:

  • Das ich ihn nicht richtig kennenlerne übers Whats... und telef. ist klar,ich treff mich aber nicht mit jemanden einfach so,wenn ich übers Internet nur 2 Sätze und wirklich nicht mehr getauscht habe.Und wenn ich schon mitgeteilt bekomme (durch die Blume),dass er dann nicht gleich wieder zurückfahren möchte...ich interpretiere darein,dass er dann hier schlafen möchte und das geht für mich gerade garnicht.Und da er mich gestern wieder gedrängt hat,habe ich ihm mitgeteilt,dass ich dann auf ihn zukommen werde...es ist gerade nicht machbar.Ich glaube,dass ist jetzt wirklich mal bei ihm angekommen.Als ich noch Arbeitslos war,hat sich das alles irgendwie leichter gestalten lassen...außer das finanzielle. :ohnmacht:


    achso, ich hatte es so verstanden, dass ihr schon mehr kontakt gehabt hättet. aber, ich glaube dann noch mehr, ich würde niemanden treffen wollen, bei dem ich das gefühl hab, meine argumentation (bzgl. treffen) kommt nicht an oder wird nicht respektiert. aber mein interesse schwindet auch schnell.



    ach loewe, ich war dir ja noch was schuldig, was? ich weiß noch nicht, ob ich den schärfer fand, der sich sicher war, mit mir in einer seitenstrasse des kiezes gegen sechs uhr am morgen die große liebe gefunden zu haben. in der bar sah es zwei stunden zuvor noch so aus, als würde er das einer anderen klar machen wollen - aber, sobald ich vor die tür ging folgte er, um mir sein geständnis zu machen. gut war aber auch der, der mir mitteilte, dass es sein lebenstraum sei, von jetzt an mein sklave zu sein - vornehmlich sah er seine aufgabe darin, mir in zukunft die zigaretten zu drehen :thumbsup:



    ich krieg morgen besuch. ist schon eine tage her, dass wir uns gesehen haben. ich mag ihn, er mag mich. irgendwie reizt er mich - aber ich weiß, dass er nicht für immer mein kerl sein würde. ist das verwerflich, wenn ich es trotzdem laufen lass (mal schauen, wie weit es überhaupt läuft?), weil ich grade lust drauf hab und es mir gut tut? ich muss mich da grade hinterfragen...

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • laut eurer Zeitrechnung, muss ich ja nur noch 5 Jahre warten :rolleyes:


    das ist echt noch lange ... und das wo ich doch immer so ungeduldig bin


    War am WE im Freibad und abends bzw. nachts auf einem Fest a la Karibische Nacht. Ich glaub, ich hab das flirten verlernt ;( ... einige von meinen männlichen Bekannten springen an, obwohl ich keine (bewußten) Signale aussende.
    Die ein bis zwei interessanten Männer sind wohl immun ... und dann noch die, die ich nicht mal nehmen würde, wenn es die letzten ihrer Art wären :nixwieweg


    Ich will auch :rolleyes3: ... mal wieder angehimmelt werden, von dem einen
    .... knutschen ... Sonnenmilch von Männerhänden auf dem Rücken verteilt bekommen ... nachts zusammen nach Hause gehen ...


    Ach ja, sind ja nur noch 5 Jahre :idee

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Das passt ja dann bei mir genau :-) Ich bin 46. Ich war ja am Samstag mit meinem Date auf dem Stadtfest bis morgens um 3:00 Uhr. Schön war's. Ich wusste gar nicht mehr, wie schön das sein kann, mal wieder von einem Mann wahrgenommen zu werden :-)

  • Na, wer sagst den? Es stimmt tatsächlich das Wunden nach einer Zeit heilen. Langsam finde ich gefallen an meinen Singleleben. Gestern neue Pläne geschmiedet :daumen

  • achso, ich hatte es so verstanden, dass ihr schon mehr kontakt gehabt hättet. aber, ich glaube dann noch mehr, ich würde niemanden treffen wollen, bei dem ich das gefühl hab, meine argumentation (bzgl. treffen) kommt nicht an oder wird nicht respektiert. aber mein interesse schwindet auch schnell.

    Ich hab ihm klipp und klar geschrieben,dass ich dann auf ihn zukomme...seitdem lässt er es.Mal gucken,ich lass es weiterlaufen,weil es mir trotzdem irgendwie gut tun und ich ihn ja sympathisch finde.Ich werde sehen,was es wird...versteifen tue ich mich nicht. 8-)

  • Ich freue mich auf morgen Abend. Da werde ich das erste mal mit "ihm" telefonieren. Wir lernen uns seit gut einer Woche kennen. Schreiben ganz viel und liegen bei ganz vielen Dingen auf einer Wellenlänge. Und es ist mir total egal ob das am Ende eine Beziehung wird oder eine Freundschaft. Ich fühle mich recht wohl, im Umgang mit ihm und das ist mir aktuell erst einmal wichtig.