Club der Einsamen Herzen

  • @ Tigerchen....geniess es einfach, denn es tut dir doch gut... :-)


    mittlerweile denke ich... Altersunterschied - na und ?
    ( edit ...wieviele Jährchen sinds denn ? )





    momentan habe ich eine Phase, wo ich auf den SB kürzertrete...
    keine Lust auf Beziehung
    vlt eine gute Voraussetzung
    und am liebsten möchte ich gefunden werden...

  • @ Tigerin
    na das hört sich doch gut an!



    Ich bin schon seit keine Ahnung wie vielen Wochen in keiner SB mehr gewesen. Mir geht das getue da gehörig auf die Nerven. Vielleicht treffe ich ja irgendwann im RL zufällig auf den richtigen.


    Stehen eure Planung für das WE schon? Ich werde Freitag zum Spieleabend weg sein und Samstag ist dann Wichteln meiner FB-Gruppe. Das werden bestimmt zwei super schöne und lustige Abende auf die ich mich sehr freue.

  • Danke :rotwerd


    Ja, ich genieße es auch. Er / es tut mir auch unheimlich gut.


    Ich kann mich aber gefühlsmäßig nicht wirklich drauf einlassen, und noch will ich das auch gar nicht.


    Und er ist wirklich erheblich jünger als ich.... er könnte so rein theoretisch schon fast mein Sohn sein.


    Der Witz dabei ist, dass ich mich wirklich auch in letzter Zeit mit gleichaltrigen getroffen habe. Die waren ALLE mir einfach zu alt, zu verstaubt, zu .... altbacken. Zu selbstverständlich, zu selbstverliebt. Und dann kam er, tut mir gut, verwöhnt mich und sagt nicht: "ich mach das und das für uns am Sonntag" sondern sagt nix und macht es einfach.... Das tut so gut. In den Momenten vergess ich das mit dem ALtersunterschied.


    Aber das ist eben der Grund, weswegen ich mir sage, es kann nix werden, genieß ich es halt jetzt und lass mich nicht zu tief drauf ein.


    Mal sehen wie es sich entwickelt :brille


    Danke euch :thanks:


    LG

  • Ach Tigerin,
    im Alter ist Alter echt relativ.


    ich hab mich ja nu im letzten Jahr mit mehreren SB "Angeboten" getroffen.. teil gleichaltrig, teils älter... und ganz ehrlich.. mit denen konnt ich nix anfangen.. die warteten schon auf Ihre Rente...seufz... die waren mir einfach zu alt... vom Kopf her... die wollten alle entweder eine "Versorgerin" oder was junges hübsches zum vorzeigen... weder das eine noch das andere hat mich gereizt.. und beides gleichzeitig schon mal gar nicht :lgh:lgh Die konnten mit mir als Berufstätige AE mit Stachelkaktus nu gar nix anfangen...


    Wenn ich mir meine Schwester anguck.. äähm.. sorry, die ist 13 Jahre älter als mein Schwager... und die beiden sind jetzt im September Eltern geworden.. und ich bewundere meinen Schwager wie er mit seiner Tochter umgeht!! Ganz ehrlich so einen Vater hätte ich mir für meinen Sohn auch gewünscht.. aber anderes Thema...
    Die beiden sind auch als Paar einfach klasse !!!


    Also schieb mal deine Bedenken beiseite und geniesse es.. wenns passt dann passt´s halt.. und sch.. drauf was die anderen sagen ;)
    Du lebst nur einmal!!!
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Kilashandra ()

  • Danke, Kila,


    die Bedenken sind ja auch weg, wenn ich bei ihm bin :lach



    ich hab mich ja nu im letzten Jahr mit mehreren SB "Angeboten" getroffen.. teil gleichaltrig, teils älter... und ganz ehrlich.. mit denen konnt ich nix anfangen.. die warteten schon auf Ihre Rente...seufz... die waren mir einfach zu alt... vom Kopf her... die wollten alle entweder eine "Versorgerin"


    ja, genauso hab ich das auch empfunden. Da war nix, kein Funke, kein Draht zueinander, kein nix.


    Stehen eure Planung für das WE schon? Ich werde Freitag zum Spieleabend weg sein und Samstag ist dann Wichteln meiner FB-Gruppe. Das werden bestimmt zwei super schöne und lustige Abende auf die ich mich sehr freue.


    Jo, hab mich gerade für Samstag abend verabredet :D


    :tanz


    LG Tigerchen

  • Hallo,


    ich bin gerade etwas verwirrt. Seit ein paar Tagen schreibt mir der beste Freund meines Ex ständig sms. Ich habe mich schon immer gut mit ihm verstanden, aber seit der Trennung habe ich ihn nicht mehr so regelmäßig gesehen. Jetzt war er vor ein paar Tagen dabei, als bei mir im Haus etwas repariert werden musste und da war er schon so "anhänglich". Seitdem schreibt er mir jeden Tag sms. Ich weiss gar nicht, was ich davon halten soll. Erstens ist er 10 Jahre jünger als ich und ich glaube ich kann mit so etwas nicht mehr umgehen. Ich habe es verlernt.


    LG


    lumabe

  • Hihi, Weihnachtsmarkt ist ja bei uns auch. Frag ich meine Tochter: wie siehts aus, wollen wir da mal gemütlich rüberbummeln? Sie: "Mama.... ich geh da mit N., J., B. und den anderen hin (Freundinnen), da wärste echt überflüssig..." :schiel


    Also kein Weihnachtsmarkt für Mama dieses Jahr..... Kind ist zu groß und Mama muss nicht mehr dabei sein....


    Ganz gut so, geb ich nicht soviel Geld aus :brille


    :rolleyes2:

  • @Aristo: so ist brav ... wenigstens eine von uns



    mir können die Mannsbilder mal gepflegt den Buckel runterrutschen ... ich glaub`ich bin nicht kompatibel ... ich glaube, ich werde meine Lieblingsuserin nachher überreden, nach dem Seminar noch mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen ... wehe da kommt mir einer krumm :amok: ... Männerwelt Achtung: Frau Moke hat unterirdische Laune :nawarte:

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • meine vorfreude hat jedenfalls nichts mit einem mann zu tun! ich werden den spieleabend in vollen zügen genießen und morgen das wichteln. so rückblickend betrachtet bin ich seit dem ich 15 1/2 war das erste mal wieder über einen längeren zeitraum single. und das bekommt mir ausgesprochen gut! endlich mal einfach nur auf mich zu schauen und auf sohni natürlich und nach niemand anderem. einfach nur geil!


    moke mach dir ein schönes WE und lass die kerle kerle sein!

  • @ moke und Hexe
    leider wohne ich ja am arsch der Heide, sonst hätt ich glatt einen
    Weihnachtsmarktmädelabend einzuleuten...



    @ Robzilla


    alles wird gut... Merry Christmas

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"