Club der Einsamen Herzen

  • Komisch: das Gefühl habe ich bei jedem anderen - nur nicht bei mir.....


    Aber ich halte dir gerne auch die Daumen! :winken:

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Auch wir werden noch unseren Traummann finden!!! :winken:

    Auch wenn ich es kaum glauben kann, aber ich habe bei Finja einen echt tollen Mann kennengelernt. :love
    Er hat mich direkt an Tag meiner anmeldung angeschrieben. Wir gehen die sache sehr ruhig und entspannt an, jeder ist in seinem alltag ja eingespannt.
    Es ist echt klasse zu sehen das es noch Männer gibt die nicht nur oberflächliches Interesse haben.
    Er ist durch einen Freund da gelandet und hat es jetzt auch einem weiteren Freund empfohlen.
    Wir haben uns beide auch wieder da abgemeldet, sind ja fünding geworden.....
    :rotwerd
    Mal sehen wie es so weiterläuft....
    Drücke Euch allen die Daumen....
    :daumen

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Nicht nur als Schwangere...da reicht ein Kleinkind an der Hand!! :lach

    Oder Pampers auf dem Band an der Kasse im Supermarkt.
    Treibt auch noch so aufdringliche hässliche kerle in die Flucht... Leider die Sahneschnitten auch :kopf


    lg Blueeye

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Auch wir werden noch unseren Traummann finden!!!



    werdet ihr bestimmt , ich drücke euch die :daumen:daumen


    nicht aufgeben , ich will euch mut machen :rainbow:

  • Aaaawwww, Wan!!! Das ist total süß! Ich will auch sowas. Bin total neidisch!
    Mensch, ich drück dir echt die Daumen, dass er der Richtige ist!

  • Mein Selbstvertrauen ist gerade so richtig im Keller!


    Ich glaube, du brauchst jetzt unbedingt Ablenkung! Haste zufällig am Samstag kindfrei? Ich würd dich mal eben einsammeln und Sonntag (besser gelaunt) wieder zurückbringen! Na, was meinste? :tanz:D



    Klopf, klopf.....habt ihr noch ein Plätzchen.....


    Für mich auch?


    Was´n hier los? :hae: Wegberg geschädigt? :D Dann mag ich mich auch zu euch gesellen....! SO! :bldgt:

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Oh Gott.... die Blumennummer :-)
    Wünsch Dir viel Glück, aber mir wär das zu viel Vollgas noch vor nem Date...... :-)


    naja, daß Dir ne Frau Blumen schickt fänd ich auch etwas übertrieben...


    Aber in meinem Fall "paßt" es zu ihm...wie er so bisher tickt und den Eindruck hinterläßt.


    mir gefällt es...außerdem weiß Du ja nciht, was auf der Karte stand....und das ist mein Geheimnis. :strahlen


    Trotzdem Danke für die Glückwünsche... :-)

  • @dragonlady.....nimmst mich mit nach Wegberg....da war die Welt in Ordnung...


    Jaaaaa, meinste Uli lasst uns ein paar Wochen bei sich einwandern????
    LOOOL der ARMEEEEE

    Einmal editiert, zuletzt von dragonlady84 ()

  • Jaaaaa, meinste Uli lasst uns ein paar Wochen bei sich einwandern????
    LOOOL der ARMEEEEE


    Wir nehmen den Platz am Pool :lgh
    Ich nehme Zelt, du nimmst Wohnwagen, zusammen nehmen wir geflecktes Auto :lgh


    Und uli..... :Hm .......hat der ne Chance nein zu sagen? Gegen 2 Frauen und 5 Kinder kommt der nicht an. :lgh


    Und dann machen wir uns ein paar schöne Tage.....uli kann uns dann ein wenig verwöhnen :lgh:lgh:lgh

  • Ich nehme Zelt, du nimmst Wohnwagen, zusammen nehmen wir geflecktes Auto


    Stimmt, ODER, wir nehmen den Wohnwagen und alle 5 Kinder gehen ins Baumhaus^^


    hat der ne Chance nein zu sagen?


    NEIN, hat er nicht^^


    uli kann uns dann ein wenig verwöhnen


    Meinste der macht das???? Ich glaube da ja nicht dran, aber ein versuch ist es wert^^ Ansonsten können wir uns ja noch einen hier im Forum suchen.


    LG

  • Ich deponiere mich/uns nach gaaaanz hinten.. Ruhe geniessen :D


    Aber ich glaub aus dem Plan das Uli UNS verwöhnt wird nix.
    Ich denke der wird sich am Pool zurücklehnen und seine Wünsche aufzählen *gg*



    Aso ich hatte überigens Freitag erst ein Treffen.
    Aber irgendwie.. hmm.
    Vielleicht war ich auch nur zu :scared weil der Herr mir schon vorher im Chat zu sehr in Richtung zusammen wohnen etc. ging.
    Brrr...


    .

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

    Einmal editiert, zuletzt von Glace ()