Club der Einsamen Herzen

  • ach Menno...


    Samstag Abend/Nacht haben wir so schön telefoniert (2Stunden :D)..und seitdem nur ein paar PNs und ein paar SMS...


    nun ist er heute den ganzen Tag in Bremen...


    seit einer Guten Morgen Nachricht heute morgen...noch nichts...


    ich würd ihn so gern nochmal sprechen, bevor wir uns am Mittwoch das erste Mal sehen...

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mein Date war schön!!! :D
    Völlig entspannt und lustig!!!
    Bei dem Traumwetter waren wir erst am Maschsee, da war ja der Bär los und anschließend auf dem Wakitu!!!
    Shorty ist völlig fertig, weil ja der Mittagsschlaf ausgefallen ist und er den ganzen Tag auf dem Spielplatz rumgewirbelt ist!! :lach

  • @Krümel...ich wollte mir Gedanken machen, weil er so nett war und nach Hannover gekommen ist!!!
    Hatte vorgeschlagen, dass wir uns in der Mitte treffen aber wollte er nichts von wissen!! Er meinte, für ihn ohne Kind, ist die Fahrt sicher stressfreier!! Fand ich super nett und da ich hier lebe, wollte ich zumindest das Programm planen!!!

  • Mein Date war schön!!! :D
    Völlig entspannt und lustig!!!
    Bei dem Traumwetter waren wir erst am Maschsee, da war ja der Bär los und anschließend auf dem Wakitu!!!
    Shorty ist völlig fertig, weil ja der Mittagsschlaf ausgefallen ist und er den ganzen Tag auf dem Spielplatz rumgewirbelt ist!! :lach

    das freut mich. wann seht ihr euch wieder? :D

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • @Krümel...ich wollte mir Gedanken machen, weil er so nett war und nach Hannover gekommen ist!!!
    Hatte vorgeschlagen, dass wir uns in der Mitte treffen aber wollte er nichts von wissen!! Er meinte, für ihn ohne Kind, ist die Fahrt sicher stressfreier!! Fand ich super nett und da ich hier lebe, wollte ich zumindest das Programm planen!!!


    ooooh das klingt ja süß :)


    Na da habt ihr ja schon was Schönes gefunden!


    Ich finde auch den roten Faden immer schön abzulaufen...müsste ich auch mal wieder tun ;)


    Am Wochenende war das Fest der Kulturen vor dem neuen Rathaus ( auch einen Ausflug wert, da kann man bis auf die Kuppel...) toll war es.


    Deswegen sag ich ja, schau einfach auf http://www.hannover.de da sind tolle Sachen die super interessant sind. Fast jedes Wochenende ist irgendwo etwas los!


    Am 25. ist wieder Feuerwerk vom Wettbewerb in den Herrenhäuser Gärten...


    18.6 . Nacht der Museen...


    Kinderfestival am 26.06 vor dem Rathaus


    Und natürlich Schützenfest ab dem 1.7.


    Wennde auf Skaten stehst, empfehle ich Skate by night, tolles event , alle 2 Wochen im Sommer...

  • @Stöpsel...1,5 Stunden einfache Fahrt!! Ohne Kind kein Thema aber will da ja nicht gleich übernachten...kann er nicht in Hannover wohnen??
    Wie weit seit ihr auseinander und wann seht ihr euch überhaupt wieder????


    @Krümel...Danke für den Tipp...früher hab ich da öfter reingeschaut! Frag mich grad, warum ich es jetzt nicht mehr mache?? :frag

  • @Stöpsel...1,5 Stunden einfache Fahrt!! Ohne Kind kein Thema aber will da ja nicht gleich übernachten...kann er nicht in Hannover wohnen??
    Wie weit seit ihr auseinander und wann seht ihr euch überhaupt wieder????

    3 Stunden einfache Fahrt... Wenn alles gut läuft sehen wir uns in 18 Tagen wieder :D

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Üuuh, auf sowas fernes hätt ich keine Lust mehr.
    Hab das 1mal gehabt, einmal 500 km, einmal Stunde fahrt.
    Neeeeh, schön find ich was anderes.


    Trotzdem euch viel Glück

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Nach meiner Geschichte möchte ich auch keine Fernbeziehung mehr... So bekloppt sich das auch anhört..
    Ich wünsche Euch dennoch alles Gute und nur das Beste!

  • :hae: ich frag mich gerade, wie "die" das früher gemacht haben :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ich hab ihn gestern mal etwas aus der Reserve gelockt und meine Ergebnisse sind folgende: Für ihn bin ich ein Knoppers - ein Snack für zwischendurch.
    Nee, nee... nicht mit mir.


    Wie gut, dass ich alles locker flockig angegangen bin und mich nebenbei noch umgeschaut habe. Denn dann wäre mir da der andere Herr gar nicht aufgefallen. Es gibt tatsächlich von mir ein männliches Gegenstück? Der genauso die Einstellung und Meinung zu Beziehungen, ONS und Affären hat?
    Glaubt ihr's? Ich habs auch nicht geglaubt. Na, mal sehen... Am Sonntag treffen wir uns.


    Ich wünsche Euch allen einen tollen Dienstag.

  • so,ich meld mich auch mal wieder.ich bin verliebt :love
    aber unglücklich :flenn
    der mann is ausgerechnet der ex meiner besten freundin und arbeitet/wohnt fast nur in der schweiz :rolleyes2:
    was mache ich nur falsch,dass ich immer solch ein griff ins klo wage :frag
    naja,ich probiere es mir auszureden etc. klappt aber nich :wand

  • Sooo, ich war am WE mal wieder das erste mal PARTY :party machen....bis 6.00 morgens :rotwerd


    WOW.....wusste gar nicht mehr wie schön das ist...ungebunden zu sein ;)


    SOOO schlecht ist das für ne Zeit gar nicht...ich kann machen was ich will :D

  • Date war schön :)


    Beim spazieren am Deich...eine Lämmergeburt live miterlebt. 3 Meter Entfernung :D


    Küssen kann er ;)

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...