Er hat mich vor die Wahl gestellt!

  • ICH soll bis heute abend entscheiden was ich will.


    Habe auch shcon mal im Forum Partnerschaft gepostet...


    SOnst will er morgen ausziehen.


    Ich glaube es ist das beste erst mal.


    Heute habe ich Termin bei einer Beratungsstelle. Hoffe sie hilft mir jetzt weiter, was ich beachten muss.



    Musste das jetzt loswerden. Bin etwas durcheinander heute.



    LG Kama

  • ICH soll bis heute abend entscheiden was ich will.


    SOnst will er morgen ausziehen.


    Also ich sehe hier keine "Wahl". Darfst Du denn auch sagen, welchen Partner Du gerne hättest und würde er sich dann ändern?


    Der braucht nur jemanden, dem er nachher die Schuld für den Auszug geben kann. ;)

  • Was ich bisher so gelesen habe, kann Dir nichts besseres passieren und wäre eher allen Grund zur Freude (auch wenn Dir momentan noch die Kraft fehlt, es so zu empfinden)... ich tät gern mit Dir auf seinen Auszug anstoßen :blume


    Aber ganz ehrlich..... ich vermute, er rechnet damit, Dich damit endgültig in die Knie zu zwingen und geht selbst noch nicht davon aus wirklich auszuziehen, aber bitte sei Dir selbst soviel wert und erinner ihn dran, dass er es vorhatte und nutze diese Chance!


    Ich war auch zu schwach mich zu trennen. Ich hatte eine sehr anstrengende Zwillingsschwangerschaft hinter mir, dann zwei Säuglinge, die ich quasi rund um die Uhr alleine versorgt habe UND noch einen Mann an meiner Seite, der mich das letzte Fitzelchen Energie gekostet hat. Wir hatten zwar öfter drüber geredet, aber letztendlich hat er mir die Entscheidung abgenommen und ist ausgezogen. Ich habe es nach außen hin recht emotionslos hingenommen und in den Wochen darauf, habe ich festgestellt, dass meine Kraft wieder zurückkam.... hey, ich bin alleinerziehend, lebe in einem Haus, das nicht grad wenig Arbeit macht, habe zwei Baby`s, einen Teenager, Hund und Katze, eigentlich hätte ich doch auf dem Zahnfleisch kriechen müssen so ohne starken Mann oder??? Aber nein.... das Gegenteil passierte. Es kam zwar viel Mehrarbeit auf mich zu, aber ich empfinde es als viel einfacher, als mit diesem Mann zusammenzuleben. Ich prophezeihe Dir eine ähnliche Erfahrung, aber das dauert seine Zeit :troest

  • Ich habe gerade panische Angst...


    Aber du schaffst das.


    Es ging bestimmt vielen hier nach der Trennung vielen das sie Angst haben/hatten. Aber es ist schaffbar.


    Drück dir die Daumen und viel Kraft und Energie.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • ich schließ mich den anderen an .


    hab mir gerade noch mal den anderen beitrag vorgeholt und les da gerade mal so zur auffrischung erinnerst du dich an deine worte?


    Zitat

    Mein Mann "verweigert" die Trennung. Er will auf keinen Fall ausziehen und ich möchte mit den Kindern erst mal hier nicht raus. Ihr Leben wird eh auf den Kopf gestellt, müssen sie dann wirklich noch aus der Wohnung raus?


    nutze die chance sorry aber sag nichst stell ihm die tasche aufs bett. und nein du must nicht ausziehen, wenn die kinder bei dir bleiben!



    Zitat

    Das klingt ja alles "ganz lustig", aber wenn ich ihm das Essen nicht mehr koche, kauft er sich was


    Wenn ich seine Wäsche nicht mehr wasche, bringt er es zu seiner Mami und ich darf mir wieder anhören, was für eine grausam schlechte Frau ich doch bin,


    ja und? fang sofort damit an! und nutze die zeit die du dadurch gewinnst für dich und deine kinder. hey du bist nicht sein dienstpusselchen da soll er sich mal schön nee andre dumme suchen DU bist zu schade dafür!!



    ich drück dir für deinen termin heute bei der einzelberatung ganz fest die daumen!


    weist klar der weg wird hart er wird steinig aber aus den steinen die man versucht dir in den weg zurollen kann man garantiert auch was schönes bauen udn ich lehn mich mal weit ausen fenster und behaupte
    mit sicherheit ganz leicht ein schöneres leben als das was du da jetzt hast.


    :blume kopfd hoch du schafts das hm :frag warum auch nicht??? wir anderen haben es doch auch geschaft zumal hey es wird zeit das du deinen kindern vorbild bist und ihnen endlich zeigst man muss nicht alles mit sich machen lassen das hat keiner nötig!!!!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Liebe Kama,


    vor welcher "Wahl" stehst du denn?


    Möglichkeit 1:
    Sei die brave Putze und schmoll ned rum, beschwer dich nicht, weil Putze keine Würde mehr hat. Dafür hat sie ja ihren "Herrn und Gebieter".


    Möglichkeit 2:
    Tritt dem Herrn und Gebieter von seinen Gnaden in den feisten A...


    Du schaffst das... :troest:blume


    Liebe Grüße
    maschenka

  • lass ihn ziehen... das ist das beste was Dir passieren kann.


    Wovor hast du Angst? Andere Mütter haben auch schöne Söhne :D


    Liebe Grüße,


    Winterstorm82

    :hae: *Lache nie über die Dummheit der anderen, denn sie kann Deine Chance sein* :hae:

  • Das Wort Restwürde finde ich hier mehr als angebracht.
    Dieser Mann hat Dich wie ein Putzlappen behandelt,lieblos und ohne Respekt.
    Wach endlich auf...und fang Dein neues Leben an.
    Eins verspreche ich Dir,auch wenn es anfangs etwas holprig laufen wird,es wird ein besseres Leben sein.
    Lass Dir das nicht länger bieten und tritt ihn weg aus Deinem Leben.
    Mach Dir und Deinen Kindern den Weg frei..das ist schon lange überfällig.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Ich habe gerade panische Angst.


    Kennen die Meisten.Haben,hatten und werden wir immer wieder haben... ;)
    Aber,Du schaffst das schon :daumen:daumen
    Denk immer daran,Du bist nicht allein


    und dann noch gaaaanz wichtig:


    bewahr Dir bitte Deine Restwürde


    Habe Deine letzten Beiträge gelesen und :kopf laß Dich nicht weiter benutzen.
    Geh Deinen Weg und laß ihn ziehen.
    Ich denk,er läßt Dich "entscheiden"damit er fein raus ist und Dir die Schuld am Scheitern der Beziehung geben kann.
    Laß Dich nicht darauf ein.
    Nun gut,dann hast Du die Wahl,wähle,pack seine Sachen wenn er es nicht selbst tut und auf in einen neuen Lebensabschnitt


    Ganz viel Mut und Kraft wünsch ich Dir :sonne


    VG coca

  • Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Du bist sicher alleine besser aufgehoben....und es gibt da draussen ganz tolle Männer.....! hab keine Angst vor der eigenen Courage..... :troest

    Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus :winken:

  • Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und ein erfolgreiches Gespräch heute.


    Auch wenn du jetzt Angst hast und noch nicht weißt, was alles auf dich zukommt, du gewinnst auf jeden Fall dein eigenes Leben zurück. Es kann doch nur bergauf gehen, also fasse Mut. Du wirst sicher auch viel Unterstützung finden, sei es bei den Beratungsstellen, bei den Ärzten, vielleicht in einer Kur, hier bei uns und nicht zuletzt bei deinen Freunden, die du nicht mehr haben durftest. Scheu dich nicht die anzusprechen und über all den Sch.... zu reden.


    Und dann noch eins....wenn du ein Stück des Weges hinter dir hast, wenn du wieder "größer" wirst, wenn du merkst, was du alles im Leben noch schaffen kannst, was meinst du, wie es dann deinen Kindern geht? Die leiden sicher auch unter der jetztigen Situation. Je stärker du bist, je besser es dir geht, umso besser geht es auch den Kids.


    Mal ganz viel Kraft rüberschick


    LG Rosa

  • der pennt,weil er eh nicht damit rechnet,dass du heute einen schlußstrich ziehst...
    krass...überleg mal,der schläft in aller ruhe,du hast magenschmerzen..
    da stimmt doch was nicht..
    wann willste denn mit ihm reden..wartest du bis er anfängt?

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Wie war denn Dein Termin bei der Beratungsstelle?
    Konnten die Dich stärken?


    Ansonsten sehe ich es wie Zozzy. Das kann nicht wahr sein, das es Dir körperlich schlecht geht wegen ihm und er liegt da und schläft.


    Beende das, bevor es Dich krank macht!


    Ich wünsch Dir Kraft.


    Tilla