was wenn kv nicht kommt?

  • am donnerstag hab ich und der kv einen termin beim jugendamt wegen der vaterschaftsanerkennung.
    da er ja zur zeit mal wider spinnt bin ich ziemlich sicher das er den termin nicht wahr nehmen wird.
    was mache ich denn dann? oder was passiert dann?
    wie bekommt man ihn dazu das zu unterschreiben. ich wette das er mich da hängen läst nur um keinen unterhalt zahlen zu müssen tut er das unnötig in die länge ziehen.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Och Schätzeken... Du machst Dir wieder unnötig nen Kopf.... ;-)


    Sollte er nicht kommen wird sich das JA schon darüm kümmern... Beantrage Du dann sofort Uvg. Die machen das dann schon....



    Geniess den Tag... mit, oder ohne ihn.... Ist sein Problem...


    LG
    Deaver

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Das ist ja blöd das der so reagiert im Moment :kopf . Warum tut er das?


    Dann versuche einen 2ten Termin zu vereinbaren und beantrage Unterhaltsvorschuss für die Kleine. Um alles andere wird sich das JA schon kümmern auch wenn er die Vaterschaft nicht anerkennt.


    Hast Du eine Beistandsschaft eingerichtet? Wenn nicht tue das.

  • Warum tut er das


    keine ahnung
    ich nehme mal stark an das er weiterhin keinen job hatt er sich aber bewusst ist das er da seine einkünfte offen legen muss und ich somit meinen beweis hab das er mich weiter belügt um wider mit mir zusammen zu kommen.
    er ist auch nirgends gemeldet lebt zwar bei seiner mutter aber im härtfall wirds dann heißen unauffindbar. und ich werde mich mit uvg zufriden geben müssen. wobei ich eh nicht annehme das er zahlen könnte

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • tinka


    Na ich hoffe doch wohl nicht nachdem was ich hier lese dad Du wieder zurückgehst :nanana .
    Er wird sich nicht ändern und lügen geht garnicht. Er wird schon zur Rechenschaft gezogen werden. Und irgendwo muss er gemeldet sein-das geht doch garnicht das man nirgendwo gemeldet ist. Und wenns bei den Eltern ist. Den Tip kannste ja dem JA dann geben.

  • Und irgendwo muss er gemeldet sein


    ja auf unsere alte wohnung. er hatt sich nicht mehr umgemeldet.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Warum er das macht?


    Weil er nicht erwachsen werden will. Ist viel bequemer die Augen zuzumachen und so zu tun als wäre man ein Kind, das sich alles nehmen kann und mit ein bisschen Schimpfe und Augenzwinkern davon kommt.


    Tinka, lass das das Jugendamt machen. Falls er nicht erscheint, beantragst die Beistandschaft und Unterhaltsvorschuss, gehst nach Hause und kuschelst mit Liara.

  • ich geb den anderen vollkommen recht ... lass das JA die sache in die hand nehmen ... beantrage die beistandschafft ... lass den typ nicht mehr an dich ran ( bildlich gesprochen!)


    er wird vom amt schon aufgespürt werden, gib du dem amt alle angaben die du kennst und dann geh mit liara kuscheln..


    wie kann er denn noch bei der alten wohnung gemeldet sein???? ist die nicht neu vermietet in der zwischenzeit? müßte das dann nicht irgendwie auffallen ? ( ich kenne mich mit sowas nicht aus)


    alles liebe
    rübli

  • weißt du wie das bei "uns" lief... wir hatten nen Gerichtstermin an dem beide angehört wurden warum der KV die Vaterschaft nicht anerkennen will.. also beschloss das gericht einen Vaterschaftstest.. kV ging aber nicht zum Blutabnehmen ( weil er wußte das er sich zum affen macht, wir wußten alle was bei raus kommt) und eines tagen stand die Polizei vor seiner arbeits und nahm den netten herrn mit zum Gesundheitsamt und dort wurde ihm blut abgenommen :lach ich muss heute drüber lachen, damals fand ich das grausam... lass das JA ma machen, die kommen schon dahinter, ist ja auch deren interesse..

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Drück ihm die Babyschale in die Hand!
    Und wenn er das nicht unterschreibt, sieht er Töchterchen und Dich NIEMALS wieder! BASTA! :motz:

    Es ist nicht notwendig, die Laterne eines anderen auszublasen, damit die eigene heller scheine.

  • Drück ihm die Babyschale in die Hand!
    Und wenn er das nicht unterschreibt, sieht er Töchterchen und Dich NIEMALS wieder! BASTA! :motz:


    So einfach ist's nicht mit Nimmerwiedersehen und so... Ein Vater hat ja auch Rechte udn nicht nur eine Pflicht (wenn der Besagte diese mal nachkommen sollte :frag )


    Auch wenn er jetzt Stress macht sollte man ihm den Umgang nicht so einfach verbieten /verwehren o.ä. Geht sowieso nicht da muss schon ein Richter entscheiden und noch hat ja garnichts stattgefunden-die Kleine ist grade mal ein paar wochen auf der Welt!

  • Auch wenn er jetzt Stress macht sollte man ihm den Umgang nicht so einfach verbieten /verwehren o.ä. Geht sowieso nicht da muss schon ein Richter entscheiden und noch hat ja garnichts stattgefunden-die Kleine ist grade mal ein paar wochen auf der Welt!


    Prinzipiell gebe ich Dir Recht. Der Rat "niemals wiedersehen" ist natürlich falsch - vor allem für's Kind.


    Aber mal ein bisschen Haarspalterei darf sicherlich sein: Was will der Richter denn in Sachen Umgang entscheiden, wenn Papa die Vaterschaft nicht anerkennt? Welche väterlcihen Rechte soll er denn dann zugesprochen bekommen? "Jetzt habense erstmal Umgang guter Mann, weil das ja Ihre Tochter ist. Die Anerkennung dieser Tatsache darf Ihnen aber nicht zugemutet werden, solange Sie keine Lust dazu haben. Amen"

  • mach dir nicht so viele Gedanken und heb deine Nerven lieber für schwere Zeiten mit deiner Kleinen auf.
    Die Behörden holen sich schon was oder wen sie wollen und sei es mit gerichtlicher und polizeilicher Gewalt..

  • @ Tinka das Jugendamt holt sich schon die Unterschrift die sie brauchen mach Dir deswegen keinen Kopf


    denn nur für den Kindsvater würds teuer wenn Er nicht unterschreibt


    kann auch sein (weiss ja nicht ob auch noch eine Unterstellung im Raum steht von wegen "es sei nicht mein Kind")


    denn gibs 2 Möglichkeiten es rauszufinden 1.Bluttest ca 1600 Euro oder 2. Speicheltest ca 300 Euro


    wenn es dazu kommen sollte und Du Dir sicher bist von wem die kleine is mache Ihm den Vorschlag wenn Er einen Test will denn Zahl ihn selbst

  • das kann er mir nun echt nicht unterstellen. dafür hatt er kein grund und kein anlass war immer daheim oder mit ihm unterwegs oder eben arbeiten. er weiß das es von ihm ist.
    das würde mich echt treffen wenn er damit jetzt kommt

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • das sollte jetzt keine Unterstellung sein aber zumindestens wars bei mir so "ja ja das is meine und denn wo sich das Jugendamt gemeldet hatte hatte er sich quer gestellt"


    und denn gings vors Gericht mit Bluttest tja schwarz auf weiss "sie sind der Vater tja der Staat bekommt locker mal 1600 Euro von Ihm"

  • So einfach ist's nicht mit Nimmerwiedersehen und so... Ein Vater hat ja auch Rechte udn nicht nur eine Pflicht (wenn der Besagte diese mal nachkommen sollte :frag )


    wurde zwar schongesagt, aber trotzdem; so lange er nicht unterschreibt, dass er der vater ist (oder das mit test festgestellt wird) hat er zwar keine pflichten, aber auch keine rechte.



    tinka
    "mein" kv wusste auch 100%ig dass er der vater ist (hat er auch nie in frage gestellt) und dennoch hat er mich beim JA dann vollkommen blamiert als er die dame da gefragt hat was passiert, wenn er nicht unterschreibt...er hat doch ernsthaft argumentiert, dass er ja wisse, dass das sein kind ist und die unterschrift für ihn ja nur ändern würde, dass er dann zahlen müsste :ohnmacht:


    ich kann dir nur den rat geben: triff dich vor ort mit ihm (nicht vorher), dann sitzt du schlimmstenfalls gemeinsam mit dem/der SB und wartest vergeblich. dann kommst du wenigstens nicht zu spät weil du auf ihn wartest. und wenn er nicht kommt..-dein job ist es nur, da den vater anzugeben. wenn der sich sträubt, wird das JA einen test machen lassen, den der kv zahlen muss bei positivem ergebnis. das ist dann sein problem. und bis die vaterschaft anerkannt ist bekommst du dann eben UVG und er muss nachher die differenz an dich zahlen.


    lass ihn sich doch bloßstellen, ist ja nicht dein problem ;)