Kinderübergabe

  • Dem Next? Könnte kotzen, wenn ich die Visage sehe. Beziehungsscheiterungswiederholungstäter. Privatundberuflichversager... Und sowas angelt sie sich. Und dann will der Depp auch noch mit mir reden. Entweder ist der voll beschränkt oder strotzt vor Selbstbewußtsein. Tippe auf ersteres *vorWutschnaup*.



    Gibt es hier keine kotzenden Smileys????

  • Am Anfang war es ganz schlimm , jetzt pendelt es sich langsam ein . Es gibt manche Übergaben die halte ich sehr kurz , weil es mir zu nahe geht aber andere wiederum ,so wie heute die dauern halt etwas länger.....es wird mit mal zumal immer besser , je mehr Zeit ins Land vergeht ....

  • Ich hatte nie was dagegen :frag


    Warum auch? ist sie doch nur genauso dumm, wie ich es war :D und einfach nur ein Mensch-

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • DEN NEXT, ich bin froh das Die einen anderen dummen gefunden hat und mich in Ruhe läß!


    Ansonsten gerade mal guten Tag und das sollte auch reichen.

  • Zitat

    Beziehungsscheiterungswiederholungstäter. Privatundberuflichversager


    " lach " na das bin ich , Ex und Next jetzt auch ....



    ich habe lange gebraucht , das die Next mit den Problemen die mein Ex hat , nichts zu tun hat , sie ist und war für meinen Ex eigentlich nur ein Katalysator um von seinen angestauten Problemen die er mit sich hat , von uns weg zukommen . Eigentlich tut sie mir ein wenig leid , weil er alle Problemchen mitgenommen hat und diese werden ihn und sie dann wieder einholen , außer er schafft es sich irgendwann mal Hilfe zu holen .

  • sobald mal etwas zeit vergangen ist, geht das auch weg.


    sei doch froh das sie los bist, nun kann sich jemand anders ärgern ;)

    So wie man in den Wald hinein
    schreit, so schallt es auch wieder
    herraus

  • Was genau wollte der denn reden???
    Bei uns werden alle verheimlicht, ist auch besser so, sonst würde ich die auf offener Straße zerfleischen.


    Hier ist es:


    :kotz

    Es ist nicht notwendig, die Laterne eines anderen auszublasen, damit die eigene heller scheine.

  • also ich bin jetzt nach einem halben jahr soweit das ich mich drauf freue, denn dan habe ich nämlich zeit für mich.


    mit der next will ich aber weiter auch nix zu tun haben, die ist mir ziemlich egal, hauptsache meinen kindern geht es gut bei ihrem vater.


    und meistens kommen sie ganz fröhlich zurück, wobei ich aber nicht weiss ob er die next den kids überhauptschon vorgestellt hat, aber die kinder werden sich ja melden wenn mal was ist.

  • Am Anfang hatte ich auch Probleme mit der Next.....sie meinte sich mit einmischen zu müssen,
    habe ihr den Wind aus den Segeln genommen....nun gehts.
    Wir gehen uns aus dem Weg,ein nettes gehäuchelt "hallo",
    wenn wir uns mal sehen....mehr nicht....
    Ich weiß das es meinem Lütten dort gut geht und er sich freut beide zu sehen,
    das beruhigt mich und so kann ich ihn auch mit einem Lächeln
    in Papas Hände geben....

    Wer morgens zerknittert aufsteht,hat am Tag mehr Zeit sich zu entfalten.... :sonne

  • Übergaben mit dem Next laufen in der Regel recht freundschaftlich. Mittlerweile.. :crazy Aber ehrlich gesagt, bis auf ein paar Ausnahmen lief es immer sehr gut. Auch kurz nach der Trennung..vielleicht lag es daran, daß ich mich getrennt habe... Er hat die Begabung, mir immer mal wieder unterschwellig mitzuteilen, daß ich "unfähig" bin. Ob das nun gewollt ist oder aber Kommunikationsprobleme zwischen Mann und Frau sind :frag In ein Ohr rein, kurz innerlich aufregen und zum anderen Ohr wieder heraus :D


    Und die Next? Mit der war er vor mir schon mal zusammen. Ob während unseren zwischenzeitlichen Beziehungsstops auch? keine Ahnung. Fakt ist, sie ist eine echt nette. Meine Kleine mag sie gern und auch ihre Kinder. Wir reden und telefonieren auch ohne KV Anwesenheit und sie nimmt ide Kleine auch mal allein. Oder wie jetzt neu, ihr grosser Sohn passt ein paar Stunden auf :-)


    Mach Dich locker. Klar, ist leicht gesagt. Aber sieh es so: wäre es nicht ER gewesen, wäre es ein anderer. Schau auf Deine Vorteile und auch auf die Vorteile Deiner Kinder. Und...nun kann ER sich mit ihr rumärgern :tuschel