immer diese spielchen......

  • guten morgen zusammen,


    nachdem meine nacht sehr kurz war dachte ich mir ich unterrichte euch mal, wie es am besten nicht sein sollte....


    habe mich nach langem einquatschen einer freundin auf ein date eingelassen gehabt, wo ich finde die zeichen von anfang an nicht gut hingen....
    war aber dennoch positiv überrascht was mich da erwartete und fand den abend dann auch ganz angenehm.


    kaum zuhause gewesen klingelte auch schon das telefon :D wir telefonierten lange und haben uns auch gleich für montag wieder verabredet...


    alles schön und gut, sex gab es keinen !


    nichts desto trotz hatte ich nach wie vor kein gutes gefühl.... aber dachte mir, hey erst einmal beschnuppern und schauen und nicht gleich entscheiden!!!!!! is ja doch auch lange her dass ich mich mit einem mann getroffen habe und sollte meine ängste (oh je diese sch**** vorbelastungen ;-)) einfach mal beiseite schieben!


    mittwoch schickte ich ihm eine sms ob er denn zeit hätte (gleich vorab, er meldete sich jeden tag morgens mittags abends....)
    ich durfte geschlagene 5 std. auf eine antwort warten, was mir natürlich nicht schmeckte und ich ihm dass dann auch sagte, natürlich ganz ruhig....


    er kam dann auch, kein sex !


    donnerstag abends dachte ich mir, bevor ich ins kino gehe, klingel ich mal durch, da wir uns für freitag mit dieser besagten bekannten, freundin verabredet hatten u ich noch eine frage hatte... ich brav mein telefon gezückt, angerufen, keine dran gegangen, noch ein versuch gestartet wieder nix.. ok hat es nicht gehört ect... wird sich ja dann BESTIMMT zurück melden....


    pustekuchen, 2 std. später ne sms, hey du hast angerufen bin jetzt auf dem weg zum xxxx! na prima dachte ich mir, so langsam war dann meinteresse auch schon dahin... is ja auch ok, wenn er nicht mag, um gottes willen, aber dann wenigstens ehrlich sein !


    war dann doch schon ein wenig traurig und mein donnerstag war gelaufen!


    jetzt gab es ja noch den freitag.... gleich morgens bekam ich die info, er sei krank und müsse dann wohl erst einmal zum arzt... ihr lieben, wieso ich das nur schon wusste... hhmmmm :hae::hae::hae::hae::hae:
    ich mich beschlossen, einfach mal zurück ziehen und eine lmaa einstellung aufbauen ;-) aber nee, der herr meinte er müsste mich fragen wie ich das ganze so sehe mit uns, prima dachte ich mir, jetzt kannste ja loslegen....


    ich ihm also mitgeteilt dass interesse anders aussieht und dass ich ja doch schon erwachsen bin und wen er nicht mag es ja kein ding ist, er aber doch sagen kann was sache ist.... ach herjeee, soviel hatte er noch garnicht geschrieben...


    er müsse sich ja erst einmal dran gewöhnen, dass da wieder jemand sei (hahahahahahahaha) :hae:
    er angst habe wieder enttäuscht zu werden (nee is klar, ich stehe auf enttäuschungen !)
    und so weiter und so weiter er mich ja aber doch auch nicht verlieren mag (wusste bis dahin noch garnicht, dass er mich schon hatte !)


    mein abend war logischerweise gelaufen, aber zum glück war ja meine freundin da !


    SAMSTAG !!!!!!! er sich wieder brav gemeldet.....sogar angerufen... ich wusste dass er ein hallenturnier habe und ich na klar gleich losgefragt, und wann gehts los... und tatsäschlich, er ist hin gegangen !


    somit war das thema durch und das sagte ich ihm dann auch ! und auch immer wieder schö erwähnt, dass wir verdammt noch einmal erwachsen sind und ich kein hü und hott mag, sondern einen geraden weg !


    siehe an, dann konnte man auf einmal hartnäckig sein und bitte ne chance bla bla bla....


    wir verabredeten uns für gestern abend.....
    jungens, mädels ich kann euch garnicht sagen was da in mich gefahren ist !!!!!


    ganz klar, erst einmal hatte seine fußballtruppe vorrang, wieder turnier,,, ok, kein problem.... dann warte ich eben....


    nachdem er sich dann garnicht mehr gemeldet hatte (oh sieheiner an!!!!!!!! signallampe an, und ich wohl mehr als blind!!!!!!)
    sendete ich ihm dann mal gegen mittag ne sms, mein gedanke war einfach nur ein lmaa zu senden, aber neee, behandle bloß jeden menschen so, wie du selber behandelt werden möchtest !!!


    er mich dann gefragt was los sein ect... ich ihm gesagt dass ich so bescheuert bin und auf ein lebenszeichen wartete... (j aich weiß völligst übertrieben von mir...)


    seine antwort, er mache wohl alles falsch was man am anfang nur machen kann, mein gedanke, neeeee, so blöde kann keiner sein !!!!!!!


    bis zum abend hin ging es hin und her bis dann die ersehnte info kam!


    er sei nun zuhause, auf sich sauer, hätte mich wohl nicht verdient, mag jetzt nicht telefonieren, würde ja nur jeden enttäuschen und vor allem mich...


    habe ich mit so einer absage gerechnet?????????????????? NEIN !!!!!!


    was auch immer in mich gefahren war, jetzt wollte ich aber tacheles... denn so geht es nicht ! das macht man nicht mit einem menschen ! egal wie !!!!!


    babysitter bestellt, und ab zu ihm...


    ende vom lied.... er hat mich nicht rein gelassen :D:D:D:D seine klingel war aus und naja, wer weiß vll. hatte er ja besuch oder aber er ist psycho....


    und ja jetzt sitze ich hier, bin enttäuscht und auf mich sauer, weil ich ja dann auch noch dahin musste... :wand:wand:wand


    aber wenigstens habe ich jetzt klarheit ;-) :wand


    danke fürs lesen, ist wohl etwas länger geworden...

    Solange ich atme, hoffe ich,
    solange ich hoffe, liebe ich,
    solange ich liebe, lebe ich...

    :strahlen

  • Hallo Tine,
    sorry schon vor weg,aber meine persönliche Meinung:
    ich bin der Meinung,das Du ihn schon ein wenig eingeengt hast.
    Wolltest Du vielleicht zu viel auf einmal?
    Ihr seit beide Erwachsen,wie Du ja geschrieben hast.Da hat man auch seine Marotten und kann sich nicht ändern,sondern nur dazu lernen.
    Wenn er sich nicht meldet,gut,warte,denn Du hast doch Zeit.
    Wir er ja sagte,es ist ungewohnt,das da wieder jemand ist.
    Gebt euch und Du ihm die Zeit.
    Oder hast Du ihn schon aufgegeben?
    Ich wünsche Dir alles Gute.


    Lieben Gruß Petra

  • Auch, wenn ich dir nun auf die Füße trete... mir wird das beim Lesen schon zu viel.
    Ihr kennt euch kaum und du erwartest, dass er jedes Mal sofort anspringt, wenn du dich meldest.

  • *Lass ihn zischen.gibt nen Frischen* :schiel:wow


    Du hast den Herren wohl etwas überfordert und bist gleich von 0 auf 100 in wenigen Tagen das schreckt Mann/Frau ab.


    Wie sollte er auch reagieren nach den ganzen SMS und Anrufen und warten und dann noch vor der Türe stehen :ohnmacht: (geht in meinen Augen garnicht)??


    Werde ruhiger was Männer angeht denn die sehen es schnell als nervig an und als *die machts mir leicht*= uninteressant.



    Alles Gute für den nächsten und bei dem nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen-er muss nicht alle Deine Erwartungen am 7ten Tag erfüllen...

  • ich schließe mich den anderen kopfschüttelnd an!


    ja sage mal was war den mit dir los?


    was mir extrem auffällt immer diese betonung auf wieder kein sex hmmm kommt bedauernd rüber. bitte nicht vierteilen, aber hmm


    was willst du eigendlich ??


    dazu wenn mich wer nach so kurzer zeit fragen würde wie ich das so sehe mit uns, gg würde da schon eine antwort kommen allerdings doch etwas auf die lockere art udn nicht gleich son hammer. ehr so ala nun ja ich bin zumindest nicht mit der bratpfanne auf dich los und unsere handys unterhalten sich ja auch noch gg!


    dazu hey das ganze ist ein spiel gg immer und immer wieder. sonst würds ja kein spass machen.


    bitte nicht böse sein aber öhm für mich würde sich das lesen als wäre da nee gefrustete frau nach jahrelangerbeziehung, aber wirklich nichts was noch ganz am anfang steht!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Also ich habe beim Lesen die ganze Zeit gedacht: "Der arme Kerl!" :D


    Wäre ich ein Kerl, hätte ich auch das Weite gesucht....

  • Also ich habe beim Lesen die ganze Zeit gedacht: "Der arme Kerl!" :D


    Wäre ich ein Kerl, hätte ich auch das Weite gesucht....


    Ich führ mal kurz weiter: und ich als Weib, hätte auch das Weite gesucht!


    Ehrlich, so gehts nicht! Ne Sache muss man doch langsam angehen lassen und manchmal ist weniger mehr. Dh. sich ein wenig zurückzuziehen und abzuwarten.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ähm....ich hätte wohl auch die Flucht ergriffen...... :nixwieweg
    Ich kann den guten ja so ein bißchen verstehen....


    Wie erwachsen liest sich das nichts unbedingt.

  • ich muss mich auch den anderen anschliessen! ich finde auch, dass du ihn überrollt hast. seine gründe, die er dir nannte, könntest du ja vielleicht mal ernst nehmen, vor allem, wo du genau die gleichen vorehalte hattest! wenn man dann auch nach ein paar tagen schon "meldepflicht" bei dir hat :wow . innerhalb von 5 stunden nicht melden und du braust schon auf????? nein danke! für mich wäre das auch nichts!


    und wenn jemand sex sucht! so klang das zumindest ein wenig, dann redet man von anfang an klartext, worum es geht...

  • ganz ehrlich? ich wäre :nixwieweg wenn mich jemand so einengt... alles muss nach deiner pfeife tanzen und wehe er meldet sich nicht sofort, wenn du eine sms sendest usw... gerade weil ihr erwachsen seid, solltest du auch auf ihn rücksicht nehmen, er hat auch sein geregeltes leben...


    mach langsamer und lass ihm auch mal luft, dann klappts auch mit dem nachbarn. ;)

    Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
    v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist

  • Hast du mal daran gedacht, dass er neben dir auch noch ein eigenes Leben hat?


    Wenn mich einer morgens, mittags und abends anrufen würde, käme ich mir total kontrolliert vor. Und wenn gar ich denjenigen immerzu und möglichst sofort anrufen sollte, fühlte ich mich regelrecht genötigt.
    Und anschließend noch Ich-habe-dich-nicht-verdient-Gejammer...geht gar nicht.


    Erwarte nichts und freu dich über alles was kommt.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • der kerl hat doch gar nix gross falsch gemacht.
    was stört dich denn ,verstehe ich nicht. :hae:
    du hast ihn ganz schön bombadiert und in die enge getrieben...
    und warum willste als tachless reden,worüber denn,ihr kennt euch doch kaum ...
    ich nehm an dabei wirds dann auch bleiben...
    du musst glaube ich mal n gang runterschalten...das is n bissi viel find ich ,vorallem am anfang.
    du willst sofort und auf der stelle nägel mit köpfen..das geht aber nicht.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • hallo


    also ich muss ehrrlich sein das ich mich vielleicht 1 mal gemeldet hätte wenn dann nix zurück kommt stelle ich den konntakt ein. wenn der mann dann ernsthaft interesse hatt wird er sich auch melden
    vielleicht hast du ihn etwas eingeengt mit deinen anrufen und smsn?

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • :nixwieweg , aber sowas von muss mich allen anderen anschliessen. beim lesen habe ich schon ein fluchartiges gefühlt bekommen. immer daran denken das wenn man sich kennen lernt, das der andere so du auch noch ein eigenes leben hast. und das muss wenn es solangsam klappen soll erstmal umgestellt werden und sehen wo man zeit abzapfen kann um zeit für den partner zubekommen. mit der zeit stellt sich das dann ein.

    Andere zu beherrschen erfordert Macht.
    Sich Selbst zu beherrschen erfordert Stärke.

  • hai tine,
    verlangst du nicht ein bischen viel und schnell auf einmal?
    vielleicht solltest du noch ein bischen zeit ins land gehen lassen, bevor du dir wieder jemanden an deiner seite suchst ;)
    schalt mal ein/zwei gänge zurück und lass dem mann noch ein bischen platz zum atmen.



    :strahlen

  • :wow :wow :wow :wow kein Sex geht ja gar nicht :lgh


    Jeden Tag dreimal Telefonieren :rolleyes: und wie lange dann ?
    Also ich hätte die Zeit nicht


    Und zwischen sich Treffen und Sex gibt es ja einige Abstufungen :tuedelue
    Was ist jetzt das Problem das es noch nicht zu Sex kam ?
    Klar wenn jemand nur das sucht wendet Er sich ab , wenn jemand mehr sucht bist etwas zu heftig ran gegangen.


    Hm sieht nach guter Kommunikation aus nur wurde da immer das wichtigste ausgelassen.

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Also ich denke auch, wenn du so vorgehst ergreift früher oder später jeder die Flucht! :nixwieweg


    Auch in einer Partnerschaft braucht jeder seine Hobbys, seine Freunde und seine Freiräume!


    Lass ihn mal von der Leine los und warte ab, was passiert... Ob ihr Sex hattet oder nicht, spielt doch gar keine Rolle!



    Wie sagt meine Oma, so schön:
    "Liebst du es, lass es los ... Kommt es zu Dir zurück, ist es Liebe! Wenn es nicht zurückkommt, hat es dich nie geliebt und nicht verdient!!!"

    "I'm selfish, impatient and a little insecure. I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best." — Marilyn Monroe