Erfahrungen beim ersten Date:-)

  • kannst du uns Frauen nicht ein Duden schreiben.


    Mann - Sex
    Sex - Mann


    Ich möchte auch die Männer verstehen ;)


    Na der Kerl von dem Date sucht das jetzt bestimmt auch.....


    Frau - Sex
    Sex - Frau


    er muss halt noch etwas (ok, etwas viel) an der Taktik arbeiten......wahrscheinlich war er etwas unter...... na sagen wir mal Zugzwang :sabber , das vernebelt oft die Gedanken.

  • :lgh entschuldige aber das is ja krass. :D:lach
    kommt bei mir auf den mann drauf an und was ich will.
    meine dates verlaufen meist recht angenehm hab noch nie etwas wirklich negatives erlebt auser das der mann vielleicht nicht mein typ war.


    ok is schon vorgekommen das der kellner mit der rechnung kamm und mein gegenüber gesagt hatt: geht zusammen.......und ich dann bezahlen musste :rolleyes2:
    zumindest getrennte rechnungen erwarte ich!!!!!! ansonsten auch wurde ich mal in diskos angequatscht wo gleich klar war worauf das hinaus läuft so ein konntakt versuche ich dann immer nett zu beenden.
    ich mag keine ons. auser ich suche sie selber :D
    aber ist schon krass was manche männer sich rausnehmen. ein bisschen mehr niveau wäre echt angebracht. :kopf vor allem hatte der typ damit denn bei irgendwem je erfolg???? kann ich mir nicht vorstellen ich würde mir als mann meine taktik mal etwas umüberlegen sonst wird das ja nie was. zudem finde ich erst mal geben dann nehmen liebe männer :D

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Ja. Plump und niveaulos - das sind wohl die richtigen Worte für diese Masche!


    Manche Typen versuchen es halt auf diese Tour - und haben sicher in manchen Fällen auch noch Erfolg damit. :hae::Hm


    So wie DER drauf zu sein scheint, hätte der sicher jede andere Geste auch als "Einladung" verstanden...


    Abhaken und unter der Kategorie "Gespärchsstoff für den nächsten Mädelsabend" verbuchen! :-)

    "I'm selfish, impatient and a little insecure. I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best." — Marilyn Monroe

  • :lgh :lgh :lgh
    Krasse Sache!
    Hattest Du Rock und Stiefel an, dann könnt ichs vielleicht nachvollziehen?

    Es ist nicht notwendig, die Laterne eines anderen auszublasen, damit die eigene heller scheine.

  • kannst du uns Frauen nicht ein Duden schreiben.


    Mann - Sex
    Sex - Mann


    Ich möchte auch die Männer verstehen ;)

    Du verstehst dann "plumpe, niveaulose", "menschenverachtende" (je nach Gusto) Typen. Aber nicht Männer. Und nein, eine Einladung zum Kaffee, eine Einladung, das Gespräch im Auto fortzusetzen kann nicht die allgemeine Aufforderung, der Freibrief zum Körperkontakt sein. Wenn wir das als Maßstab setzen, muss sich die breite Masse der Bevölkerung zum Eigenschutz aus dem Bereich der Sozialkontakte zurückziehen. Einladungen so zu interpretieren, finde ich nur noch schlimm.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich glaube, dass da aber auch die Abgreif und Konsummentalität bei Single Börsen mitspielt.


    Ich kenne Frauen (wohlbemerkt, es sind die Frauen), die sich dort nur schnelle F***s suchen, weil sie nicht mehr wollen und auch nicht so viel Zeit investieren wollen.
    Man checkt halt bissi übers Netz, man tauscht Fotos, hat vielleicht vorher schon geflirtet über Mail, dann trifft man sich und gebraucht sich halt gegenseitig.


    Ich kenne mindestens 2 Frauen und auch 2 Männer, die das so machen.


    Wenn dann welche mit unterschiedlichen Erwartungen aufeinander treffen, dann isses doof.


    Grundsätzlich finde ich die Frage nicht schlimm, wenn der Konsens vorher klar war, anders ist es schon fragwürdig. Käme auf die Stimmung an und was vorher so geredet wurde.


    "Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut" (Laotse)

    Einmal editiert, zuletzt von shawnee ()

  • meine miesesten dates, um mal zum thema zurück zu kommen:


    1.
    typ erscheint in jogginghose und roch ungeduscht. dazu war er ein totaler langweiler, der die zähne nicht auseinander bekam.
    aber ich war jung und dumm und blieb 3h
    2.
    nettes date, sehr gut unterhalten, er sagt: wird wohl kein zweites date geben, weil wir uns nichts zu sagen habe, aber wenn ich vögeln will, kann ich gern auf ihn zurück kommen
    3.
    er hat mich zusammen mit tochter kennengelernt, date ausgemacht. da erzählt er mir, dass er kinder nicht mag
    4.
    flirten, baggern per mail, aber auf einen datevorschlag springt der nicht an, könnte mich wohl nackt in sein bett legen und "nimm mich" schreien, der würde immer noch nichts machen

  • - Er ist jemand, der seine Wünsche kennt und über seine Wünsche mit der Partnerin spricht. Das ist eine gute Voraussetzung für eine tragfähige dauerhafte Beziehung. Klare Kommunikation ist die halbe Partnerschaft.


    - Offensichtlich fand er dich attraktiv, selbst wenn es zugegebener Maßen noch einfühlsamere Arten gibt das einer Frau mitzuteilen.


    - Die Pralinen sind etwas zu technisch und zu offensichtlich unter strategischen Gesichtspunkten platziert worden. Shock (wie nett!) and awe Verwirrtaktik.


    - Wäre er bei einer etwas galanteren Vorgehensweise möglicherweise zum Ziel gekommen (taktischer Fehler bei erfolgsversprechender Strategie), der Dussel?


    - Schmecken die Pralinen?


    (diesen Post bitte nicht zu ernst nehmen :-) )

  • Hi,


    naja das war wirklich, bzw. mindestens, plump und Niveaulos ... so wie´s vatertochterduo schon beschreibt ...
    ...eher BordsteinschwalbenNiveau :hm...


    Der ganze Date war nur ein Versuch ... so schnell wie möglich zum Sex zu kommen :frag ... für ihn.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Einladungen so zu interpretieren, finde ich nur noch schlimm.


    Ich wage jetzt mal zu sagen, dass genau so eine Einladung in :Hm 70-80% alles Fälle sehr wohl eine "weitergehende Einladung" wäre, aber ich gebe Dir Recht, er hätte da sehr viel einfühlsammer mal die Situation abklären müssen bevor er so einen Spruch bringt, ich denke ob mehr geht oder nicht, kann man auch diskreter und weniger peinlich herausfinden. Was er gemacht hat, war ganz klar plump und niveaulos.

  • im grunde genommen hast du ihn indirekt zum sex aufgefordert, weil du sagtest, dass ihr euch noch ein bischen im auto unterhalten könnt.


    Finde ich überhaupt nicht... vielleicht war das ja mein Fehler in der Vergangenheit... aber wenn ich von einer Dame ins Auto eingeladen wurde habe ich nicht automatisch daran gedacht das da was anderes laufen würde... ich finde der Mann ist zuweit gegangen.


    Aber Missverständnisse entstehen schnell :)


    Ich kann mich errinern, als ich xxx kennen lernte und sie mich auch nach Hause einlud (wo ich nicht davon ausging das sie mit mir ins Bett springen wollte) das es auch so ein Missverständnis gab... irgendwann so um zwei uhr nachts musste ich dann nach Hause. Und ich war traurig weil ich die Zeit mit ihr so genossen hatte und auch Angst hatte das wir uns jetzt erstmal nicht wieder sehen würden... obwohl wir ausgemacht hatten das ich am nächsten Tag wieder kommen würde. (Schlechte Erfahrung aus der Vergangenheit mit anderen Frauen). Und diese Traurigkeit ist bei ihr damals als "huch, er hat sich wohl mehr erhofft beim ersten Treffen" - angekommen... was aber nie meine Absicht war. Überhaupt bin ich eh nie der Draufgängertyp gewesen und ich hatte sogar überlegt die Einladung zu Ihr nach Hause eher abzulehnen. Was ich zum Glück aber nicht gemacht hatte :)


    In deinem Fall glaube ich aber nicht an ein Missverständniss, suleika_31 :)

  • Ich hatte mal ein Date mit Einem, der sagte, ich bräuchte nicht mehr zu arbeiten, ich bekäme ein Auto und dürfe mir alles kaufen.
    Bedingung: Er hat das Sagen und ich muss immer gehorchen :radab


    Mit einem hab ich in einem Bistro gesessen, der hatte einen Tick. Er nahm irgendwann meine Hand und sagte. Wie schön, dass wir uns gefunden haben. Uff...wie stößt man jemanden vor den Kopf, der sich grad wohl fühlt und an was Schönes glaubt....


    Einen dritten habe ich in einem Restaurant getroffen und er wollte, dass ich mit in sein Wochenendhaus fahre, man könne sich dort prima amüsieren. Er erklärte mir, dass er wisse, wie man eine Stradivari spielt, er wäre ein Virtuose. Da hätte ich glück, er könnte auch ganz lange ...außerdem würde er mir überlassen, wie ich die Zeit verbringe, wenn er nicht da wäre, er wäre Geschäftsmann und hätt quasi nur jedes 2. WE Zeit :lach


    Das ist allerdings schon ein paar Jahre her und nach solchen Erfahrungen hab ich keine Dates mehr über Singlebörsen abgemacht.
    Meinen LG hab ich über einen Kumpel kennen gelernt.


    "Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut" (Laotse)

  • Hmm schlechteste Dates waren nur die die langweilig waren.
    Dates bei denen nichts rüberkam. Und man händeringend nach Themen gesucht hatte um irgendwie eine Unterhaltung in Gang zu bringen.
    Die Frage - Antwortespiel mag ich überhaupt nicht.


    Ich mache den Männern von Anfang an unmissverständlich klar das da an dem Abend nicht mehr gehen wird.
    Da bin ich sehr distanziert.


    Und bei dem Herren mit dem du dich getroffen hast, hat wohl Verstand gesiegt der Unterhalb der Gürtellinie zu finden ist.

  • Und nein, eine Einladung zum Kaffee, eine Einladung, das Gespräch im Auto fortzusetzen kann nicht die allgemeine Aufforderung, der Freibrief zum Körperkontakt sein. Wenn wir das als Maßstab setzen, muss sich die breite Masse der Bevölkerung zum Eigenschutz aus dem Bereich der Sozialkontakte zurückziehen. Einladungen so zu interpretieren, finde ich nur noch schlimm.


    Genau das wollte ich damit sagen. Ich findes genauso menschenverachtend wie du. Diese plumpe Art will und kann ich auch nicht verstehen. Ich wollte halt nur mit Ironie meinen Ärger Luft machen ;)

  • Das ist dumm, dämlich, bescheuert, schwanzgestteuret, IQ-frei oder sonstwas aber doch nicht menschenverachtend. Menschenverachtend wären ganz andere Dinge, etwa wenn die Freiwilligkeit nicht mehr da ist. Er hat sie nicht bedrängt (oder hab ich das überlesen) und dafür würde ich menschenverachtend noch nicht verbrauchen.

  • ähmn...........er schickte mir das jetzt grad........was soll das jetzt??? :idee ...muß ich das jetzt verstehen? :Hm Link gemäß Forenregeln entfernt. Gruß Trisha

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Oh mein Gott......der ist ja mal schräg drauf......ich würde sagen, dass soll ein Versuch sein die Situation zu retten bzw. nochmal die Kurve zu bekommen......ich persöhnlich halte es für super peinlich......

  • Er hat es eben noch nicht aufgegeben von Dir einen gepustet zu bekommen oder er entschuldigt sich für die anmache.
    Solltest DU dich darauf einlassen sollte Dir klar sein das er als Vorspiel etwas anderes meint als Küssen.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()