Herzlich Willkommen Liara!

  • jo.. und nehmt tinka somit die möglichkeit, ihre kleine maus voller mutterstolz euch (uns) zum ersten mal zu zeigen. ich finds absolut nicht okay. die paar std. kann man auch noch warten.


    ich selbst wäre in dem fall furchtbar enttäuscht und traurig gewesen (und mit ziemlicher sicherheit wegen hormonüberschuss in tränen ausgebrochen)


    aber ist nur meine persönlcihe meinung..

  • jo.. und nehmt tinka somit die möglichkeit, ihre kleine maus voller mutterstolz euch (uns) zum ersten mal zu zeigen. ich finds absolut nicht okay. die paar std. kann man auch noch warten.


    ich selbst wäre in dem fall furchtbar enttäuscht und traurig gewesen (und mit ziemlicher sicherheit wegen hormonüberschuss in tränen ausgebrochen)




    :ohnmacht:

  • jo.. und nehmt tinka somit die möglichkeit, ihre kleine maus voller mutterstolz euch (uns) zum ersten mal zu zeigen. ich finds absolut nicht okay. die paar std. kann man auch noch warten.


    ich selbst wäre in dem fall furchtbar enttäuscht und traurig gewesen (und mit ziemlicher sicherheit wegen hormonüberschuss in tränen ausgebrochen)


    aber ist nur meine persönlcihe meinung..



    Auch wenn ich selbst nachgeschaut habe.


    Aber war das nicht klar????Es ist hier im Forum ein totaler Tinkabella Hype ausgebrochen.Und in einem anderen Thread wurde ja schon gesagt das es so laufen wird.


    Ich denke wir sollten alle im gesamten(da nehme ich mich nicht aus) Tinkabella mal ein wenig ruhen lassen und sie erstmal ihr mutterglück geniessen und ihr kleines Mäusschen kennenlernen lassen.


    Und auch keinen weiteren Thread aufmachen.
    Denn es nimmt wirklich überhand.Es ist finde ich auch ungerecht den anderen Schwangereren hier im Forum.Denn mich hätte es genervt wenn so ein Hype um mich und die Zwillis gemacht worden wäre.Wenn man gefragt wird ok dann gibt man antworten aber so langsam sollte man einen Gang zurückschalten.



    Und ich entschuldige mich dafür das ich nach dem Foto geschaut habe. :blume



    LG SisterSunshine



    Edit sagt: nein ich bin nicht eifersüchtig weil es bei mir nicht so war wenn der Eindruck jetzt aufkommen mag.

  • Das Bild ist aber öffentlich.... und mich wundert lediglich, dass nicht schon früher gegoogelt wurde. ;)


    Es wurde ja auch kein Privatbild gezeigt, die zeigt uns alle die Tinka. :D


    Sobald Tinka wieder online ist möcht ich dann wissen, wie Liara riecht, ob sie gut schläft, wie viel sie schon zugenommen hat, ob sie ein süßes Stimmchen hat, wie oft sie nachts aufwacht, ob Tinka dem zuckersüßen Baby schon hoffnungslos verfallen ist... und und und ...


    Ich bin sicher: Es gibt noch ganz viel zu erzählen und zu zeigen. :daumen


    Tanten dürfen das. :pfeif


    *edit* Und da die Tanten hier ja zumeist auch Mütter sind, werden sie sich selbstverständlich sofort zurückhalten, sobald auch ein minimal kleines derartiges Signal von Tinka kommt. :brille

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • Also ich hätte mich gefreut wenn ich sooo viel Anteilnahme bekommen hätte und sich so viele über meine Maus gefreut hätten. Klar ist man ne stolze Mama, aber man kann es auch von ner anderen Seite sehen und zudem freuen wir uns auch über gaaanz viele andere Fotos. Schließlich war ja nur eins drin. Tinka nimm es uns nicht krumm, aber wir haben doch soooo mitgefiebert und haben uns soooo über deine Kleine gefreut. Neugier ist eben der 2. Vornamen von uns ;);)

  • Oh man, ich glaub ich werd mich hier zurückziehen, bis der wahnsinn ma weniger geworden ist.


    :kopf


    Deswegen erstell ich keine threads mehr..weil es eh keinen interessiert :rolleyes2:

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

    Einmal editiert, zuletzt von Sawasinchen ()

  • Andersrum kann das Tinka auch den Druck nehmen das sie irgendwie denkt sie müsse jetzt so schnell wie möglich Bilder einstellen, weil ihr Briefkasten überschwillt vor PN wann denn nun endlich ein Bild kommt.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Oh man, ich glaub ich werd mich hier zurückziehen, bis der wahnsinn ma weniger geworden ist.


    :kopf


    Deswegen erstell ich keine threads mehr..weil es eh keinen interessiert :rolleyes2:


    du hast nun schon in genug threada kund getan was du "von der sache hier" hältst.. ich frag mich nur warum du dann noch hier rein schaut- wird doch keiner gezwungen...



    tinka, ich hoffe es geht euch gut und ihr geniesst die zeit miteinander :winken:

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Ich hoffe wirklich, ihr schreibt Tinka nicht alle per PN an. Wann soll sie denn das alles beantworten?


    Außerdem hoffe ich, dass Tinka sehr verantwortungsbewusst mit Fotos ihres Kindes umgehen wird und nicht alle Nase lang öffentlich oder per PN ihr Kind präsentiert. Zumal ihr diesbezüglich hier ganz schön Druck gemacht wird, das finde ich überhaupt nicht in Ordnung.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich halte mich hier mit voller Absicht zurück.
    Damals gabs auch nen Thread und all das andere als meine Kleene auf die Welt kam. Alle fanden es ja soooo süß und soooo spannend. Alle wollten Fotos, jeder bot seine Hilfe an.
    Wisst ihr was.
    Es hat irgendwann niemanden interessiert. Es hat keiner mehr nach gefragt. Irgendwann war man den Leuten einfach egal.
    Also ich halte nichts von diesem Hype.
    Klar Glückwünsche etc. sind schön und gehören zum Anstand aber alles andere ist meist nur geblaber auf Zeit. Man gerät ganz schnell in Vergessenheit. Und dies ist ein Forum und nicht die reale Welt.
    Die meisten von Euch kennen Tinka noch nicht mal.

  • Sorry, aber ich persönlich finde dieses ganze Trara ein wenig übertrieben... und eigentlich auch irgendwo nervig...
    So wie Carmen das geschrieben hat, wieviele hier kennen denn Tinka überhaupt persönlich!?


    Wenn ich mir vorstelle wie es mir nach der Geburt ging, da frage ich mich, wann Tinka das hier überhaupt alles lesen will, geschweige denn PNs beantworten...


    Beglückwünschen, klar, kein Thema. Aber insgesamt find ich es einfach übertrieben.
    Und das mit dem Foto anschauen... also, ich habs nicht gesehen... aber wer will, warum nicht. Wenn hier im Netz eines zu finden ist, dann ist das doch okay.

  • @ marion77 und carmen...da gebe ich euch recht...bei lilli75 wurde nicht soviel gefragt und geschrieben wie bei tinka hier...


    beglückwünsche ist was feines...aber alles andere artet aus...



    auf diesem weg auch von mir alles gute zur geburt....

  • TINKA ist online!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Tinka ich hoffe es geht euch Mädels gut!!!!


    :blume:blume


    :knuddel

    2 Mal editiert, zuletzt von mahgee777 ()


  • Es hat irgendwann niemanden interessiert. Es hat keiner mehr nach gefragt. Irgendwann war man den Leuten einfach egal.


    :bldgt: DAS stimmt nicht! Mich interessiert es schon! Und ICH kann mich sehr gut an deine ersten threads erinnern, wo der KV erste Runden mit dem Kinderwagen los ist und so! :bldgt:;)