In 2 Tagen ist Mini-Tinka ET Termin...

  • verfolge das ganze in Stillen aber jetzt hat es mich auch erwischt und ich werde ganz hippelig ;):D


    wünsche dir alles erdenkliche Gute für die bevorstehende Geburt :blume:daumen


    ist es den schon so weit???????????? man man da wird man ja richtig verrückt :crazy

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • wisst ihr, woran mich das erinnert?


    filmszenen!!


    die hypernervöse verwandschaft sitzt im warteraum und springt jedesmal auf, wenn die tür aufgeht und klinikpersonal vorbeiläuft :lach


    :tuschel psst.. ständiges nachfragen kann irgendwann auch nerven ;)

  • Stimmt Trisha,


    aber warum springen die den im Film immer auf wenn die Tür auf geht? Weil warten öde ist und man endlich den neuen Erdenbürger begrüßen will :aetsch


    Aber bin schon still und warte brav :motz:

  • Nu macht sie doch nicht verrückt. Das kann noch 2 Wochen dauern, bis Mini-Tinka sich auf den Weg macht.


    tinka: Entspann Dich und genieße die Zeit! :winken:

  • Ihr wartet ? :lach:lach
    was glaubt ihr denn erst wie es mir geht :D ich rede ihr schon gut zu nützt alles nix :lach

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Ach, freu Dich über jeden Tag, an dem die kleine Liara bei Dir bleibt.
    So nah und so ganz für Dich allein wirst Du sie danach nie wieder haben.

  • Die wartet auf den 18.01. !!!!!!!!!!!!!!!






    gibt da ja so Dinge die verkürzen das warten, rhizinusöl, rudern gehn (ok, ist nich so die Jahreszeit)....usw, :tuedelue
















    Liebe Tinka, wenn du das liest, bitte zuhause nicht nachmachen!

  • Liebe Tinka ich möchte dir auch alles Liebe und Gute wünschen.



    Ich hatte nach der Entbindung das Gefühl, fliegen zu können. Die Welt wurde bunt :rainbow: und ich fing an, an Engel zu glauben :engel .



    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • :D:D:D

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • mein kleiner war fast 14tage drüber.. und jeder tag NACH m ET ist die hölle :lach weil man wartet und wartet und wartet- ich hab mich kaum mehr aus m haus getraut- weil wer weiß ob es net glei los geht,lach..


    lass dich net verrückt machen- Oma würde sagen: isch no koins drenne bliebe....

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Liebe Tinkabella,


    auch von mir kriegst du noch ganz viele liebe Gedanken, :sonne ich wünsch dir alles Gute für dein großes Abenteuer!


    Ich freu mich schon drauf, dich hier als stolze Mami wieder im Forum zu sehen. Und dann kannst du lächelnd auf all deine Fragen zurückblicken und hast dabei deine Maus auf dem Arm. :schnuller


    Alle guten Wünsche für die Geburt! :blume

  • nur die ruhe..
    raus kommen sie alle


    mein großer war 16 tage( war ein harter winter anno 84/85 da wars im bauch gemütlicher ;) )
    der mittlere 13 tage (frühsommer 87 , ausgleichende temperaturen im bauchi ;) )
    der jüngste 3 tage überfällig( sept 90 und ich hatte noch viel zu räumen ;) und mußte die anderen beiden unterbringen)


    die kinder wissen schon , wann es an der zeit ist ;)


    alles liebe
    rübli

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Ich gestehe:



    Ich bin auch Tinka und MiniTinka-Fan.




    Liebe Tinka unbekannt,


    ich wünsche dir ein wunderschöne Geburt und ein entspanntes Kennenlernen deiner Tochter.


    Alles liebe

  • Dies ist mal ein schöner Thread!


    Es gibt nichts schöneres auf der Welt, als die Geburt eines neuen Erdenbürgers oder in diesem Fall einer neuen Erdenbürgerin!!!


    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es eine ganz einfache und stressfreie Geburt wird!


    Lieber Gruß, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi