In 2 Tagen ist Mini-Tinka ET Termin...

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Tut mir leid Leute.. aber ich hibbel hier soooooooo sehr mit und muss das los werden..


    Tinka.. Ich denke, du bist hier sehr vielen ans Herz gewachsen.. mir auch, auch wenn ich mich in letzter Zeit kaum gemeldet hab (sorry :anbet )


    Nun kann es jeden Moment losgehen und ich sitz hier und hibbel rum.. mein Handy ist mein ständiger Begleiter (ja, ich schlepp es sogar zum einkaufen mit! Hab ich noch nie getan :lach) und bei jeder SMS wird alles stehen und liegen gelassen (sofern grad möglich). Könnte ja eine von dir sein.. mit der frohen Botschaft, dass Mini-tinka endlich da ist!


    Kleines.. Wir (ich nehm mir mal die Frechheit raus, für andere mitzusprechen) stehen voll hinter dir und begleiten dich in Gedanken!!!!


    :daumen:daumen Du - nein - IHR schafft das!!!! :daumen:daumen


    Denk an dich!!


    Gruß Trisha

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Jawohl! Tinka - Tinka - Tinka :party


    Bald isses soweit!!! :schnuller Ihr werdet das prima schaffen!!!! :troest


    :daumen Wünsche euch eine wunderschöne Geburt!!

  • Na dann häng ich mich doch mal gleich an Deinen Post ran und wünsch Dir/Euch



    Alles alles erdenklich liebe und Gute zur baldigen Geburt von Mini-Tinka


    Ihr packt das :daumen:blume:blume:blume:blume:blume


    ach ja Trisha: Tiiiieeeef ein und ausatmen! Und das hecheln nicht vergessen :D:lach

    Lieben Gruß
    pickup77
    :blume



    Einmal editiert, zuletzt von pickup77 ()

  • Wünsch dir eine schöne Geburt und ein süsses und gesunde Mini Tinka :schnuller


    Melde ich bei Trisha, bevor die noch zu dir fährt und hilfe leistet :D


    Du schaffst das :knuddel

  • ich wär in 3std bei ihr.. aber ob das so gut kommt.. bei 120km/h im auto zu sitzen und solidarisch mitzupressen? :lach

  • Lach ich find das richtig süß wie hier alle mitfiebern,


    auch ich möchte dir gerne die Daumen drücken für diese
    wunerschöne erfahrung.........
    freu Dich drauf
    Es wird bestimmt alles gut gehen!



    Liebe Grüsse von einer ebenfalls gespannten gelesa :wink

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Wir sollten sie nicht so in Aufregung versetzen, am Ende geht es jetzt gleich los, weil wir so einen Trubel machen... :lach

    Einmal editiert, zuletzt von mahgee777 ()

  • ich wär in 3std bei ihr.. aber ob das so gut kommt.. bei 120km/h im auto zu sitzen und solidarisch mitzupressen? :lach


    Kannste Gift drauf nehmen, wenn dich die Polizei anhält findest dich schneller selber im Kreissaal wieder als denkst :lach

  • Drücke ganz fest die Daumen!!!


    Genieße den Moment! --> ps.: ist wie Weihnachten und Ostern auf ein Tag, wenn du den Mini :schnuller im Arm hast!!


    Alles alles Liebe


    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

  • alles erdenklich gute für die geburt von deiner mini-tinka wünsche ich dir von herzen


    bin auch schon ganz gespannt :tuschel


    schick mir ne sms , wenn ich anfangen soll zu hecheln.... pressen kommt in der schule nicht so gut ;)


    du wirst es ganz sicher mit bravour schaffen , machen dir keine sorgen..


    wir denken an dich!!!!


    erst so :schwanger und dann :schnuller


    lg rübli

  • Oh je seit ihr süß :platz:platz:platz:platz:blume:blume:blume:blume
    ich find das so schön das ihr euch alle mit mir freut. ich hab hier so vielle unglaublich liebe menschen kennen gelernt wie ich wohl nie da drausen ohne dieses forum finden würde.
    ihr seid echt toll :heul
    ich bin schon so unglaublich aufgeregt und nervös es kann sich ja nur noch maximal um vielleicht 10 tage handeln.
    gott ich freu mich so auf meine mini
    ich dank euch für die lieben wünsche und hoff das das reibunglos über die bühne geht :D
    ich bin echt so überrascht und dankbar wie viell hilfe und zuspruch ich hier erfahren durfte
    während familie und freunde oft kein offenes ohr für einen haben konnte ich hier immer mit hilfe und tollen tipps rechnen.
    :respekt

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Toi Toi Toi und alles Gute für die Geburt. Ihr zwei schafft das schon! :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Es ist da schönste Geschenk, wenn man den Wurm endlich im Arm hat. Freu Dich drauf und der Rest kommt von ganz alleine.


    Viele Grüße
    engel :troest

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab

  • Denk an den Schnee und Press besser per Telefon mit*g* ist gesünder als dich pressend ins Auto zu setzen.


    @ tinka darf man eigentlich fragen wie mini tinka denn heisst????


    Gar nicht neugierige daumendruckende Grüße

  • Sie soll Liara lucia heißen :-):platz

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Tinka, ich wünsche dir bzw euch zwei ein wunderschönes Geburtserlebnis...genieße den Augenblick wenn du deine Maus im Arm halten darfst, es wird einer deiner schönsten Momente im Leben sein!!!


    Oh bin ja auch schon soooo gespannt...freu mich für dich!!! Und lass es uns bitte bald wissen, wenn du dein Schatz bei dir hast und ihr beide gesund und wohlauf seid, ja?


    LG
    :strahlen schein

  • auch von mir:
    alles nur erdenklich Gute für die Geburt,und toi toi toi :daumen:blume
    du wirst das Kind schon schaukeln :D:knuddel