Erfahrung mit Singlebörsen?

  • @papa
    das is etwas übertrieben,wenn auch gut gemeint von Dir ;)
    1.trifft man sich öffentlich,will heissen in ner Bar,Kneipe etc
    2.Auch Kerle,die in Fleisch und Blut vor einem stehen ,frisch und real kennengelernt ,können einem Schmu erzählen,das ist kein Internet-Singelbörsenproblem.
    Und in keinem Profil taucht die Adresse auf,nur die Stadt,das Bundesland oder allerhöchtens die ersten 3 Zahlen der Postleitzahl und einen Nickname hat man auch da.
    Singlebörsen sind ja nur dafür da,den ersten Kontakt herzustellen,alles weitere findet im echten Leben auf neutralem Boden zu Beginn statt.
    Und was die Lügerei beim Gewicht,Alter,Grösse etc angeht,das is Kindergarten und kommt sowieso raus..
    Ich habe immer erst ne Weile geschrieben, telefoniert und auch mal die Web angemacht ehe ich mich getroffen habe und somit wusste ich immer,was mich erwartet.
    Natürlich gibt es viele,die da nur Sex wollen,aber das merkt man schnell und entweder man will das auch oder man verabschiedet sich.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • hai zozzy,
    das denke ich auch.
    man sollte sich schon vorher darüber im klaren sein, was man gerne dort vorfinden möchte.
    daran ist ja auch nix auszusetzen. und wenn sich nicht soviel leute dort "umschauen" würden. gäbe es bestimmt auch nicht so viele börsen ;-)
    da ist halt für jeden etwas dabei. man muß es sich nur raussuchen.


    ausserdem ist eine solche börse erst etwas für "erwachsene" und die sollten eigentlich wissen, was sie schreiben dürfen oder besser lassen sollten.

  • Jaja, zu den Betrügern kenne ich auch eine Story:
    Ein Bekannter - überigens war das zwischen Weihnachten und Silvester - hatte sich in einem Chat eine ganz heiße Braut ausgesucht. Es muß voll gefunkt haben!
    Er wollte sich dann mal mit ihr treffen, an einem Sportplatz. (Er ist ein ganz Netter, aber hatte anscheinend große Sehnsucht, sonst wäre ihm selbst eingefallen, daß sich keine Frau zum ersten Date nachts im Dunkeln auf einem leere Sportplatz trifft...)
    Jedenfalls kam nur ein Jogger vorbei - bewaffnet mit Pistole. Er bat ihn, seinen Z-3 zu verlassen und ist weggefahren....
    Mein Bekannter hatte einen ziemlich großen Schock - damit hatte er wirklich nicht gerechnet.

  • ich war bei friendscout aktiv, hab da 2007 den vater meines sohnes kennengelernt, im herbst 2009 war ich wieder aktiv dort für wenige wochen. das kraßeste was ich dort kennengelernt habe: Einen katholischen Pfarrer, der im April 2010 sich von dem Kirchendienst verabschieden will und schon mal ne Frau sucht. Ja nee ist klar.......hatte aber auch sehr nette Kontakte dort....mein Ex ist dort aktiv....

    Einmal editiert, zuletzt von orangenbaum ()

  • Jaja, zu den Betrügern kenne ich auch eine Story:
    Ein Bekannter - überigens war das zwischen Weihnachten und Silvester - hatte sich in einem Chat eine ganz heiße Braut ausgesucht. Es muß voll gefunkt haben!
    Er wollte sich dann mal mit ihr treffen, an einem Sportplatz. (Er ist ein ganz Netter, aber hatte anscheinend große Sehnsucht, sonst wäre ihm selbst eingefallen, daß sich keine Frau zum ersten Date nachts im Dunkeln auf einem leere Sportplatz trifft...)
    Jedenfalls kam nur ein Jogger vorbei - bewaffnet mit Pistole. Er bat ihn, seinen Z-3 zu verlassen und ist weggefahren....
    Mein Bekannter hatte einen ziemlich großen Schock - damit hatte er wirklich nicht gerechnet.


    steht seiner immer unter strom???? :D


    da siehste wieder! nicht nur frauen leben gefährlich! :D


    aber im ernst! ich würde mir auch keine dunklen, verlassenen gegenden als treffpunkt nennen lassen.

  • ich hatte bis jetzt immer pech in singelbörsen. :frag
    -der erste nette konntakt erzählte mir nach 4 emails das er sich in mich verliebt habe und ob er bei der geburt dabei sein dürfe :radab:crazy
    -der zweite erzählte mir er habe nochnie eine freundin oder frau gehabt und wolle entlich mal sex :radab
    -eigentlich kamen von 100 mails 99 sofort auf die worte: bist du offen?
    -und den den ich möchte der meldete sich irgendwann nicht mehr :flenn


    seitdem habe ich mich abgemeldet es ist wie im richtigen leben man muss verdammt viell glück haben. also kann ich auch gut drausen suchen

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • jetzt mal eine frage: wollte sie nicht oder du? sei ehrlich! ich verstehe nicht, warum viele männer mit ihrer grösse hadern und unbedingt wesentlich grösser als die frau sein wollen? das bedürfnis habe ich nicht. meine jetzt-partnerin ist 2cm grösser als ich. ich hatte vorher auch immer nur kleinere frauen. dass hat sich aberso ergeben. ja ich weiss, das klischee. ein paar, wo er deutlich kleiner ist, sieht nicht gut aus. dumme weltanschauung sag ich nur. ich bin nicht mit einer frau zusammen, um mit ihr für andere gut auszusehen. meine meinung...



    Ne ich bin ein Mensch der nie auf Äußerlichkeiten geht, sie ist über 2 meter (ich knapp über 170), und um ihr in die Augen zu sehen hätte ich immer eine Leiter gebraucht. Wir schreiben uns ab und an, und sehen uns vielleicht einmal im Jahr, wenn ihr und mir langweilig ist. Aber die Chemie hat auch nicht so harmoniert, daß daraus eine Beziehung geworden wäre(Ich war ein bisschen zu kurz geraten für sie. Als Freunde passen wir gut zusammen. Vor dreißig Jahren hätte ich bei Ihrem Anblick noch gesagt "Die Fregatte lebt" aber ich hab ein ein bisserl was im Leben dazugelernt. Das lustige ist, meist treffen wir uns irgendwo zu einem gemeinsamen Brunch, um mal wieder so richtig zu quatschen und tratschen. Die Blicke der anderen sind manchmal zum schreien. Sie war mal übrigens so eine Art Sicherheits-beauftragte bei der Bahn, Ihre Statur passt dazu. und glaube mir wenn sie dich Anschaut, und zu Dir sagt "setzen und ruhig sein" dann bekommst Du nur noch ein kleinlautes "Ja Mama" raus. Sie ist aber eine sehr liebenswerte Person, die wieder in einer Beziehung lebt, und ihr neuer ist 5 cm größer als sie .

  • In einer Community für den Ba-Wü. Raum habe ich meinen Nachbarn kennengelernt. :D
    (fällt mir grad ein, weil er kurz da war-Nachbarschaftshilfe)


    Das war Witzig, letzes Jahr habe ich in der Community über die PLZ geschaut ob ich evtl jemand kenne.
    Da fiel mir ein Profil auf selber Musikgeschmack, selber Ort.. also habe ich mal Hallo gesagt.
    Ein Wort das andere
    Dann die Frage: "Wo wohnst du?"
    "In XY"
    "Ich auch"
    "Straße?"
    "XY"
    "lach"
    "????"
    "Ich auch"
    "Nee, oder......aber nicht in der 1!"
    "Nö, in der 6!"



    Genau Gegenüber! Wir sind uns NIE begegnet.
    Wir haben uns den selben Abend noch auf ein Glas Wein getroffen.


    Tja, so klein ist die Welt!


    :tuschel Wollt ich nur noch mal dazu senfen :tuschel

  • ...ich hoffe wir haben nicht beide denselben Kindsvater :rainbow: , ich habe meinen auch bei FS kennengelernt 2007 und er ist auch heute noch dort aktiv :mussweg


    lg aus dem schönen Oberfranken! :strahlen

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Moin Moin,
    also ich kann die negativen Erfahrungen und Einstellungen gar nicht teilen. Ich chatte gerne mal bei Spin und Neu und muss feststellen, dass es wirklich Spaß machen kann, interessante Leute unterwegs sind. Ja, 95% sind Spinner, vielleicht sogar noch mehr, aber in jeder normalen Disko kommen auch 1 von 20 nicht in Betracht ... so what? Ich geh nie mit dem Ansatz ran, dort den Mann fürs LEben zu finden.... Aber ein nettes Plauderstündchen, mal ein Telefonat und sogar n Käffchen sind immer mal dabei. Einfach locker rangehen, eigene Erwartungen auf ein realistisches Minimum herunterschrauben und zulassen was kommt. Wer aktiv sucht, der wird nicht finden... das strahlt man aus und macht nicht attraktiv. Aber mit einer gelassenen Frechheit und ohne Erwartungen kann das WWW eine Oase spannender Begegnungen sein.
    Liebe Grüße
    Liv

  • hallo zaubermond,


    ich kann dich beruhigen: Mein Ex ist nicht mehr dort aktiv....2007 war er ca. ein halbes Jahr dort, ich lernte ihn Anfang 2007 kennen, er ging kurz danach sofort offline wegen mir ;)


    jetzt ist er nicht mehr aktiv...


    meinen neuen freund hab ich auch über fs kennengelernt...aber ich will kein Kind mehr ;)


    lg

  • Jaja, zu den Betrügern kenne ich auch eine Story:
    Ein Bekannter - überigens war das zwischen Weihnachten und Silvester - hatte sich in einem Chat eine ganz heiße Braut ausgesucht. Es muß voll gefunkt haben!
    Er wollte sich dann mal mit ihr treffen, an einem Sportplatz. (Er ist ein ganz Netter, aber hatte anscheinend große Sehnsucht, sonst wäre ihm selbst eingefallen, daß sich keine Frau zum ersten Date nachts im Dunkeln auf einem leere Sportplatz trifft...)
    Jedenfalls kam nur ein Jogger vorbei - bewaffnet mit Pistole. Er bat ihn, seinen Z-3 zu verlassen und ist weggefahren....
    Mein Bekannter hatte einen ziemlich großen Schock - damit hatte er wirklich nicht gerechnet.


    Oh das hab ich aber auch schon anders gehört. Ähnliche Geschichte, aber das Date hat ganz normal stattgefunden inklusive abendlichen Spaziergang im dunklen verlassenen Gewerbegebiet. Mein Bekannter hatte zwar ein bißchen Schiss, aber die Frau, die das so vorgeschlagen hatte fand das Setting romantisch.


    Auch ich habe schon etwas skurile Menschen im Web kennengelernt, allerdings genauso im echten Leben.
    Naja - liegt vielleicht auch daran, daß ich ja der einzige normale Mensch auf der Welt bin. ;)


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Boah regt mich das auf. Gibt`s denn keine NORMALEN Männer in solchen Börsen mehr? Ist mir jetzt grad aktuell schon wieder passiert, dass mich einer bei Finya anschreibt und nach ein paar Minuten, ich hatte die Nachricht noch NICHT gelesen rumnervt, warum ich net antworte. Da hab ich ja gleich soooooo ne Lust zurückzuschreiben :nixwieweg


    Ich bin ja eh net sonderlich aktiv dort, eigentlich so gut wie gar net, aber das Bißchen bisher war echt zum Abgewöhnen :kopf

  • DEN hatte ich auch schon bei Finya. Aber ich glaube, der war sogar verheiratet und suchte nur eine Affäre. Ist schon was länger her.


    Ne, dann rennen da doch glatt noch mehr von der quengeligen Sorte rum, "meine" waren Singles und einer hat sogar noch tagelang nachgejammert, ich soll ihm noch ne Chance geben :radab


    Zu dem bisschen gehöre ich auch :bldgt:


    Ach Du gehörst doch net zu denen...tse..... uns verbindet doch schon mehr. Du hast immerhin Deinen Kaffee (10 Liter-Kanister :lgh ) mit mir am Sandkasten geteilt :blume


    Hab das auch mal versucht, aber ich bin wohl zu hässlich, denn mich wollte keine


    Das haste von Deinem Bad-Guy-Image :aetsch Probier`s mal mit Toupet :D




    Hey, was geil war..... ein 21-jähriger hat MIR gesagt, ich wär ne wunderschöne Frau.... HHHAAAAAAA!!!!!! Und der war net hässlich!


    Aber was soll ich davon halten? Mein Gott, der ist grad mal fünf Jahre älter als mein Sohn :scared:hae:

  • Das haste von Deinem Bad-Guy-Image :aetsch Probier`s mal mit Toupet :D


    :lach du bist ja gemein :lach Stell mir das gerade mal bildlich vor :D


    Ne ne, die Glatze passt schon ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee