Was macht ihr Silvester? Für mich wird es ziemlich einsam...

  • Weihnachten ist jetzt so gut wie geschafft. Jetzt steht der nächste - in meinen Augen - schlimme Termin an.


    Oma, Opa und Tante ist nicht da. Werde also alleine daheim sitzen mit meiner Tochter (17 Monate) und den Tag irgendwie versuchen rumzubringen.


    Schon jetzt kommen mir Gedanken hoch, wie ich sonst Silvester gefeiert habe (hoch die Tassen, wo ist der Tresen, wo ist was los... etc.) :party:party:party


    Freundeskreis gibt es so gut wie nicht mehr, werde schon schwermütig, wenn ich an den Tag denke...


    Werde wohl noch vor Mitternacht im Bett liegen und halt lauschen, wie meine Kleine den Lärm dann verträgt. :frag

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss

  • Meine Tochter ist ja fast 7 Jahre alt.


    Wir werden uns an Sylvester ein paar gute kindgerechte Filme ausleihen. Chips und Würmer (Erdnuss Flips) essen und um 12 Uhr auf den Balkon gehen (dick in Decken eingemummelt) Feuerwerk gucken und uns dann zusammen in mein Bett kuscheln...


    :winken::winken::winken:

  • nix werd allein daheim sein mit ner flasche alkoholfreiem sekt :ohnmacht:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hallochen tja bei mir wirds wohl auch so sein, hab mich gerade getrennt, zurück bleiben 2 kinder 2 und 3 Jahre alt und ich.Werde auch alleine zuhause verbringen.Ich hoffe die kleinen werden nicht wach.Aber wir lassen ja schon gegen 6 uhr mit den kleinen die Raketen fliegen. wünsch dir alles Gute und Kopf hoch.Wer weiss wieviele Leute diese Tagen einsam verbringen :scared

  • Ich werd wohl auch mit meinem Sohn (8) allein zu Haus sein :( , fernsehen, spielen und um kurz vor 12 werden wir evtl. in die Ortsmitte gehen, da trifft sich dann fast jeder. Oder wir schaun uns das Feuerwerk von zu Haus an.


    Letztes Jahr haben wir bei meiner Freundin gefeiert (auch AE), die hat aber dieses Jahr kind-frei.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • ich bin auch ganz alleine mit meinem Sohn 8 Jahre wir werden lecker essen und dann uns aufs sofa kuscheln mit chips und so . Und Spiele und Tv schauen und um Mitternacht bischen knaller los lassen und dann gehen wir ins Bett.

  • ich dachte auch das ich mit den kindern alleine feiern muß, aber nun hat sich ergeben das wir auf eine party gehen, mit kids, sind so ca30 erwachsene und 30 kinder, , hoffe das wird ganz nett, wobei ich die einzige single frau bin,grins......na ja aber ich freue mich total das ich mit soviel netten leuten feiern darf.

  • Ich treff mich mit einer Horde verrückter AEs in Bergneustadt zum SkiBjörning. :lgh

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Du bist allein! Werde auch mit meinem 31/2 jährigen Sohn alleine zu Hause sein, da ich auch keinen allzu großen Freundeskreis mehr habe. Bei mir ist die Trennung an Sylvester auch noch so ziemlich genau 1 Jahr her.
    Aber das schaffen wir schon.


    Viele Grüße engel

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab

  • Mensch Leutle.............
    Es kommt immer auf die Betrachtungsweise an.
    Die "Anderen" schiessen ihr Geld in die Luft, ich spar mir das...
    Haste nicht ne Bekannte, die auch allein mit Kleinkind ist, dann macht ihr eben gemeinsam ein Spieleabend, wenn die
    Würmchen pennen.
    Ich schick meine große Kleene gegen 20.00 Uhr mit ner Nachbarin und Kinderknall ums Karree und meine kleine Kleene(17 Monate)
    schläft da sicher schon....
    Kieck mit der Großen ne DVD, trinke ein Sektle und geh pennen....
    Und das ist MIR Genuss!
    Man kann nicht alles Gleichzeitig haben und Mutter wollt ich unbedingt sein, was solls also.
    Jeanny
    @Thinka, bist doch längst nischt mehr alleene, :kopf

  • hab in meiner Stammkneipe die Wirtsleute überredet aufzumachen., weil ich net alleine feiern wollte. Die Kids sind so alt wie mein Kleiner. Die sind dann oben in der Wohnung und ich leg unten ab 21:30 Musik auf. Denk mal der Kloine hält bis um 3 durch...dann gehts hoim.
    Der Grosse feiert eh schon alleine!

  • Hallo,



    auch bei mir ist die Trennung noch sehr frisch und von den Freunden sind nicht viele übrig geblieben. Es wurde uns Angeboten,mit zu feiern. Aber mein Jüngster will nicht, er will lieber zu Hause bleiben. Also werden wir uns einige Filme ansehen und dabei was leckeres essen.



    Ich wünsche allen ein schönes Sylvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr :party

  • Hi !


    Ich werde mit meiner 4 jährigen Tochter den Sylvester abend verbringen und wie die letzten Jahre ins neue Jahr reinfeiern, sie ist 4 Jahre und hat keine Angst vor Feuerwerk.


    Eigentlich lohnt es sich nicht aber ich werde vermutlich davor für mein Töchterchen und mich denn Raclettgrill anwerfen.


    Ich wünsche das ihr alle gut ins neue Jahr kommt, trübsal blaßen lohnt sich nicht auch wenn noch kein passender Partner gefunden ist Bye bye :party

  • Werde auch Silvester mit meiner Mutter und meinem Sohn feiern.


    Denke wird mit Raclett anfangen, DVD schauen und um zwölf dann knallen.


    Tja und dann muß um halb drei Arbeiten, wird Neujahr nicht ganz so einsam. Man kann eben nicht alles haben.


    Posetiv in die Zukunft schauen, es geht schon wieder irgendwann Berg auf :-) und für alle dich trotzdem einsam sind einmal fest :knuddel