Beiträge von yvonnchen

    Ich darf jetzt für vier Wochen nach Davos fahern und meine Sohn und ich wir werden beide behandelt eigentlich dachte ich wir machen zwei rehas aber die RV zahlt das nicht.


    Ich wäre gerne nach Norderney gefahren und hätte meinen Sohn mit genommen und ich dann bei ihm mit . Wir haben die auch unterschiedlich beantragt undhaben auch unterschiedliche zeiten und rehakliniken bekommen und dann ist raus gekommen das sie es zusammen legen nur ein einspruch nach dem anderen ??????

    was soll ich noch tun ich darf keine sechs wochen bei meinem sohn der ist acht jahre alt mit auf reha fahren der fährt mir nicht allein er hat Asthma und nahrungmittelallergien das muss ich doch mit lernen hat mein arzt auch bestätigt. könnt ich mir noch einen tipp geben wurde heute von den Berater so blöd angemacht sie haben das geprüft er könnte lleine fahren die kennen ihn doch gar nicht

    hallo ich war heute beim kinderarzt und der hat ein super schreiben geschrieben das habe ich heute zur RV gefaxt und sie da es wird schon bearbeitet aber mein Arzt hat jetzt drauf geschrieben Gebirge nicht Nordsee denn wir wohnen ja schon in Cuxhaven an der Nordsee. Mal sehen wir habe da ja noch keine Termin und erst gehe ich auf Reha und nehme meinen Sohn mit . Alleine fährt er nich hallo ich bin Erzieherin was bilden die sich ein das sind Kinder die sind krank und dann sechs Wochen alleine...... Da wird falsch gespart kämpfe weiter

    wer fährt in den nächsten Monaten auf Amrum in die Klinik Satteldüne ?? Mein Sohn ist acht und ich kämpfe gerade das ich als Begleitperson mit fahre . Einen Termin haben wir noch nicht.

    Mein Sohn acht hat Asthma und muss nach gesetz alleine Vier wochen fahren was kann ich tun um als Begleitperson mit fahren zu können sonnst fährt er nicht ?? Wird mir das dann bezahlt ???

    Hallo ich bin auch schon seit sechs jahren allein hatte mal zwei aber war nix. Der richtige war auch noch nicht dabei.
    Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre und schläft bei mir er braucht das kuscheln und so lange er das möchte ist das ok Irgendwann sagt er von selber das er in seinem Bett schlafen möchte.


    Ich denke aber auch Abends ach wäre schön mal mit jemanden ein Glas Wein zu trinken und auch mal den kummer los zu werden den man ja hat. Oder sich mal einen schönen Abend zu machen und zu Lachen und Spaß zu haben.


    Aber das Leben ist nicht einfach lg

    Ich als begleitperson zahle 10 euro und dasier wochen .Ich verdiene ok aber nicht zurzeit bin ich krankgeschrieben und habe nicht soviel.

    Ich habe vor zwei Wochen eine Kindereha beantragt. Mein Sohn hat Asthma und ständig Infekte die ihm aufs Herz geschlagen haben.
    Muss ich die Reha als Begleitperson bezahlen??


    Und darf man sich ein Haus aussuchen oder wird was vorgegeben ???


    Bin mit die Nerven am Boden denn meine Arbeit hängt mir auch im Nacken. Muss ich dann Urlaub nehmen ???

    Vielen Dank für Eure Antworten


    Mein Kind ich ja mit nehemen wenn es Krank ist aber das möchte meine Chefin nicht denn das sehen die Eltern und was denken die und dann kümmer ich mich nur um mein Kind weil es ja krank ist das habe ich schon mal angesprochen.
    Und zu einenm Sofa Onkel gehe ich Mittwoch und werde mir gespräche holen. Und die Arbeitestelle werde ich wechseln oder aufhören ich kann da nicht mehr arbeiten die haben mich langsam in den zwei jahren kaputt gemacht.


    Und ich weis wenn es mir gut geht geht es meinem kind wieder gut . Ich versuche auch viel für mich zu behalten aber das kann man nicht die Kinder fühlen das und mit jemanden reden die haben zurzeit alle keine Zeit oder selber viel um die Ohren.
    Mir hat es heute morgen den Kreislauf zusammen gehauen gott sei dank hat das mein Sohn nicht mitbekommen die nachbarin hat es gesehen und hat mir geholfen. Und jetzt liege ich in ruhe auf dem Sofa und versuche an was schönes zu denken.


    Ich wünsche das keinem Menschen :thanks:

    ich arbeite im kindergarten und bin allein erziehend aber ich habe alles geregelt und das geht jetzt seit zwei Jahren ich muss um alles kämpfen.
    Und wenn mein Sohn mal Krank ist dann werde ich dum angemacht wenn ich wieder da bin . Von meiner chefin und den 8 Kolleginnen. Jetzt hat mein Sohn eine Erkaltüng und einen asthmaanfall gehabt und eine entzündung am Herz die glauben mir das nicht .Ich lasse mich jetzt weiter Krank schreiben ich kann nicht mehr . Meine Haut und mein Magen darm ist alles fertig habe nur noch Angst da wieder hin zu müssen. Habe auch keinen richtigen Schlaf den ich mache mir sorgen auch wegen dem Geld wird ja weniger denn ich bin mit Sohn ganz allein.


    Ich will ja arbeiten aber nicht mehr unter diesen umständen . Habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch ich hoffe das klapp.
    Ich habe auch schon soviele gespreche gemacht und immer haben alle Kolleginnen zusammen gehalten und ich stand blöd da . Jetzt sollte ich wieder mit der Mitarbeiterin ein gespräch machen ich sagte zu mir nein nicht mehr.
    Ich bin so durcheinander und das merkt alles mein kind . Gibt es hier jemanden der mir nachfühlen kann
    ??
    Ich will wieder fröhlich sein und lachen können und spaß am leben haben ich denke oft gott sei dank habe ich meinen Sohn denn wenn nicht wüsste ich nicht was ich machen würde... scheise alles :hilfe:thanks:

    Das ist ja schön das ich nicht allein bin. zurzeit achte ich sehr druaf was mein Sohn ist aber vermeiden kann ich es nicht immer. Und hier die ärzte geben einen nicht wirklich auskunft ich weis es seit drei Wochen und mir wurde nur gesagt vier wochen ohne fruchtzucker und ohne zucker klasse wie geht das ?? Meine Krankenkasse zahlt eine beraterin mal sehen da muss ich morgen anrufen.
    Und wie schlimm ist es bei Euch ???

    Ich weis das sicher den mein Arzt hat die Stuhlprobe überprüft und ich habe letzte woche Post vom Gesundheitsamt bekommen. Ich musste da anrufen und habe zu ihm gesagt das es mir soweit wieder gut geht aber das mein Sohn noch Durchfall hat und ich das jetzt auch wieder bekommen habe . Was soll ich tun morgen zum Arzt gehen. habe heute mit der Stell Chefin gesprochen die wird ja sauer sein wenn ich nicht gehen darf der Vom gesundheitsamt sagte das geht wieder bis 6 Januar .