• IN MEMORIAM
    AN MEINEN VERSTORBENEN FREUND UND MINI - MILKA'S PAPA
    22.12.2006 - 22.12.2009


    Es weiss ja keiner,
    der's nicht erlebt
    wie's ist, wenn einer
    die Flügel hebt
    und leise, leise
    sich auf die Reise
    die letzte macht.


    Es weiss ja keiner,
    dem's nicht geschah
    wie's ist, wenn einer
    nun nicht mehr da.
    Wenn leer die Stätte des,
    den man hätte
    so gern noch nah.


    Jetzt bleibt uns nichts mehr von Dir
    als die Erinnerungen
    an Deine Augen, Dein Lächeln
    Deine Hände
    in den Herzen der Menschen
    die Dich lieben.



    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • es ist immer sehr schwer einen geliebten menschen zu verlieren.


    doch verlieren wir ihn wirklich? nein, er lebt weiter in unserem herzen.


    ich wünsche dir viel kraft, in der für dich sicher nicht einfachen zeit.


    gruss papa in spe

    Wenn du die Cola bist, möchte ich dein Mentos sein!!!

  • Liebe Milka,


    diese Jahrestage sind immer ganz schwer auszuhalten. Auch wenn rundherum die Welt sich weiterdreht und Du sicher auch wieder viel Schönes erleben durftest, dass Dir Hoffnung macht ... da bleibt eine Lücke, die nichts zu schließen vermag.


    Ich wünsche Dir Kraft für diesen Tag und die folgenden ... und schicke Dir ein Adventslicht durch die Schneewolken.


    Alles Liebe von akelei

  • nichts ist zu sagen-kein wort das passt...
    aber solange die person in unserem hezen ist,ist sie auch lebendig.
    am jahrestag,oder eigentlich eher zwei,drei tage vorher geht es mir auch immer mies.
    am jahrestag gibt es für mich ein festes ritual-das hilft mir...irgendwie..sofern man dabei von hilfe sprechen kann... :troest:knuddel
    du bist nicht allein.

    :Flowers Wo Gott dich hingesät hat,da sollst du blühen. (afrikanisches Sprichwort)

  • ohne Worte :troest

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ach Milka08 :knuddel
    es ist wieder ein schwerer Tag in einer schwermütigen Zeit für Dich, ich hoffe Du wirst heute trotzdem lachen können!


    Ich denk an Dich, dann bist Du nicht so allein!

  • Liebe Milka,


    ich sende dir all mein Mitgefühl und meinen Trost, sei stark in dieser für dich schweren Zeit. Erinnerung ist schön und schmerzlich zugleich.
    Für mich habe ich gedanklich eine Truhe aus schwerem Eichenholz gebaut. Sie ist mit grünem Samt ausgekleidet und dort "wohnen" alle Verstorbenen und die Vergangenheit mit ihren schönen Erinnerungen. An Jahrestagen, ja und auch zu Weihnachten, öffne ich sie. Manchmal auch in meinen Träumen. Dann geh ich auch selbst an diesen Ort um ihnen nah zu sein.
    Und irgendwann werde ich für immer dort sein und dann werden wir tanzen und fröhlich sein in alle Ewigkeit.


    Nur jetzt, schließe ich sie wieder und wende mich dem Leben zu, dass auch für dich noch so viel Schönes und Neues zu bieten hat.


    Liebe Grüße
    Überdenwolken

  • Hallo milka und mini milka,


    auch ich denke in diesen Tagen an euch und wünsche euch viel Kraft und das ihr aus den vergangenen Tagen des Jahres einiges an Glück habt sammeln können, das es die Tage jetzt etwas erträglicher macht. Niemand wird den Schmerz nehmen können, aber vielleicht können die lieben Gedanken, derer, die an euch denken ihn ein ganz kleines wenig mildern. :troest


    Lieben Gruß


    KitKat

  • Meine liebe Milka....


    allein das Foto treibt mir die Tränen in die Augen...


    ...ich bin in Gedanken ganz, ganz fest bei euch und umarme euch und schicke euch ganz viel Wäme und Kraft.....


    Er sieht zu Euch hinunter und ist wahnsinnig stolz auf seine 2 Lieben, er beschützt euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • :troest


    Ich wünsche dir genug Kraft, deinen Blick immer wieder nach vorne richten zu können. Der Blick zurück darf und muss sein. Mit jedem Jahrestag können wir auch sehen, dass wir unser neues Leben ohne den geliebten Partner geregelt bekommen....


    Liebe Grüße und morgen soll die :sonne wieder für euch scheinen!

  • Alles was wir schreiben kann Dir nicht helfen, aber denk nicht soviel über den Jahrestag nach, denk an morgen, übermorgen oder überhaupt an Tage, wo Du schöne Erinnerungen hast, wer einen geliebten Menschen verliert gewinnt einen Schutzengel......und so ist es, Dein Freund ist immer in Eurer Nähe und ist stolz auf Euch wie Ihr alles schafft.....