Es raubt mir den letzten Nerv

  • Hallo ihr lieben,


    ich bringe mich wahrscheinlich selbst um den schlaf.


    ich bin seit dem sommer eigendlich wieder glücklich vergeben, nur kommen so viele blöde gedanken in mir hoch, das ich nicht weiß ob das ganze verflucht ist oder nicht.


    er ist geschieden und hat ein kind, mutter über alle berge.


    seit sommer, war ich mit meinen kids noch nie bei ihm, weil immer etwas dazwischen kam. kinder krank, er krank, ich krank, mutter krank. seit vater starb in der zwischenzeit und es gab seinerseits noch nie die möglichkeit.


    hinzu kommt das ich kein auto habe, müsste mit der kirche ums dorf um zu ihm zu kommen, selbst das hätte ich getan um mal seine welt kennen zu lernen. mal abgesehen davon habe ich keine adresse von ihm.


    er sagt mir immer wieder wie sehr er mich liebt, wie sehr er bedauert das es hinten und vorne nicht hinhaut. ich träume nachts nur noch mist, er ist morgens der erste gedanke und abends der letzte wenn ich versuche zu schlafen. es ist so zum verzweifeln, weil ich ihn sehr liebe, ich wünschte mir einfach die gefühle abstellen zu können damit es nicht so weh tut.


    wie oft hat er versprochen das er uns holt, nix, es war immer wieder was anderes. ich bin ja auch nicht so flexibel das ich jetzt gleich losspringen könnte, wir haben nur die wocheneden, ich muss auch arbeiten. kinder gehen zur schule und haben hier und da verpflichtungen. und privatleben habe ich ja auch und gehe mich mit freunden treffen.


    ich kann nicht weinen, kann meinen frust, meinen kummer nicht rauslassen, vielleicht ist das fass noch nicht so voll das es überläuft.


    meine freundin sagt, sie würde sich das nicht gefallen lassen! ja toll, was soll ich denn machen? ich möchte uns nicht aufgeben dazu liebe ich ihn zu sehr.


    er liebt mich auch, das weiß ich 100%ig andere paare leben tausende km von einander entfernt und schaffen das.


    ich will das für uns auch schaffen. meine kids mögen ihn schrecklich doll und freuen sich jedesmal tierisch wenn wir uns sehen.


    was ist da bloß los?


    ist er doch nicht alleine?


    stimmen seine angaben alle nicht?


    sein leben ist eine lüge und ich steh mittendrin?


    oder ist es wirklich nur alles total verquer gelaufen bisher, eine böse macht will uns nicht zusammen sehen?


    (unsere horoskope, würden sehr dafür sprechen)


    ich fühl mich so hilflos, ohnmächtig, alleine, einsam. aber durch liebe jedoch stark und hoffnungsvoll




    ich mach mir jetzt einen kaffe um halb sechs muss ich eh "aufstehen".


    danke euch fürs zulesen.

  • Stups. Soeben erst aktiviert. Sorry.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Wie sein Leben wirklich aussieht, kann hier keiner wissen. Wir können auch nur mutmaßen. Als Unbeteiligte kann ich dir sagen, dass es seit Sommer doch wenigstens eine Gelegenheit gegeben haben müsste, wo er dich und deine Kinder hätte holen können.
    Ob er allein ist oder dir etwas vormacht? :frag


    Du aber, hast ein "Bauchgefühl". Es sagt dir, dass da irgendwas nicht stimmt. Hast du ihn mal richtig ernsthaft darauf angesprochen? Weiß er um deine Zweifel?


    Liebe sollte nicht so weh tun und dich um den Schlaf bringen, weil du nicht aufhören kannst zu grübeln.


    Was für eine Zukunft plant ihr. Plant ihr überhaupt?


    Das mit der "bösen Macht" lass aber außen vor. Du hast ein reales Problem, das eine reale Lösung braucht.


    Dass die Kinder ihn gern haben ist zwar schön, ist hier aber nicht wichtig, denn erst mal musst du herausfinden, ob er für DICH ein guter Partner ist.


    Sprich mit ihm. Lass dich nicht mit Floskeln abspeisen. Und dann hör noch mal auf deinen Bauch. Immer noch das gleiche Gefühl?


    Ich wünsche dir viel Glück!

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Ach, lass Dich mal :troest . Glaub mir, ich weiß, wie Du Dich fühlst.


    Du sagst, Du liebst ihn... Was liebst Du denn? Da ist keine Nähe, keine (für mich jetzt ersichtliche) Gemeinsamkeit. Es wirkt, als würde er Dich hinhalten... Und je unerreichbarer er ist, umso mehr liebst Du ihn, verzehrst Dich nach ihm... Du musst jetzt gut auf Dich aufpassen. Wenn Du das nicht tust, definiert Dein Herz diese Liebe bald über den Schmerz, den sie verursacht - und spätestens dann wirst Du völlig gelähmt sein, Dein Alltag, Dein Leben zieht grau an Dir vorbei, nur die wenigen Momente seiner Zuwendung bringen Farbe in Deine Welt...


    Wenn Du weiter so leidest, machst Du Dich emotional völlig von ihm abhängig... Tu Dir das nicht an, ich bitte Dich. Ich spreche aus Erfahrung. Du denkst, es geht Dir jetzt schon schlecht - wenn Du die Notbremse nicht ziehst, wird es noch endlos weiter bergab gehen. Du wirst Dich selbst verlieren, Dein Selbstwertgefühl, Schlaf wird ein Fremdwort, Essen wird Dir zuwider, Lachen gehört der Vergangenheit an...


    Rette Dich! Du hast doch schon das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Vergiss die "böse Macht" - ich hatte eine lange Beziehung mit einem Zwilling und bin Skorpion, das geht ansich garnicht, aber es hielt. Krebse und Schützen sollen zu mir passen - beides Reinfälle. Horoskope können witzig und auch manchmal erstaunlich sein, aber sie bestimmen nicht Dein Leben - Du bist Dein eigener Stern!


    Fakt ist: Du gibst viel mehr für diese Liebe. Du hängst so sehr an ihm. Er sagt, dass er Dich liebt - aber was sagen seine Taten? Bei mir ging es von "Ich liebe Dich, NUR Dich, über alles" innerhalb von 2 Tagen über zu "Ich hab Dich betrogen, verschwinde aus meinem Leben". Ich WÜNSCHE Dir, dass ich mich irre, aber... Die Warnsignale sind da. Und noch kannst Du da raus!


    Stell ihm ein Ultimatum. Das tut man ansich nicht, aber besondere Situationen erfordern besondere Mittel. Sag ihm, wie es sich für Dich anfühlt. Dass Du Nägel mit Köpfen machen willst. Dass Du so einfach kaputt gehst.


    Vielleicht kann er nicht mehr geben, vielleicht will er es nicht, vielleicht hält er Dich nur warm. So oder so wird Eure Beziehnug in die Brüche gehen, wenn sich an der Situation nichts ändert.


    Sei stark. Du fühlst Dich nicht so, aber Du BIST es! Es wird weh tun, aber DU musst fordern, was Du als Minimum brauchst, sonst bist Du Euch beiden gegenüber nicht fair...


    Ganz liebe Grüße, Anna

    2 Mal editiert, zuletzt von Sayanna ()


  • Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen :troest
    Genau diese Fragen solltest du ihm stellen. Wie schon geschrieben wurde,seit Sommer ist eine lange Zeit...ich würde ihn,auf Grund meiner eigenen Erfahrung,diese Fragen stellen-den Zweifeln auf den Grund gehen.Mich von der "Richtigkeit" seiner Worte überzeugen,so schwer dir das vielleicht fallen mag.

  • Ich finde auch, dass das eine sehr lange Zeit ist, seit Sommer. Und Du hast seine Adresse nicht. Hast Du denn wenigstens seine Festnetznummer von zu Hause und ist er da für Dich zu erreichen? Dann wüsstest Du ja schon mal, ob er mit seinem Kind tatsächlich alleine wohnt!

  • Wenn du noch nicht mal die Adresse weißt, ist das schon super verdächtig. Fragen, Fragen, Fragen, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
    Ruf ihn an und bitte sofort um Klarheit, wenn du diese hast, dann kannst du dir weitere Gedanken machen. Vorher würde ich da kein einziges Gefühl mehr hin verschwenden. Es gibt Grenzen und hier ist diese eindeutig erreicht.


    Viele Grüße

  • Ist irgendwie schon komisch das ganze.
    Mir stellen sich da auch einige Fragen. zb


    Er war aber schon öfters bei euch oder?
    Ehrlich mir wäre die extra hin und her Fahrerei zu blöde, er erst zu euch dann die Strecke wieder zurück, klaut doch viel zuviel gemeinsame Zeit! Wäre es da nicht schneller mit der Kirche ums Dorf zu fahren?
    Seit Sommer ist ein ziehmlich großer Zeitraum. Anfang Sommer Ende Sommer? Wie oft war er dann schon bei euch?
    Wenn Du keine Adresse vom ihm hast find ich das merkwürdig, glaub mir ich hätte sie schon(google udn co läst grüßen). Hoffe du hast nicht nur seine Handynummer? Obwohl es gibt eben auch Menschen wie meinen Bruder die haben echt nur Handy.
    Allerdings mus sich auch dazu sagen bei mir wäre das auch schwierig Kinder Job wo es schon vorkommt das nur ein we im monat frei ist. Dann sämtliche andere Umstände dazu. Es liegt auch im Rahmen der Möglichkeiten das er wirklich nichst böses im Schilde führt udn es einfach nun nur mal blöde läuft im mom für euch!
    Du sagst du weist das er dich 100% liebt, eine Garantie gibts nie! Endscheide für dich selbst die Chance das es klappt samt Riskio derbe verletzt zu werden.
    Oder
    Schlußstrich und ewig die Frage was wäre wenn ich es doch riskiert hätte . :frag


    ich kann deine Zweifel sehr gut verstehen und wünschte mir ich wäre nicht auch so unsicher wie du. dann hätte ich mir einiges ersparrt im mom. aber och wir frauen mögen es ja kompliziert jawohl seufz :bldgt:

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • hinzu kommt das ich kein auto habe, müsste mit der kirche ums dorf um zu ihm zu kommen, selbst das hätte ich getan um mal seine welt kennen zu lernen. mal abgesehen davon habe ich keine adresse von ihm.



    du hast nicht mal seine ADRESSE ?! :Hm das finde ich sehr bedenklich und ich glaube, da stimmt irgendwas nicht... :frag frag ihn das nächste mal alles, was dich um deinen wohlverdienten schlaf bringt!!!



    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • er liebt mich auch, das weiß ich 100%ig andere paare leben tausende km von einander entfernt und schaffen das.


    Ähm, sorry, aber meinst du nicht das du dringend die Augen auf machen solltest??!!!


    Ihr seit seit Sommer zusammen, er hat ein Kind u die Mutter ist auf u davon? U er somit AE?


    Und wenn ich das richtig versteh, dann habt ihr euch bisher wenn nur bei dir getroffen..mit oder ohne sein Kind?
    Du solltest da mal genauer hinsehen, denn da scheint einiges mächtig komisch zu sein..


    Aber was ich bei der Sache am auffälligsten finde ist:


    Das du nichtmals seine Adresse kennst!!!




    Sorry, aber der Herr verarscht dich doch nach Strich u Faden..



    Ich schätze wenn du mehr u genaueres aus eurer "Beziehung" erzählen würdest, bzw. vom ihm erzählen würdest, würden da noch viel mehr seltsame Dinge auftauchen.
    Aber wenn du noch nichtmals seine Adresse kennst, dnke ich sagt das doch schon lange alles..
    Er will auch wohl nicht das du sie kennst, warum er das wohl nicht will, bzw. warum du wohl bisher noch nicht seine Adresse kennst..


    Du verbrennst dir grad mächtig die Finger!!


    Tu dir u den Kids das doch nicht an!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JensB2001 ()

  • Ich hab genau das erlebt und wurde von vorn bis hinten vom den Herrn Verxxxxxx :angry


    Es war bei genauso wie du es beschrieben hast. Immer hat ER angerufen, er hatte teilweise die abenteuerlichsten Ausreden.


    Deshalb meine Meinung: Schieß den Typ in den Wind bevor er dich noch mehr verletzen kann. Du hängst ja schon jetzt so sehr an ihm. Lass dir das nicht gefallen. Frag nach, hake nach. Wenn er das gleiche empfindet wie du wird er deine Fragen geduldig beantworten.


    Und noch was: Ihr scheint ja ein Fernbeziehung zu führen und da sollte das Vertrauen umso größer sein. Und? Wie groß ist dein Vertrauen in ihn?

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Meine Devise - so abgedroschen es auch klingt - Taten sagen meist mehr als Worte... Woher weißt Du denn, daß er Dich liebt?




    Ich wäre sehr sehr vorsichtig und würde - wie hier schon öfter geschrieben wurde - ihn auf alles ansprechen. Wenn dann auch wieder nur Worte und keine Taten kommen, solltest Du ihn aus Eurem Leben schmeißen...




    Wünsche Dir, daß sich alles zum Guten entwickelt!!!

    Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann.


    (Jean-Paul Sartre)

  • ups danke friday72 :rotwerd das wuste ich nicht!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken