Bist Du glücklicher Single, wirste umschwärmt *g*

  • Ich muss ja jetzt wirklich mal sagen, nachdem ich meine Selbstzweifel über die gescheiterte Patchworkfamilie überstanden habe, wieder in meinem eigenen kleinen Reich lebe, die Tür hinter mir zumachen kann und niemandem großartig Rechenschaft ablegen muss, geht es mir bedeutend besser.


    Und ich kann zu 100% sagen: ICH BIN SINGLE, UND GLÜCKLICH DAMIT


    Könnte mir momentan überhaupt keine Beziehung vorstellen, aber scheinbar strahle ich irgendetwas aus, was Männer magisch anzieht (obwohl ich das gar nicht will :D ).


    Ich bräuchte nur mit dem Finger schnippen (bzw. entsprechend reagieren) und ich könnte gleich 3 Partner haben (natürlich nicht gleichzeitig).
    Leider musste ich die Herren der Schöpfung enttäuschen, habe ihnen mitgeteilt, dass für mich eine Beziehung derzeit nicht in Frage kommt.


    Mir ist auch z.B. beim Einkaufen aufgefallen, dass MANN mir öfters als sonst die Türe aufhält oder mich einfach nur anlächelt.


    Mir gehts auch momentan recht gut, weil ich in absoluter Aufbruchstimmung bin, meinem Leben mehr LEBEN einzuflößen und endlich selbstbestimmt durchs Leben zu gehen (gut, hier und da mit kleinen Stoplersteinen, die mich rotieren lassen, aber im Großen und Ganzen bin ich glücklich und zufrieden).


    Ging oder geht es jemandem so ähnlich oder hat schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht, so à la


    "Willste einen, kriegste keinen...willste keinen, kommen sie alle angerannt (gut, nicht alle, aber immerhin ein paar Vertreter der Spezies)." ???


    SunnyDay

  • Man hat ja eine ganz andere tolle Ausstrahlung wenn man glücklich ist, man wirkt anders und as fällt auf :D
    Wenn man in seiner Situation glücklich und zufreiden ist kann man schon den ein oder anderen mitreissen.
    Man hat eine andere Mimik, Gestik, man geht aufrecht und schaut auch umher.
    Selbstbewusstes Auftreten.
    Mal ehrlich, wem schmeichelt das nicht wenn man angelächelt wird, die Türen werden einem auf gehalten.
    ....so wie es in den Wald schallt....

  • Oh das kenne ich auch. Besonders wenn man frisch verliebt ist strahlen einen plötzlich so viele Männer an und flirten.
    Naja - wenn man glücklich ist strahlt man eben so durch die Gegend und das kommt auch zurück.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich bin eigentlich nicht ausschliesslich glücklich mit meinem Singledasein, aber auch nicht unzufrieden.


    Das mit der Ausstrahlung klappt auch bei der Kassiererin in Supermarkt, dem Paketzusteller, der Blumenverkäuferin... Wenn man nett und offen durch die Welt geht, kommt meist auch positive Resonanz, nicht nur bei der Männerwelt.
    Gestern hatte ich ein nettes Erlebnis. Mir fiel spät noch ein, dass ich vergessen hatte, Brot zu kaufen und so musste ich nochmal los. An der Brottheke neben mir, wusste ein Mann (so in meinem Alter) nicht, was er nehmen sollte und meinte dann einfach, er nehme das selbe Brot wie ich, das müsse dann wohl eine gute Wahl sein. Da haben wir alle 3 (auch die Verkäuferin) herzlich lachen müssen.
    Danach hielt ich noch 15 Minuten Schwatz mit der Blumenverkäuferin, die mir hinter vorgehaltener Hand erzählte, dass sie die erste Tochter alleine grossgezogen hätte, das sei viel einfacher gewesen, weil ihr niemand reingeredet hätte :lach . Der Nachteil: Ich brauch immer ewig für meine Einkäufe :crazy:lach


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Die Erfahrung kennen glaub ich viele.


    Speziell bei Männern wage ich mich mal an was ran:
    Die meisten Männer wünschen sich eine Freundin, die ihn nicht als Problemlöser sieht, sondern ihr Leben selber gut in der Reihe hat. Und das die Frau nicht abhängig von ihnen ist. (jedenfall die "normaleren" Kerlchen *g)


    Das strahlst du aus, wenn du glücklich bist. Du kommst mit deinem Leben klar, gehst da durch, die geht es gut und du brauchst keinen Mann. Genau das wirkt wohl unheimlich faszinierend.


    Außerdem macht Glück sexy ;)

    Hör nie auf zu lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben!

  • Wenn man nett und offen durch die Welt geht, kommt meist auch positive Resonanz, nicht nur bei der Männerwelt.


    Ich muss voll die Schrottausstrahlung haben...


    Immer öfter lese ich hier von solchen Phänomenen! Menno, ich will auch!


    Voll gefrustet,
    Lalula

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

  • Nun Lalula, das wird der Grund sein. "Voll gefrustet" ist halt nicht so der Renner bei den Männern.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • "Voll gefrustet" ist halt nicht so der Renner bei den Männern.


    Nicht nur bei den Männern nicht ...

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

  • Hi,

    Nicht nur bei den Männern nicht ...

    na das sagt dich vanilla.


    Halt ...wie´s in den Wald reinschallt, so schallt´s auch raus ;)


    Auf der anderen Seite kann man das auch nicht, wenn man durch irgendwas blockiert ist. Muß ja nicht der/die EX sein, sondern können viele
    Dinge sein :frag
    Ein Introvertierter wird es da wohl eher schwer haben....


    Sonst bin ich ein ganz glücklicher Single 8) ...natürlich mit Abstrichen ... ist auch klar ... Bin ja kein Honigkuchenpferd :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Halt ...wie´s in den Wald reinschallt, so schallt´s auch raus


    Auf der anderen Seite kann man das auch nicht, wenn man durch irgendwas blockiert ist. Muß ja nicht der/die EX sein, sondern können viele
    Dinge sein
    Ein Introvertierter wird es da wohl eher schwer haben....


    Ich bin nicht intovertiert. Beileibe nicht. Da wäre ich ja in meinem Beruf völlig aufgeschmissen. Hochexplosiv trifft es besser.
    Nicht unbedingt was Männer angeht, ich lerne eh keine kennen, sondern was mein Lebensumfeld komplett angeht. Ständig diese Baustellen. Und kaum eine zu, dann reist die nächste auf.


    Mit manchen Themen kann ich mich gar nicht beschäftigen und ehrlich, ich beneide hier schon so manche Schreiber um ihre tollen Erlebnisse mit anderen Menschen.
    Aber ich muss zugeben, es gibt hier auch einige im Forum, mit denen ich mich fern und nah ganz gut verstehe! Danke dafür!

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

  • Es ist doch immer so im Leben: Haste dich nett mit allen Gegebenheiten arrangiert, klopft "Änderung" an die Tür. Dann kannste dich entscheiden, ob du die einlassen willst oder lieber die Tür wieder zuhaust! :D


    Ich bin im Moment auch so ein Türen-Zuhauer! Mir geht es als Single besser denn je--warum sollte ich daran was ändern? Spaß machen die Kerle ja auch, wenn man sie abblitzen lässt ;)


  • Ich bin im Moment auch so ein Türen-Zuhauer! Mir geht es als Single besser denn je--warum sollte ich daran was ändern? Spaß machen die Kerle ja auch, wenn man sie abblitzen lässt ;)


    :daumen

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz