Hallo liebe Eltern.

  • Wir sind 2 Männer aus Berlin, der eine ist 10 Jahre hört auf den Namen Toni und der andere 33 Jahre jung hört manchmal auf den Namen René und meistens auf Papa, wir unternehmen gerne was und manchmal machen wir auch mal lieber garnichts.


    der Toni geht in die 5 Klasse und mag SpongeBob und Actionfilme.
    der Papa ist z.Z. zu Hause mag gerne gemütliche Abende und Ausflüge. Für Actionfilme bin ich auch zu haben.


    Wenn Ihr Fragen habt dann fragt bitte.
    Ansonsten viel Spaß mit uns :-)

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Hallo Toni, sag dem Rene, Actionfilme sind blöd. WIR gucken den ganzen Tag SpongeBob. Soll der Kerl bloß seine Finger von der Steuerung lassen. Nur weil er groß ist - das geht ja gar nicht! "Gemeinsam sind wir stark!"

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Wir sind 2 Männer aus Berlin, der eine ist 10 Jahre hört auf den Namen Toni und der andere 33 Jahre jung hört manchmal auf den Namen René und meistens auf Papa, wir unternehmen gerne was und manchmal machen wir auch mal lieber garnichts.


    der Toni geht in die 5 Klasse und mag SpongeBob und Actionfilme.
    der Papa ist z.Z. zu Hause mag gerne gemütliche Abende und Ausflüge. Für Actionfilme bin ich auch zu haben.


    Wenn Ihr Fragen habt dann fragt bitte.
    Ansonsten viel Spaß mit uns :-)


    na dann herzlich willkommen!!! :D

  • Hi ubuntu,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum.


    Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Kat, die die Patenschaften verwaltet, ist derzeit bis zum 23.10.09 in Urlaub und ich übernehme deshalb in dieser Zeit die Vertretung.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    So wie wir sicherlich Spass mit Dir haben werden, wirst auch Du mit uns Spass haben :-) Wir freuen uns auf Dich und wünschen dir gaaaanz


    viel Spass beim Lesen und Mitwirken :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Danke euch für die freundliche Begrüßung. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.ne…f/images/smilies/a010.gif]en:">


    Ubuntu klingt nach Linux-user... :hae:

    lach, stimmt es gibt das gleichnamige Betriebssystem.
    aber ich finde das besser: Der Begriff Ubuntu kommt aus den Sprachen der afrikanischen Völker Zulu und Xhosa und steht für Menschlichkeit und Gemeinsinn, aber auch für den Glauben an ein universelles Band des Teilens, das alles Menschliche verbindet.

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

    Einmal editiert, zuletzt von ubuntu ()

  • auch für den Glauben an ein universelles Band des Teilens, das alles Menschliche verbindet.[/color]


    Na das ,trifft hier zumindest zu
    :welcome und dir hier viel Spaß wünsch

  • Der Begriff Ubuntu kommt aus den Sprachen der afrikanischen Völker Zulu und Xhosa und steht für Menschlichkeit und Gemeinsinn, aber auch für den Glauben an ein universelles Band des Teilens, das alles Menschliche verbindet.


    Wow :thanks: , kann ich ja noch was lernen :daumen


    Toller Einstieg und deshalb auch von mir ein ganz herzliches :welcome:wink

  • Auch von mir ein herzliches :welcome

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • hallo toni... :winken:



    sag dem, der manchmal auf den namen Rene´hört, aber meistens auf papa, dass ihr beide hier herzlich willkommen seid... :welcome



    viel spass hier bei uns und fühlt euch wohl in unserer mitte....



    :daumen ....tolle vorstellung ihr beide...



    viele liebe grüsse vom bodensee



    von milka08 :blume ....die auch -meistens- auf den rufnamen " Mama " hört.... :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Vielen Dank nochmal, an euch alle, für die herzliche Begrüßung. :thanks:

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)