Das ist mein Süßer Sohn Benny

  • Das ist mein Süßer Sohn Benny


    Jetzt seht auch mal mehr als nur ein Foto von Benny und er ist wirklich süß das sagen auch all meine Freunde. Und was sagt ihr dazu ??? :thanks: :thanks: :thanks:


    Mfg Bennyspapa.

  • Jetzt seht auch mal mehr als nur ein Foto von Benny und er ist wirklich süß das sagen auch all meine Freunde. Und was sagt ihr dazu ???


    Auch auf die Gefahr hin, das ich mir wieder einiges anhören darf, u das sich einige auf die Füsse getreten fühlen u andere wiederum geneigt sind eine Diskussion zu starten, andere völligst empört sein werden u andere zu wer weiß was geneigt sind...möchte ich da doch nochmal nachhaken...


    Mir fällt es sehr auf das es in allen deiner Threads bisher nur darum ging wie SÜß doch dein 5 jähriger Benny ist..immer wieder gehts überwiegend darum..
    Nebenbei gibt es aber offensichtlich auch einen 14 jährigen Sohn, der bei Pflegeeltern lebt..


    Du bist ja nicht verpflicht auf diesbezügliche Fragen zu antworten..
    Dennoch fällt es extrem irgendwie auf, das es nur um Benny geht, u nur darum wie süüüß er ist..


    Ehrlich gesagt, erschreckt mich das nicht nur, es macht mir ehrlich gesagt langsam doch etwas Angst!


    Verhält es sich im realen Leben auch so, das Benny so im Vordergrund bei dir steht u der 14 jährige, so weit im Abseits bei dir steht?
    Ist er vermutlich nicht im geringsten so süß wie der Benny oder woran liegt das?


    Wenn es sich aber wirklich so verhält wie ich das wahrnehm, dann ist es vielleicht auch ein klein wenig verständlich warum er bei Pflegeeltern lebt..aber wirklich nur ein klein wenig, das möchte ich nochmal betohnen!!!


    Leider bist du da ja bisher nie drauf eingegangen, also auf deinen 14 jährigen Sohn, der ja vorher auch bei dir gelebt hat.


    Schade irgendwie..kann mir kaum vorstellen das der nicht auch irgdnwie süß ist.



    Oder braucht es halt nur einfach ein bischen mehr Bestätigung für dich?!
    Was steckt dahinter?


    Wie gesagt, macht mir irgendwie Angst, u ansich hab ich selten vor etwas Angst :D ..


    Wäre einfach mal interessant zu erfahren wie sich das so alles verhält, aber dazu besteht natürlich keinerlei Verpflichtung.

    Einmal editiert, zuletzt von JensB2001 ()

  • Auch auf die Gefahr hin, das ich mir wieder einiges anhören darf, u das sich einige auf die Füsse getreten fühlen u andere wiederum geneigt sind eine Diskussion zu starten, andere völligst empört sein werden u andere zu wer weiß was geneigt sind...möchte ich da doch nochmal nachhaken...


    Die gleiche Gefahr gehe ich auch mal ein... :-)



    Ja, zugegeben, er ist süß.
    Wobei sich dieses Wort hier erstaunlich oft bei dir wiederholt und mich sehr wundert, wie oft du das wiederholen und bestätigt bekommen musst.


    Und darüber hinaus klingt das alles quer durch die Threads ziemlich eigenartig... und das Gefühl hatte ich schon im ersten Thread.

  • Mein Süßer Sohn Benny 2004
    nein er ist erst 5 Jahre !!!


    ich muss es ja wohl wissen oder ???


    :hae: ...also, dass kommt mir auch alles etwas seltsam vor....



    ich finde meinen sohnemann auch süss......aber ich betone dass nicht immer ständig....


    und du tust dass, meines erachtens, etwas zu gehäuft.....



    mir ist die ganze geschichte etwas suspekt und nicht ganz geheuer...
    ( wird wohl nicht wieder ein troll hier unterwegs sein )

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.






  • also, da schliesse ich mich diesen meinungen auch an... ich denke, jeder findet seine kids süss und ist stolz auf ALLE seine kinder! aber, dass muss man doch nicht so betonen!


    sorry, find ich total überzogen!


    und ich finde es auch nicht gerade ok, wenn das kind es mitbekommt, dass es von einem elternteil so in den "himmel gehoben" wird... kinder sollen doch lernen sich in ihrer rolle in der gesellschaft einzufinden und nicht mit dem gefühl aufwachsen, dass sie die besten, schlausten, süssesten und was weiss ich noch alles sind. halt ich für nicht so gut, denn dann wird es schwer fallen, sich in gruppen anderer kids einzufügen. ich kenn im bekanntenkreis selbst ein kind, dass so aufgezogen wurde und das ist sehr schwierig und wird sehr von anderen kindern gemieden...

    "I'm selfish, impatient and a little insecure. I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best." — Marilyn Monroe

  • Endlich wurde das ausgesprochen was ich mir auch scho gedacht habe :hae::hae:


    Ich finde meinen Sohn auch super SÜß (welche Eltern finden ihr Kind nicht süß) aber ich erwähne das nicht laufend...


    Also mir kommt die ganze sache ziemlich suspekt vor....

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Guten Morgen,


    ich sehe das genauso wie meine Vorredner.


    Ohne zu verurteilen sehe ich diese Vater-Sohn-Verhältnis als "krank" an. "Krank" deshalb, weil mein Ex genauso mit unserem Jüngsten agiert. Der Kleine wäre sein Ein und Alles und er wäre so süß und er könnte ja ohne Papa nicht leben etc. Seine größeren Brüder fühlen sich zu Recht missverstanden und ungeliebt, weil es den Eindruck erweckt, er hätte nur 1 Sohn und nicht 3.


    Das Ende vom Lied ist, dass der Kleine eine Verhaltensauffälligkeit zeigt, die er mit seinen 5 Jahren nicht haben dürfte. Es wurden Testungen gemacht als sowohl mein Ex als auch ich allein mit unserem Jüngsten anwesend waren und es wurde eindeutig festgestellt, dass diese Art der Liebe, die für mich einfach nur Besitz ist (denn das hat mit Liebe so garnichts mehr zu tun) das Kind in seiner Entwicklung dermaßen nach hinten wirft, dass es nicht in der Lage ist mit Aggressionen und Niederlagen umzugehen.


    Jeder liebt sein Kind, das steht außer Frage, aber man muss auch loslassen können, damit das Kind eine eigenständige Person wird und wenn da Liebe und Besitz miteinander verwechselt werden, schadet man nur einem und zwar dem Kind, dass man ja soooooooo liebt.

    liebe grüße
    famberle



    ... der wunsch nach einer tochter ward die mutter vieler söhne ... :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von famberle ()

  • Guten Morgen aus Minden !!!


    Das der Große in einer Pflefamilie lebt ist auf dem mist von meiner Exfreundin ich würde gerne auch den großen bei mir haben aber es geht leider nicht, ich finde es nicht schön das man hier so auf ein eingeschossen wird hätte ich nicht gedacht und nur weil ich oft geschrieben habe das ich mein süßen kleinen schatz überalles lieb habe ist ja wohl auch mein gutes recht oder nicht ? Ich Liebe meine beiden süßen Rabauken beide überalles . Ich Hoffe ihr seit jetzt zufrieden ? Sorry das ich hier so aufgetreten bin.
    Ich dachte das man das hier einbringen kann anscheinend ist das hier nicht erwünscht. Dann lasse ich das in Zukunft. Dann ist hier wieder Ruhe im Forum. Sorry nochmal.


    Mfg: Bennyspapa. :thanks: :thanks: :thanks:

  • Bennyspapa warum hast du in deinem Profil stehen :"1 Süßen Jungen von 5 Jahren den ich überalles lieb habe und auf den ich richtig stolz bin. " - du hast 2 söhne... ???
    irgendwie sieht das alles sehr gespielt für mich auf. machst du dir selbst was vor, suchst du die bestätigung, versuchst du irgendwas gut zu machen? was ist mit dem grossen, der nur nebenläufig erwähnt wird? mir kommt das alles sehr suspect vor...
    lebt benny jetzt eigentlich bei dir?? dem gästebucheintrag von dir auf deiner HP (der deines sohnes) zufolge sieht es ja nicht so aus?!?!
    sehr sehr seltsam alles :hae:

  • Nimms mir die Frage bitte nicht übel, aber warum schließt du denn deinen Großen in deine Liebesschwüre nicht mit ein? Nur weil er in einer Pflegefamilie wohnt wird ja wohl nicht der Grund sein, oder?

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.


  • Ich dachte das man das hier einbringen kann anscheinend ist das hier nicht erwünscht. Dann lasse ich das in Zukunft. Dann ist hier wieder Ruhe im Forum. Sorry nochmal.


    Mfg: Bennyspapa. :thanks: :thanks: :thanks:


    das stimmt so nicht.
    nur schleicht sich das gefühl ein, dass du uns deine liebe zu deinem sohn aufzwängen möchtest.
    ich hab mir vorhin mal alle deine beiträge durchgelesen.. und spätestens nach dem 5. beitrag wusste ich im schlaf, dass dein sohn benny heißt, 5 jahre alt ist, du ihn über alles liebst und ihn super süß findest.


    kleine info: wir alle lieben unsere kinder über alles, finden sie super süß und sind stolz auf sie ;) nur müssen wir das nicht immer und immer sagen. es ist selbstverständlich.


    lange rede, kurzer sinn.. es nervt und ist aufdringlich.

  • ich weis es klingt zwar hart aber der große will mit mir nix zu tun haben habe ihn aber trozdem lieb und das weis er auch ich denke das seine pflegefamilie dahinter hängt. er war früher nicht so. aber er weis das ich ihn trozdem lieb habe. das hätte ich wohl anders formolieren sollen war mein fehler. lieb habe ich sie beide. Ehrlich!!!

  • Wenn Du Deinen anderen Sohn auch soooo lieb hast und er auch soooo süß ist, würde ich alles menschenmögliche tun um den Zustand Pflegefamilie zu ändern und ihn bei Dir zu haben... Warst Du schon beim Jugendamt?


    Du bist 36 Jahre alt??? :hae:

  • Das der Große in einer Pflefamilie lebt ist auf dem mist von meiner Exfreundin ich würde gerne auch den großen bei mir haben aber es geht leider nicht,


    In diese ganze Diskussion um übergroße Liebe möchte ich mich nicht einbringen.


    Ich habe nur zwei Verständnisfragen:


    - Warum kann die Exfreundin so was bestimmen?
    - Was bedeutet Dein Eintrag im Gästebuch Deines Sohnes Benny? Wo ist er denn jetzt?