Beiträge von Bennyspapa

    hi,


    meine letzte naricht von mir ich gehe hier endgültig raus ist mir scheiß egal was ihr von mir denkt jetzt werde ich mal laut ich habe mir nix zu schulden kommen lassen,
    meine freunde hatten recht das mit benny im forum gibt nur ärger weil sie ein jedes wort im munde umdrehen ist echt scheiße.
    ich weis das es so ist. und gut ist. ihr könnt mein account auch gerne löschen ich werde nicht mehr hier drin bleiben. tut mir auch leid das ich hier bei euch war und weg bin ich.


    Bennyspapa.

    Hi an alle,Also erstens habe ich die hp für benny zum 5.geburtstag gemacht also ist er noch 4 jahre
    und die bilder sind die von ihm wo er jünger gewesen ist.
    Es sind alle ein und der selbe junge also von benjamin und ich finde es nicht gut wie ihr
    hier mit mir umgeht.
    Es ist nix falsch hier was ich geschrieben habe. Also hört auf mich so anzugreifen, mir tut
    es auch weh wie ihr mit mir umgeht ist nicht schön.


    Mfg Bennyspapa.

    ich weis es klingt zwar hart aber der große will mit mir nix zu tun haben habe ihn aber trozdem lieb und das weis er auch ich denke das seine pflegefamilie dahinter hängt. er war früher nicht so. aber er weis das ich ihn trozdem lieb habe. das hätte ich wohl anders formolieren sollen war mein fehler. lieb habe ich sie beide. Ehrlich!!!

    Guten Morgen aus Minden !!!


    Das der Große in einer Pflefamilie lebt ist auf dem mist von meiner Exfreundin ich würde gerne auch den großen bei mir haben aber es geht leider nicht, ich finde es nicht schön das man hier so auf ein eingeschossen wird hätte ich nicht gedacht und nur weil ich oft geschrieben habe das ich mein süßen kleinen schatz überalles lieb habe ist ja wohl auch mein gutes recht oder nicht ? Ich Liebe meine beiden süßen Rabauken beide überalles . Ich Hoffe ihr seit jetzt zufrieden ? Sorry das ich hier so aufgetreten bin.
    Ich dachte das man das hier einbringen kann anscheinend ist das hier nicht erwünscht. Dann lasse ich das in Zukunft. Dann ist hier wieder Ruhe im Forum. Sorry nochmal.


    Mfg: Bennyspapa. :thanks: :thanks: :thanks:

    hi,
    bin aus Minden habe auch ein 5 järigen sohn und dir herzlich willkommen hier bei uns !!!


    Gruß Bennyspapa !!! :welcome :welcome :welcome :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :welcome :welcome

    Hi,
    Auch dir sage ich ich danke schön und ich finde auch das mein Benny ein süßer Bub
    ist, bin auch ganz stolz auf mein süßen 5 jährigen Buben.


    Mfg: Bennyspapa :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: