Samstag, 12.09.2009

  • :sleep Hallo und guten Morgen zusammen :wink,


    heute lade ich mal wieder zu meiner Frühstückstafel ein. Sanfte leise Musik und frischer Kaffeeduft, für die Teetrinker noch frischer Teeduft... ;)
    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/9927/essen00054au2.gif]


    ...und wie immmer einen dollen :knuddel zur Begrüßung...



    :drink
    Kaffee, diverese Teesorten, Kakao, Multivitaminsaft, Mineralwasser.
    :essen
    Frischer Brötchenmix.


    Die Lätta ( Du Schuft )
    Erdbeerkonfitüre, Honig und Nutella.
    Käseplatte, Wurstplatte.
    Cornflakes mit Milch.


    Rührei mit Speck und gekochter Eier.


    Euch allen einen schönen :strahlen Samstag.




    Heute abend geht es auf Party :tanz



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Hallo Czeltik und guten Morgen an alle, die noch folgen!


    Hast Du noch ne große Portion Spinat, damit ich Muckis bekomme, um den Umzug mit den anderen zu stemmen???


    Heute ist großer Umzug! Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können. Das ist umso schöner, weil ich die letzten 100 Nächte auch nicht geschlafen habe!!!


    Naja, Endspurt! Und ich glaube fest daran, dass es danach wirklich aufwärts geht!!!


    Melde mich ab jetzt ein paar Tage offline, da ich nicht weiß, wann mein Vater so gnädig ist, mir den PC anzuklemmen!!! Ich bin da ja völlig talentfrei.


    Ach, ich habe übrigens einen coolen Sender an! Ich total begeistert! Im Fernseh fährt gerade Linie 7 durch Köln mit Höhner-Musik im Hintergrund! Total beruhigendes Programm, das ideale für mich!


    Alles Gute


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Meeresstern ()

  • Guten Morgen,
    jetzt kome ich endlich mal wieder dazu mich zu euch zu setzen.


    Ich habe heute Nacht dafür super geschlafen, war allerdings auch nötig, nach den letzten zwei Tagen. Nur Besprechungen und Sitzungen.


    Heute werden wir die große Hausordnung machen, das ist bei uns richtig viel. Ich denke damit sind wir den Vormittag beschäftigt.


    Heute mittag geht Junior zu seinem Vater, mal schauen, was ich dann mache. Ich sollte dringend noch was an Papierkram erledigen.


    So, dann wünsch ich euch allen einen guten Start in ein hoffentlich schönes Wochenende.


    Meeresstern, ich hoffe, dass dein Umzug gut klappt, nichts kaputt geht und es nicht regnet.


    Fröhliche Grüße, :wink
    Finegirl


    Edit: Danke fürs Frühstück natürlich, Czeltik. :thanks:

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

    Einmal editiert, zuletzt von finegirl ()

  • :thanks: Czeltik fürs Frühstück und viel Spaß heute Abend.


    Ich bringe mal das Vitamin-"Doping" mit und nehme dafür 'ne große Tasse Kaffee.


    Muss gleich auf Arbeit, obwohl es mir immer noch besch... geht und ich auch Fieber habe. Aber dadurch, dass ich jetzt 3 Tage mit der Großen zu Hause war, ist was wichtiges liegen geblieben. Ich mache es heute fertig zur Übergabe und ab Montag klinke ich mich dann aus ... Gott sei Dank ist meine Lieblingskollegin mit von der Partie, dass macht es erträglicher.


    Meeresstern und soviel ich weiß auch @ abdafür - :daumen:daumen für 'nen reibungslosen Umzug.
    finegirl, viel Spaß beim saubermachen, wenn du möchtest, darfst du gerne auch hier :lach


    @all - einen schönen Samstag

  • Guten morgen und vielen Dank fürs Frühstück.


    Ich nehm mir mal einen großen Pott Kaffee mit Milch und Zucker und ein Brötchen mit gaaaaaanz dick Nutella. Schokolade soll ja glücklich machen.


    Nun ja, meine Nase geht wieder zu, so ein Mist. Also gleich noch Nasenspray einsprühen. Und dann ist erstmal Rundumschlag in der Bude angesagt. 4 Tage Krank= 4 Tage nur das Nötigste gemacht. Ich ertrag das Chaos nicht mehr!!!!


    Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

    Denk an die Lösung, nicht an das Problem.


    aus "Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind

  • Gumo :winken: ... ..... ich trink einen Cappu mit.


    Nachher gehts nach Hamburg ... abschalten von der Woche :brille ....


    Euch allen einen schönen Samstag.... :strahlen


    Lg Mimi4

    :-) .....nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar..... :-)

  • Guten Morgen zusammen!


    :thanks: für das tolle Frühstück Czeltik
    Ich schnapp mir mal nen Kaffee und ein Brötchen


    Wir werden gleich Richtung Bonn starten :tanz


    Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und viel Spass bei Euren Aktivitäten!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen,


    bei uns fällt Frühstück aus. Gleich kurzer Zwischenstop beim Bäcker und ab zum Schwimmkurs.


    Dann erwarten wir lieber Besuch :-) Ein Teil lieber Besuch ist ja schon gestern angereist ;)


    Wir werden gleich Richtung Bonn starten :tanz


    Micha, wir freuen uns auf Euch!!


    Bis säpter

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Guten Morgen ihr Lieben :muede


    :thanks: czeltic für das tolle Frühstück. :knuddel


    Ich nehm mir mal einen großen Pott Kaffee mit Milch.


    Heute steht bei mir auch einiges an, aber erst Frühstücke ich noch mit euch gemütlich.



    @Meerstern wünsch dir einen reibungslosen Umzug.


    Wünsch euch allen einen schönen Tag. :strahlen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • So komm grade von der Arbeit, wegen 2 Stunden aus dem haus gehen ......
    Dann geht es weiter Schulsachen einkaufen, Fahrrad vom großen reparieren
    und heut Abend 200 Haxen und 300 Hähnchen grillen für die Feuerwehr


    Ein Kaffe nehm ich aber noch vielen Dank

  • Guten Morgen Ihr Lieben! Ach erstmal einen Milchkaffee......


    Hmmmm....lecker.


    Ich genieße den Morgen noch ein bißchen, bevor ich noch ein bißchen hausputz erledigen muss, und ,ach ja, einkaufen auch noch.


    jetzt sind es noch 26 Stunden bis zu meinem heißen Date mit Mister Big! Countdown läuft. Alles steht auf GO!


    Deshalb bin ich auch so richtig gut drauf.


    Euch auch ein Schönes Wochenende!

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • Moin :(


    Danke für den Kaffee. Ich setz mich heut lieber mal hinten ins Eck und guck euch zu. Keine Ahnung was los ist, wahrscheinlich der Kinderfreies-WE-Blues. :kopf


    Das Aufstehen ist mir schon so schwer gefallen, obwohl mein Sohn frische Brötchen aus der Bäckerei geholt hat. Meine Kinder spielen grad wunderbar miteinander, und ich bin nur am meckern weil nach gestrigem Hausputz jetzt schon wieder das Wohnzimmer voll liegt mit Papierchen, Krümeln, benutzten Trinkgläsern. Küche und Kinderzimmer nicht viel besser. :rolleyes2: Wer von euch hat die Kekse gegessen? Dann hol den Handkehrer und kehr die Krümel auf. :nanana Wem gehören die Schokopapierchen? Dann schmeiß sie bitte in den Müll. :amok: Wer hat das Glas stehen lassen? Kannst du das nicht in die Spülmaschine stellen! :motz: Warum liegen im Bad Handtücher und Klamotten auf dem Boden? Wegmachen! :nawarte: Und warum ist in der Küche die Arbeitsplatte komplett mit Kabapulver bestäubt?! :motz:


    Ich kann nicht mehr. :( Dabei möcht ich doch grade jetzt gerne einfach einen friedlichen harmonischen Morgen, wo die Kids doch gleich vom Papa abgeholt werden und ich dann alleine bin. Ach, alles doof heute. :tot

  • Ach Gretchen... lass dich mal :knuddel


    Das alles kommt mir sehr bekannt vor. Genauso geht es hier auch ab. Und ich hab nur eine Tochter. :hm...


    Manchmal hat man eben solche Tage wo einem das mehr als sonst auf den Wecker geht.


    Wenn du nachher alleine bist, genieße den Tag und mach es dir gemütlich. Leg dich in die Wanne mit einem Buch oder geh Bummeln.


    Ich wäre froh, wenn ich mal ein freies WE hätte.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe heute schon gefrühstückt, aber trotzdem :thanks: für den toll gedeckten Tisch.
    Ich werde mir nur noch einen (dann der 3.!) Kaffee nehmen. Irgendwie werde ich heute nicht richtig wach. Ich brauche :strahlen Ich werd mich dann ans putzen machen :ohnmacht: . Hab so gar keine Lust heute, aber bei dem Wetter wohl das Beste.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

  • Guten Morgen,


    ich bedien mich mal beim Frühstück, danke Czeltik.


    Meine Kleine schnappt schier über, weil wir heute bei einer Kindergartenabschiedsfeier eines Kindes, dass nächste Woche in die Schule kommt, eingeladen sind. :rolleyes2: Und ich bin schon ganz nervös, da ich miteingeladen bin und mich mit so gesellschaftlichen Ereignissen schwertue. Wahrscheinlich steh ich wieder linkisch in der Gegend rum und versuch unbeholfene Smalltalk-Gespräche zu führen. Na ja, geht auch vorbei :brille


    Gretchen: :knuddel So Tage kenne ich. Versuch's Dir nachher schön zu machen, hoffe, dass das Wetter bei Euch auch so schön ist wie hier.


    Meeresstern: Wünsche Dir alles Gute für Deinen neuen Umzug und das ihr euch im neuen Heim wohlfühlt.


    Allen anderen viel Spaß bei Euren Aktivitäten, Parties und Dates (Mr. Big *seufz*) :wink

  • guten morgen @ miteinander....


    bei uns hier am bodensee scheint das wetter richtig schön zu werden....passend zur meiner stimmung.... :D


    sohnemann hat heute tatsächlich bis 8.30 uhr :sleep ....herrlich....


    für ein zweites frühstück stelle ich noch mal frischen kaffee auf den tisch und einen korb mit brezeln...



    wünsche euch allen einen schönen tag... :strahlen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Einen schönen guten Morgen :winken:



    @Czeltik :thanks: für das supi Frühstück :-)


    Ich nimm mir einen Cafe, gefrühstückt haben wir in real schon.
    Eigentilch war geplant, dass wir frühs aufstehen und dann in die Stadt fahren :D Da ich aber auch nicht hab schlafen können, irgendwann dann um halb 5 doch mal eingeschlafen bin, haben wir trotz Wecker verschlafen....lach...


    Aber das tut uns keinen Abbruch, werden jetzt zu meine Eltern rüber gehen zum Mittagessen (Cousin von Sohni ist da auch da m. meiner Schwester)
    und dann werden wir danach noch in die Stadt zum Shoppen fahren.. Sohni braucht unbedingt Schuhe... :rolleyes: irgendwie hat der ganz schön zu gelegt bei seine Füße... :lach


    Meeresstern... Viel Erfolg beim Umzug, das schaffst Du! Und freue mich wieder, wenn Du online bist ;)


    wir-sind-es.. Weiterhin gute Besserung, dass Du bald mal am Genesen bist...


    milka.... schon wieder schönes Wetter ?? :wow Bei uns sieht es schwer nach Regen aus :( mal gucken, ob das noch aufreißt am HImmel, hält mich aber auch nicht vom Spazieren gehen aber :D Augen zu und durch :engel



    Ich wünsche allen einen schönen Tag, viel Spass beim :party machen, lasst Euch net ärgern :engel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • @ susa....jeder so wie er es verdient.... :D ..... :pfeif .... :engel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.