Möchte mich endlich mal vorstellen

  • Schon einige Zeit lese ich hier zwischendurch mal. Aber ich hoffe, dass ich heute endlich mal Zeit und Ruhe dafür finde, mich zunächst anständig vorzustellen, bevor ich hier ab und an Hilfe erfrage und meine Meinung ausplauder.
    Ja, ich hätte noch vor wenigen Monaten gedacht, dass ich die letzte bin, die in diese Rolle schlüpft. Auch heute noch wache ich auf und denke, dass alles ein Alptraum ist.
    Also.......
    Ich heiße Sandra, bin 34 Jahre und komme aus dem Kölner Raum. Ich bin Versicherungskauffrau und arbeite Teilzeit. Meine 2 süßen Mädels sind 16 Monate und 4,5 Jahre.
    Seit Anfang April brach meine Welt zusammen, als ich von der Neuen meines Mannes erfahren habe. Im September ziehe ich mit den Kindern aus.


    Naja, ich hatte hier gerade einen Vorstellungsroman verfaßt, aber dieser wurde, :kopf nachdem ich hier ne halbe Stunde getippt habe, wegen Überlänge nicht akzepiert :flenn


    Viele Grüße


    Sandra

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Das mit der Überlänge ist hart.


    Aber auch ohne Roman: Herzlich Willkommen hier!


    Gruß
    Lalula

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

  • Hallo, willkommen.

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Oh, ich glaube ich bin das friedlichste Wesen auf der ganzen Welt :engel :engel :engel


    Nein! Ich weiß, was Du meinst! Und weiß auch schon, dass ich hier die ein oder andere Frage wohl besser nicht stelle, da brisantes Thema, auch wenn sie mir sehr am Herzen liegen! Momentan kann ich aber auch keine Menschen gebrauchen, die auf mich eindreschen!!


    Und genau das ist aber normal im Forum! Ich kenne ja die Forumsmentalitäten schon aus anderen Foren.


    Ich hoffe, dass es hier aber schon friedlich zugeht! Ich muss Euch ja erstmal kennen lernen.

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • :wink:welcome


    Hi Sandra,


    Willkommen - schau Dich in Ruhe um, ... und fühl Dich wohl bei uns.


    LG Cobra

  • Und weiß auch schon, dass ich hier die ein oder andere Frage wohl besser nicht stelle, da brisantes Thema, auch wenn sie mir sehr am Herzen liegen! Momentan kann ich aber auch keine Menschen gebrauchen, die auf mich eindreschen!!


    Na, nach dem Sturm heut wird's wohl wieder besser! Darf man nichts so ernst nehmen. :rolleyes:
    Morgen sind alle wieder lieb und friedlich... Hoffentlich! Ach, nö - Sicher! :lach:lach


    Und dann traust du dich hoffentlich auch, deine Fragen zu stellen. :sonne

  • Hallo Meerestern,


    ich heisse Dich herzlich Willkommen !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Meeresstern


    Auch von mir ein ganz herzliches :welcome


    Hier ist immer was los ;)


    Deine Situation ist ja auch nicht gerade prickelnd, fühle mich um ein paar Wochen zurück versetzt...

  • Hallo Sandra,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • hallo sandra,


    von mir auch ein herzliches :welcome .....


    ich wünsche die viel spass hier und einen regen :tuschel austausch mit den anderen....


    ganz viele liebe grüsse vom bodensee


    milka8 :blume


    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo Sandra,


    nun ist bereits eine Woche vergangen, nachdem du dich hier vorgestellt hast, möchte dich jedoch auch noch herzlich begrüßen, hoffe, du findest hier interessanten Erfahrungsaustausch (bin mir da aber sicher) und dass du hier viele neue nette Leute kennenlernst (und vielleicht nicht nur online).


    Sonnige Grüße aus M, Ulrike