Bin ich schwanger? Braue euren Rat.

  • Also sollte ich bis zum Montag meine Periode nicht kriegen, bin dann drei Tage drüber, werd ich mir so nen Test holen.


    Kann man die ausm Dorgeriemarkt auch kaufen oder taugen die nichts?


    Also ich habe mit den Schwangerschaftstest aus der Drogerie gute Erfahrungen gemacht
    Bisher wurde das Ergebnis immer richtig angezeigt (2x nein, 1x ja) :D


    Drück Dir die Daumen, dass es so ausgeht wie Du es Dir wünscht


    lg

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • jepp, ich hab mit den billigen vom DM auch prima Erfahrungen gemacht, hat immer hingehauen ;)

  • bringen die was?


    Kann man drüber streiten. Ne Freundin von mir (Hebamme) hatte bei sich so einen benutzt, der war negativ. Der ganz normale am selbern Tag war positiv.........

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Da gibts ja auch so Tests zum anwenden VOR fälligkeit der Periode, bringen die was?


    Natürlich kannst Du so einen Test machen, allerdings
    kommt es darauf an, wie hoch der Wert Deines Schwangerschaftshormons (HCG) im Körper ist. Wenn der Test nur auf einen bestimmt Wert reagiert, Dein Wert aber darunter liegt, kann es sein, dass dieser Test negativ anzeigt, Du aber trotzdem schwanger bist.


    Periode abwarten... In der Regel ist der Test eine Woche nach Ausbleiben relativ sicher.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Also es ist nun Montag, heute sollte spätestens der Test anstehen und man hat von Stefal noch nichts gehört... ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen???

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Also die Kristallkugel hatte recht! Hab mir gestern nen Test gekauft und wollt ihn heute morgen machen, aber in der zwischenzeit ist meine periode dazwischen gekommen. Aber schlecht usw. ist mir trotzdem noch :kopf

  • Nicht unbedingt. Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch eine Blutung, ohne Virus!


    also der Test ist ja nun schon mal gekauft, dann würde ich ihn trotz Blutung auch einfach mal anwenden. SICHERHEITSHALBER. :rolleyes2:

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!