Brustimplantate Ja oder Nein ?

  • Ob es andere schön finden ist doch zweitrangig. Man selbst muss sich wohl fühlen in seiner Haut...Ich finde es okay...
    Ich weiß nicht, warum das oft mit Argusaugen begutachtet wird.


    Da sagst du was! Das gleiche kann sich eine Frau mit zu kleinem Busen auch sagen! "Ich muss mich damit wohl fühlen, egal was andere denken..."


    Rovena: dein Blickfang Nummer 1 ist bei mir als Mann nur dann Blickfang Nummer 1, wenn er aussergewöhnlich gross ist. Andernfalls rückt Blickfang Nummer 2 wieder auf Platz 1. Das Gesicht, das Lächeln. Mir würde im Traum nicht einfallen einer Frau zu sagen, sie hätte ja keinen Busen! Ich DENKE es nichtmals. Ehrlich! Habe erst neulich wieder eine Aktaufnahme einer flachbusigen Frau gesehen, die sehr hübsch war!


    Also wenn es darum geht, den Busen zum Blickfang Nr. 1 zu MACHEN, ist das Selbstbewusstsein, ob der ANDEREN Qualitäten sehr niedrig. Vielleicht hier ansetzen????

  • Die Größen Operationen gibt es auch schon :lach


    Ehrlich :Hm ...........erzähl mal mehr. Mir fehlen 8 Wunsch cm :lach


    Busen größer machen = nein danke, nicht bei mir. Eher möchte ich sie kleiner haben.
    Meine Freundin hat eine Brust aufbauen lassen, da sie nach der Krebsbehandlung kleiner war, als die andere. Sieht top aus und ich hätte es genauso gemacht.
    Solange alles im Rahmen bleibt finde ich, ist alles erlaubt.
    Was ich nicht verstehen kann sind Menschen die mit Kleidergröße 36 sich auf doppel E aufpimpen lassen, da geht es dann doch nur noch um Sex sells. Das ist weder schön anzusehen, noch gesund :kopf

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • wenn ich keine brust hätte,dann würd ich es auch machen lassen oder wirklich psychisch drann zu knabbern habe.ansonsten nicht.ich hab seit der entbindung zu viel hüftspeck und bin grad noch so ein wenig am abspecken...10 kilo sind schon runter und wenn ich noch mehr abnehme werde ich auch einen nicht mehr straffen bauch durch die schwangerschft haben...überlege auch ob ich das dann mal machen lasse.weil ich da auch ein bisl. mit zu kämpfen habe.

  • Ich kann die Frauen schon verstehen die sich die Brust operieren lassen.
    Eine Bekannte von mir hat ihre Brust verkleinern lassen von 85 E auf C, die Männer lagen ihr quasi zu Füssen, aber sie kam sich vor wie eine Wixxsvorlage
    und hatte auch tiereische Rückenprobleme bei einem Stockmaß von 163 cm.


    Sie sagt mit ihren 26 Jahren, das ei die beste Entscheidung schlechthin gewesen. Aber ich kenne auch den Fall von dem "Schnewittchenmodel" sie hat sich Implantate einsetzen lassen und trägt jetzt 75 C


    Ich bin Obernrum mit mir zufireden, was ich supergerne machen lasen würde, wäre eine Bauchstraffung und hätte da auch keine Skrupel, nur eben nicht das Geld.

  • .... also, wenn man (meine natürlich die Frau) psychische Probleme mit der Größe und dem Aussehen der Brust hat, dann könnte es sicher i.O. sein


    .... grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass man so wie erschaffen wurde, schön ist. Muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden. Was ich nicht
    schön finde, sind diese total aufgebauten Brüste mit einer Größe die total unnatürlich ist, zumal sollte man ja auch nicht alles an den Äußerlichkeiten
    eines Menschen ausmachen. Die inneren Werte sind das, was zählt...


    Aber das ist nun mal meine Meinung. Jeder soll so denken, wie er mag...

  • Die inneren Werte sind das, was zählt...


    Sorry, aber das ist auch nur ein Spruch der in der realen Welt keine Anwendung findet ! Traurig, aber wahr !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Um ganz schnell die Frage nach "wie kommt man von 70A auf 85 C" zu beantworten....


    Die Zahl ist der Gesamte Brustumfang, nicht der Brustkorbumfang. Nimmt also die Größe der Brüste (Körbchen) zu dann nimmt auch entsprechend der gesamte Brustumfang zu... logisch oder?


    Das wars schon... hab mein Statement abgegeben und steh dazu. PUNKT


    Elfe

  • Sorry, aber das ist auch nur ein Spruch der in der realen Welt keine Anwendung findet ! Traurig, aber wahr !

    ...... also, wenn man das lebt, von dem überzeugt ist, dann ist es auch kein spruch... alles andere ist oberflächlich!
    ich kann hinter dem was ich gesagt habe (na ja, geschrieben) auch stehen..... in diesem sinne


    MUNTER BLEIBEN!


    :strahlen

  • ...... also, wenn man das lebt, von dem überzeugt ist, dann ist es auch kein spruch... alles andere ist oberflächlich!
    ich kann hinter dem was ich gesagt habe (na ja, geschrieben) auch stehen..... in diesem sinne


    Entschuldige, aber das glaube ich nicht ! Klar ist, wenn man jemand liebt das man über einiges hinweg sieht. Das der Partner weniger Haare bekommt, das man ein paar kilos zu legt etc.. Und sicher ist auch, das jeder einen eigenen Geschmack hat. Was ich an einem Mann schön finde, muss nicht von der breiten Masse geteilt werden.
    Auch ein schielender Mann oder einer mit Segelohren kann für mich persönlich das non plus ultra sein.
    Wenn an einem Mann allerdings, für mich persönlich, nichts schön ist, sprich sein Aussehen mir gar nicht gefällt, dann kann er noch so tolle innere Werte haben, das flasht mich nicht.
    Marcus Schenkenberg zum Beispiel, soll zu den schönsten Männern gehören :kopf da ist nichts und da kann sein Charakter noch so toll sein. Oder Dirk Bach, sicherlich ein netter Kerl mit viel Humor, aber alleine das aussehen :kopf


    Wenn das oberflächlich ist, gut dann bin ich oberflächlich und steh dazu :D


    Edith sagt, ich musste einiges umschreiben. Bin wohl etwas verwirrt :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • Entschuldige, aber das glaube ich nicht ! Na klar, kann man wenn man jemand liebt über einiges hinweg sehen. Das der Partner weniger Haare bekommt, das man ein paar kilos zu legt. Und sicher ist auch, das jeder einen eigenen Geschmack hat. Was ich an einem Mann schön finde, muss nicht von der breiten Masse geteilt werden.
    Auch ein schielender Mann oder einer mit Segelohren kann für mich persönlich das non plus ultra sein.
    Wenn ich an einem Mann allerdings für mich persönlich nichts schön ist, sprich sein Aussehen mir gar nicht gefällt, dann kann er noch so tolle innere Werte haben, das flasht mich nicht.
    Marcus Schenkenberg zum Beispiel, soll zu den schönsten Männern gehören :kopf da ist nichts und da kann sein Charakter noch so toll sein. Oder Dirk Bach, sicherlich ein netter Kerl mit viel Humor, aber alleine das aussehen :kopf


    Wenn das oberflächlich ist, gut dann bin ich oberflächlich und steh dazu :D

    ..... also meine Aussage war jetzt nicht nur auf eine Partnerschaft bezogen. Ich denke natürlich auch, dass das Äußere passen muss... Nur es ist nunmal weit verbreitet, dass die Äußerlichkeiten mehr Gewichtung haben, als die inneren Werte. Und ich bin der Meinung, wenn ich mit einer Partnerin zusammen wäre und sie hätte im Bereich der Brüste ein Problem, müsste sie das sicher nicht für den Partner ändern, um schön zu sein. Schönheit kommt nicht nur von außen... hoffe, ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt.... möchte hier auch keinem auf die Füsse treten, aber es ist für mich nunmal so, dass wenn in der Partnerschaft alles i.O., man sich nicht irgendwelchen OP`s unterziehen muss, damit man wieder "richtig aussieht". Kommt sicher aber auch darauf an, wie glücklich oder unglücklich die Partnerin mit ihren Brüsten ist.


    Jedenfalls sehe ich es genauso wie Du, das Äußere muss mit dem Inneren zusammen passen. Nur eins von Beiden geht nicht.

  • Ich arbeite als KS auf einer ITS.
    Ich würde mich nie im Leben FREIWILLIG unters Messer legen. Es kann so viel schiefgehen... Es muss nicht immer OPFehler sein, aber Wundheillungstörungen, Embolien....
    Als ich im Herbst einen schweren Unfall mit Schädelfraktur hatte, lag ein Auge höher und schielend nach innen, es musste operiert werden.
    Was ich für Ängste ausgestanden hab, nicht nur wg. OP, möglicher Fehlfunktion, Narbenbildung die das Unterlid nach aussen ziehn könnte... etc. etc.
    Je mehr man weiss, um so schlimmer ist es.
    Jede OP ist ein Risiko.
    Alles was nicht wirklich lebenswichtig ist, lerne ich zu akzeptieren.
    Klar wäre es super einen flachen Bauch, wie vor den Geburten zu haben.
    Es ist mir aber zu riskant.


    Jeder muss und darf da selber entscheiden.
    Ich sah schon zu viel.


    LG Lena

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Ich denke natürlich auch, dass das Äußere passen muss...


    Gut, das meinte ich nämlich. Es geht nicht um schön sein oder nicht, denn das liegt immer im Auge des Betrachters. Schön definiert jeder für sich selber . Ich würde mir nie einen Partner suchen an dem ich nichts finde, nur damit meine Umgebung sagt, sie hat einen schönen Mann. Leider ist das bei vielen Männern anders :lach


    hoffe, ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt..


    Ja, ich hab Dich schon verstanden. Es ist halt immer nur bedrückend wenn man so eine Floskel hört wie " Nur die inneren Werte zählen " und man weiss selber aus Erfahrung das es nicht so ist :(


    Nur es ist nunmal weit verbreitet, dass die Äußerlichkeiten mehr Gewichtung haben, als die inneren Werte.


    Ja, eigentlich leider andererseits muss ich sagen kollidieren da selbst meine eigenen Meinungen mit einander. Ich selber achte darauf das der Mann für mich das gewisse etwas hat, also gehe ich schon nach dem Aussehen, allerdings geht das was ich mag, oft nicht konform mit dem typischen Bild was uns durch die Medien vermittelt wird oder was im Geschmacksbereich anderer Frauen liegt!


    :schwitz puhhh, ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :lach


    besser finde ich den Spruch " Der erste Blick entscheidet ob man zusammen kommt ( ob nun schön oder nicht ) , aber der Charakter wie lange es hält " :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • Ich hab noch nie verstanden, warum eine Frau sich Implantate in die Brust setzten lässt--es sei denn sie hat eine davon durch Krebs verloren und es geht darum, wieder zwei Brüste zu haben....


    Ich lebe seit mehr als 20 Jahren mit Körbchengröße C und kann eigentlich nur feststellen: Das Zeug stört! Welchen Vorteil sollte es auch haben, große Brüste zu haben?


    1. Man sieht dicker aus, als man eigentlich ist!


    2. beim Sport schlackerts unangenehm


    3. BHs sind teurer (wenn sie halten sollen)


    4. Die Schwerkraft im Alter--wo nix is, kann auch nix hängen!


    5. RÜCKENSCHMERZEN!


    Künstliche Brüste sehen zudem immer unecht aus. Bei den meisten sieht man das selbst im angezogenen Zustand. Der Erotikfaktor? -5


    Klar mus jeder selbst wissen, was er will--und die Schönheitschirurgen leben ja nicht von denen, die zufrieden sind. Mir würde jedenfalls im Traum nicht einfallen, jemandem mein sauer verdientes Geld für so einen Unfug unter Schmerzen zu opfern. Ich opfere mein Geld ja nicht einmal schmerzfrei der Kosmetikindustrie--weil: angemalt wär ich nicht schöner, nur bunter.... :rainbow:


  • :daumen:daumen:daumen

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ich muss auch noch mal meinen Senf dazu geben:


    1. Brüste können gar nicht sooooooooo unwichtig und zweitrangig sein, sonst wäre die Beiteilgung am Thema nicht ganz so rege :D


    2. Eine "maßvolle" möglichst noch "weiderherstellende" OP scheint viel akzeptierter zu sein als die Idee sich zum Sexsymbol operieren zu lassen. Ich komme nicht umhin mich zu fragen, ob "Schöne Menschen" ein moralisch höheres Recht, haben ihre Schönheit zu behalten/wiederherzustellen, als das jemand der eher Pech hatte unter seinem Aussehen leidet? Das eine ist verständlich das andere oberflächlich :frag Ganz nach dem Motto: :nanana du bist eben so geboren und darfst niemals nicht dazugehören, aber du kannst gerne an deinem Selbstbewußtsein arbeiten :dribbel Und ja: Das war eine überspitzte Darstellung von Meinungen, die ich hier gelesen habe :brille


    3. Ich finde es schwer zu sagen wo ein Markel anfängt, irgendetwas mit Selbstbewußtsein zu kompensieren ist und wann es eindeutig in die "Oberflächlichkeit" abgleitet. Die Grenzen sind sehr fließend und individuell total unterschiedlich. Selbstbewußtsein hat ja nun auch immer etwas mit Feedback zu tun... Feedback mit Ausstrahlung (am besten von einem gewissen Selbstbewußtsein) :Hm Ein Teufelskreis :D Den Florians Geschichte eigentlich ganz gut verdeutlicht :thanks:


    4. Bisher habe ich die Ehrfahrung gemacht, dass Frauen bei Thema Brüste sehr viel kritischer sind als Männer. Also will ich den paar Männern, die sich hier im Forum geäußert haben mal glauben :D
    Nach meiner OP haben ca. 15 Frauen meine Brust gesehen... alle haben das Gesicht verzogen (so ein wilder Mix aus Schmerz und Schock und dann eher zwanghaftem "so-schlimm-ist-es-doch-gar-nicht-Lächeln") :scared Alle Männer, die das ganze Drama bisher gesehen haben, sind viel gelassner damit umgegangen. Also entweder haben die Männer das bessere Pockerface, oder es ist dann doch alles nicht so wichtig, wie Frau denkt :frag

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Also ich würde mich nicht operieren lassen (ausser die Aussnahmen wie Krankheit, Mamma-CA, Unfälle usw.).



    Ich hab 80C, bis jetzt hängt trotz Schwangerschaft noch nix ( :D:D:D ), hab Hosengröße 40 (1,76m und knapp 70kg) und seit der Schwangerschaft Cellulitis am Hintern :D , einen kleinen Bauch seit dem Kaiserschnitt (hängt nicht, "steht" ab vor) und fühle mich wohl.


    Ich würde mir weder die Oberschenkel machen lassen, noch den Bauch straffen, noch mich obenrum operieren lassen. Ich fände es auch seltsam wenn man von der Schwangerschaft nix sehen würde (wie Heidi Klum das macht weiß ich allerdings auch nicht) und irgendwie bin ich ein wenig stolz drauf.



    Ich fühl mich pudelwohl so. :sonne




    Aber ich weiss nicht wie es aussehen würde wenn ich eine Landkarte auf dem Bauch hätte oder der Bauch sehr hängen würde.



    Es kommt wohl individuell auf den Einzelnen an und auch darauf wieviel Selbstbewusstsein derjenige hat.



    Ich verurteile auch niemanden der sich operieren lässt.




    :wink

    Einmal editiert, zuletzt von *Chiara* ()