Immer mehr Männer wollen SEX!

  • Warum sollte sich ein Mann dauerhaft mit einer Alleinerziehenden einlassen? Wenn ein Mann eine Familie gründen will, dann doch seine eigene. Die Tätigkeit als Ersatzpapa und Finanzierer einer fremden Familie ist für Männer nun einmal recht unattraktiv. Wozu sich Verantwortungen und Kosten ans Bein binden, wenn man Sex auch so haben kann?


    so' n Quatsch!


    Ironie on"


    Billiger kommt man doch garnicht an eine Familie! Mann hat ein gemachtes Nest, AE-Mutti kümmert sich um die Belange des täglichen Lebens, hat die Verantwortung für die Kids (sind ja nicht seine) und zahlen darf auch der leibliche Papa.


    Fast so komfortabel wie bei Mutti, oder?


    Ironie off"

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Dafür hatte er durchaus Interesse an Obengenanntem ... ääääh! :scared


    wie jetzt, er hatte Interesse an "Nageln"??...und hat "diesen" dann auch gerade reinbekommen???...oder wie jetzt....
    :nixwieweg:lgh:lgh

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Hi,

    Und es gibt genug Frauen die auch nur ins Bett wollen. Ich würd mal behaupten genauso viele wie Männer.

    sag ich doch ...


    @Heildelberg, den Ironieschalter hättest du eine Zeile höher auf ON schalten müssen ;)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Nein, radex. Ich denke, ein normaler Mann hat da kein Problem mit.


    Offenbar ja doch, wenn man sich das Problem der TE betrachtet.
    Was haben diese Männer denn davon? Sex können sie auch so haben, ganz ohne jegliche Verpflichtung. Aus dem Verhalten der Männer läßt sich vor allem eine ablehnende Haltung rauslesen. Ablehnung gegenüber (emotionalen) Bindungen, Ablehnung der Ersatzvaterrolle, Ablehnung von finanziellen Verpflichtungen, Ablehnung des Patchworkmodells. Warum sollte man sie dafür beschimpfen? Sie werden schon gute Gründe für ihre Ablehnung haben.

  • Hallo meine Lieben,


    ich bin verzweifelt, was die Männer angeht. Die meisten wollen nur Geschlechtsverkehr und danach Freunde bleiben....
    Wie findet ihr solch eine Aussage? Es waren 3 Männer hintereinander, die nur das eine haben wollten....


    Also wenn ich das nur mal so grob durch gehe, erkenne ich, dass hier
    von 3 Männern die Rede ist, so wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege,
    gibt es in Deutschland doch ein wenig mehr Männer, aber gut zu wissen,
    dass es Millionen dieser Gattung gibt,aber 3 ausreichen, damit radex
    mal wieder seinen Hang zur Verallgemeinerung präsentieren kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Warum sollte sich ein Mann dauerhaft mit einer Alleinerziehenden einlassen? Wenn ein Mann eine Familie gründen will, dann doch seine eigene. Die Tätigkeit als Ersatzpapa und Finanzierer einer fremden Familie ist für Männer nun einmal recht unattraktiv. Wozu sich Verantwortungen und Kosten ans Bein binden, wenn man Sex auch so haben kann?


    Offenbar ja doch, wenn man sich das Problem der TE betrachtet.
    Was haben diese Männer denn davon? Sex können sie auch so haben, ganz ohne jegliche Verpflichtung. Aus dem Verhalten der Männer läßt sich vor allem eine ablehnende Haltung rauslesen. Ablehnung gegenüber (emotionalen) Bindungen, Ablehnung der Ersatzvaterrolle, Ablehnung von finanziellen Verpflichtungen, Ablehnung des Patchworkmodells. Warum sollte man sie dafür beschimpfen? Sie werden schon gute Gründe für ihre Ablehnung haben.


    Raaadex, der thread hier ist nicht Dein Themengebiet.


    Du wohnst doch schön mit Mutti zusammen in Deiner heilen Welt.


    Hier geht's um Spaß, das verstehst Du nicht. :winken:

  • Offenbar ja doch, wenn man sich das Problem der TE betrachtet.


    Du schließt aber jetzt (wie auch die TE) von einigen (hier 3) Exemplaren auf alle. Warum sollten es Männer denn zwangsläufig als Problem empfinden, wenn die Frau schon ein Kind hat (von Ausnahmen mal abgesehen)? Solange sie nicht gezwungen werden Ersatzvater zu spielen, ist das doch alles eine Frage, wie man die Rollen bespricht und verteilt.


    Zum eigentlichen Thema: Wenn ich Männer kennenlerne und interessant, anziehend, was-weiß-ich finde, dann will ich doch auch nicht mit jedem gleich ne Beziehung. Bei den meisten kann auch ich mir nur ne Affaire vorstellen. Und wenn man das von Anfang an klarstellt, ist es doch mehr als fair. Ich brauche nunmal für reinen Sex nicht unbedingt Liebe.
    Ehrlich gesagt, wäre mir das emotional auch zu anstrengend mich immerwieder verlieben zu müssen, wenn ich Sex möchte. :crazy
    Wenn sich beides trifft, was nunmal selten der Fall ist, ist es gut aber das ist doch nicht der Normalfall. Ich misstraue Menschen, die immer gleich in jeden verliebt sind. Wie ernst kann dieses Gefühl denn dann sein? :hae:

  • Meiner hatte was im Kopf und Handwerklich geschickt war er auch...trotzdem nicht alltagstauglich :crazy und Holz Hacken musste ich in unserer Ehe... :brille


    Aber es hätte mir ja schon zu denken geben sollen das er mich mit Kind genommen hat, die Taugen ja wohl nix lt. radexchen.... :D


    Prima Thread, Sohni ist jetzt neun, dann kann ich mich darauf einstellen 10 Jahre nur mal was fürs Bett zu suchen und wenn Sohni ausgezogen ist auch einen für mehr... ;)


    Spart doch Entäuschungen :daumen



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Den neuen Mann gibt es schon eine ganze Weile, der lässt sich aber nicht finden, der kommt auf Dich zu... :brille


    Na, dann hab ich ja noch Chancen, rechtzeitig auszuweichen und erst mal von weitem zu gucken, ob er halten kann, was er verspricht. Der Werbung trau ich nämlich grundsätzlich nicht ... :D



    Sie werden schon gute Gründe für ihre Ablehnung haben.


    Gründe haben sie sicher. Ob sie auch gut sind, bleibt dahingestellt...
    Fakt wird leider sein, dass Beziehungsfähigkeit ganz allgemein in Zukunft immer mehr zum Fremdwort werden wird, unabhängig von den AEs...





    @ Deaver: :lgh Die handwerklichen Geschicke meines Mannes bleiben ein Familiengeheimnis ... Ätsch! :nanana

  • Hallo Hanny,


    versuch mal dein Denken zu überprüfen und was für Signale du nach außen hin damit aussendest.


    Im Übrigen kann ich dir versichern es gibt auch genug Frauen die es nur auf Sex abgesehen haben, ob diese nun AE sind oder nicht.


    Jedem das seine. Du musst ja nicht versuchen diese Männer in ihrem Denken zu ändern. Kannst eh nicht.


    Nimm es auch diesen Männern nicht übel wenn sie so denken. Wer weiß was diese schon alles hinter sich haben und an was für Frauen sie schon geraten sind.


    Liebe Grüße

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo,
    es soll ja auch z.B. Umgangsväter geben die es zu schätzen wissen in einer neuen Familie mit Kindern zu leben wo der Unterhalt der Kinder über den KV und der Unterhalt der Mutter über deren Arbeit gesichert ist. Ich kenne mehrere ...


    Ansonsten ist der Prozentsatz der Männer die Sex wollen wohl recht konstant. ;)



    Grüße,
    Grünschnabel

  • Hi,

    Umgangsväter geben die es zu schätzen wissen in einer neuen Familie mit Kindern zu leben wo der Unterhalt der Kinder über den KV und der Unterhalt der Mutter über deren Arbeit gesichert ist. Ich kenne mehrere ...

    ja kenne ich auch paar....stimmt. Nur da liegt es ja wohl u.U. daran, daß diese Männer sonst den A... nicht mehr hochkriegen, weil diese mit U-Zahlungen dermaßen zugemüllt werden, daß sie unter dem SB leben müssen (ich meine nicht nur KU ! )


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hallo Hanny,


    das die meisten Jungs/Männer in deinem Alter sich nicht an einer Frau mit Kind binden möchten, finde ich recht normal. Mit 25 hätte ich mir auch kein Ae Vater genommen. Anders ist es wenn du Dir einen älteren suchst und mit ihm nochmal gemeinsam eins planst.
    In meinem jetzigen Alter/Zustand würde ich zum Beispiel keinen mehr nehmen der nicht wie ich mit der Familienplanung abgeschlossen hat, sprich keinen kinderlosen Mann.


    Wenn ich Spass haben will, such ich mir einen der auch Spass haben will. Und da ist es dann egal, ob er Kinder mag, welcher selber hat oder nicht, denn ich will mit ihm Spass haben und nicht meine Kinder.
    Das heisst dann aber auch, das er in meinem Alltag nichts zu suchen hat!
    Wenn ich aber jemandmöchte der mit mir gemeinsam die Verantwortung des Lebens teilt, dann such ich mir einen auf gleicher Stufe, sprich einen mann der schon Kinder hat.

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ich bekomme in letzter Zeit auch ständig angebote von Kerlen, die sich nur nett mit mir unterhalten und poppen wollen.
    Ist ja eigentlich ok, dass sie es von Anfang an gleich sagen. Dann kann ich ja selbst entscheiden, ob ich mich darauf einlasse oder nicht.
    Das Problem ist leider nur, dass sie voll jung sind (der letzte sogar erst 20! - ich könnte seine Mutter sein).
    Also so was kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, hab ihm gesagt, sein Vater wär eher was für mich :D

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Hi,
    Zitat von »grünschnabel« Umgangsväter geben die es zu schätzen wissen in einer neuen Familie mit Kindern zu leben wo der Unterhalt der Kinder über den KV und der Unterhalt der Mutter über deren Arbeit gesichert ist. Ich kenne mehrere ...
    ja kenne ich auch paar....stimmt. Nur da liegt es ja wohl u.U. daran, daß diese Männer sonst den A... nicht mehr hochkriegen, weil diese mit U-Zahlungen dermaßen zugemüllt werden, daß sie unter dem SB leben müssen (ich meine nicht nur KU ! )


    :wink


    Hier geht es um SEX, nicht um BU, KU usw...sondern um GV :engel


    Ist doch mal was anderes :D


    LG


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • und Holz Hacken musste ich in unserer Ehe... :brille

    Du bist ja auch ein kölsches Mädche...die können sowas ja auch ;)


    Na, dann hab ich ja noch Chancen, rechtzeitig auszuweichen und erst mal von weitem zu gucken, ob er halten kann, was er verspricht. Der Werbung trau ich nämlich grundsätzlich nicht ... :D

    Der Haken daran ist, dass dieser neue Mann auch gewisse neue Ansprüchen hat..welche dies sind wird nicht verraten... ;)


    Warum sollten es Männer denn zwangsläufig als Problem empfinden, wenn die Frau schon ein Kind hat (von Ausnahmen mal abgesehen)? Solange sie nicht gezwungen werden Ersatzvater zu spielen, ist das doch alles eine Frage, wie man die Rollen bespricht und verteilt.

    Weil der Aufwand der hier betrieben werden muss, von immer mehr Männern gescheut wird. Stress/Umgang mit den Kindern( der einen möchte nicht Ersatzvater spielen, der andere möchte mehr eingebunden sein ), finanziellen Stress ( der je nach Konstellation auch auf ihn zukommen kann ), Stress mit dem Vater der Kinder...alles Dinge die mit einfleissen in solche Entscheidungen. Ich bekomme das live mit wenn ich Bekannte von mir höre die dann sagen: O-TON ! "Glaubst Du ich habe Bock mir diesen Stress anzutun, nachher muss ich noch mitzahlen." Das ist natürlich auch einen Verallgemeinerung, dass weiss ich schon. Diese werden von "Horrorgeschichten" getrennter Arbeitskollegen geschürt und so entsteht schnell ein Klischee in dieser Richtung. Ob diese nun so stimmen oder nicht. --> Tendenz hierzu steigend und sowas spricht sich schnell rum. Da wird dann eher nur noch in Richtung Sex geschaut.


    Ein möglicher Grund, da gibt es so viele und wegen der 3 Männer aus dieser Altersklasse die Hanny nun in dieser Richtung kennen gelernt hat kann man dies auch nicht verallgemeinern.

  • Hi,

    Also so was kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, hab ihm gesagt, sein Vater wär eher was für mich :D

    :lgh ... junge Männer möchten gerne -erstmal- eine Ältere :tuschel


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.