Den aktuellen großen Tschibo-Frosch

  • :hilfe:hilfe:hilfe:hilfe


    Ich hätte so gern den grünen, großen Plüsch-Frosch den es aktuell bei Tschibo gibt für meinen Sohn!
    Leider ist der hier im Umkreis komplett ausverkauft und über online auch nicht mehr zu bekommen!


    Wer kann mir da helfen? :anbet
    Wer hat eine Filiale bei sich wo die noch verkauft werden?


    :hilfe:hilfe:hilfe:hilfe

  • ich kuck morgen ma bei uns und lass ihn zurück legen wenn es noch einen gibt und dann geb ich dir bescheid, lg

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Oh danke! Ich habe es doch meinem Sohn versprochen!!!! :winken:


    Also ich nehme ihn wirklich!!!!! Dann drück ich dir mal die Daumen!

  • das sollte ne PN werden

    Einmal editiert, zuletzt von Paulina Panther ()

  • :lach bin mal gespannt, wieviele grüne Frösche dann demnächst Dein Heim verschönern. :party


    Soweit ich weiß habe ich den Frosch nur meinem, einzigen Sohn versprochen! :D


    Also müßte es auch nur ein Frosch werden! :lgh

  • Ich schau auch mal, wenn ich Zeit habe.


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Uiui! Frosch gesucht!
    War da nicht was mit einem Frosch und einem Prinzen? :hae::D
    Was machst Du denn mit so vielen Fröschen äh Prinzen, Cath??? :kicher:kicher:kicher
    Was ist eigentlich aus dem Götterboten geworden? :pfeif


    GLG Karin


    PS: Ich kann auch mal schauen und den Frosch dann ggf. per Götterboten senden :lach :D

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

    Einmal editiert, zuletzt von Gänseblümchen ()

  • Falls "Ihr anderen" morgen nichts positives vermeldet - am Sonntag hab ich den noch hier im Schaufenster gesehen - würde dann auch nochmal gucken und zurücklegen lassen!


  • Genau das Falsche vermutlich: :bigkiss
    Dabei muss man sie doch an die Wand knallen, oder?


    Find ich total brutal......... :lgh
    Eigentlich sollte sie ja bei jedem Klingeln vom Götterboten denselbigen küssen, aber nicht den Frosch!
    Ich stell mir vor, der bringt lauter Frösche... Nicht auszuhalten, wenn sie die alle vor ihm auspackt... :lgh
    Der wird sich was denken... :lach Und vor Eifersucht, dass die Froschkönige alle zu Prinzen werden, ließe er sich dann zum :bigkiss hinreißen---
    Cath, das wird auf jeden Fall funktionieren :brille . Ich hab da ein gutes Gefühl :kicher (solange Du den Götterboten nicht an die Wand knallst). :klimper :kicher

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Das mit dem Götterboten war doch nichts, wenn ich mich recht erinnere ... Ich glaube, sie muss sich schon mit den Fröschen begnügen.
    Aber das Verhältnis ist vielversprechend: Eine Prinzessin auf fünf Frösche...


    Hm, schade... Das könnte jetzt so vielversprechend zu einem guten Ende kommen... Warum, taugt er nichts? :kicher
    Aber ja, 5 Frösche sind eine gute Quote für eine Prinzessin :schwitz . Vielleicht ein bisschen anstrengend :brille:lach .

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub