Allein erziehender Papa mag sich ebenso höflich vorstellen

  • Hallo,


    Da ich neu in diesem Forum bin, stelle ich mich selbstverständlich, ebenso wie viele anderen Forenteilnehmer/innen vor:


    Ich bin inzwischen bereits 48J und seit 11 Jahren allein erziehender Vater eines Sohnes (11) und einer Tochter (10). Nicht verwundert schauen :) Die Tochter kam als süßer Nachzügler als ich bereits getrennt lebte. Ich erziehe beide Kinder seit deren Geburt allein. Aufgrund mehrerer Umzüge inzwischen bedauerlicherweise so ziemlich ohne jegliche sozialen Kontakte. Kinder erscheinen aus dritter Sicht leider all zu oft hinderlich :(. Dennoch, liebe ich meine beiden Süßen unendlich :))


    Ich mag eingestehen, dass ich noch recht verunsichert bin bezüglich irgendwelcher Erwartungen an dieses Forum. Bewundere und freue mich jedoch bereits über manch interessanten Beitrag welche hier von Elternteilen für Elternteile geschrieben werden. Inweiweit ich beitragen könnte weiß ich noch nicht.


    Ich darf zu meinem Einstand ein paar nette Grüße in die Runde hinterlassen.


    Papa J.

    So viele Menschen reden von >Liebe< - leben jedoch all zu häufig erkennbar: "die >Liebe< selbst ist ihnen unbekannt"

    -

    Schon Sigmund Freud rief die Menschen auf sich des eigenen Verstandes zu bedienen - nicht blind irgendwelchen Anführern / Mehrheiten zu folgen

  • Das ist ja eine nette Vorstellung! :strahlen


    Herzlich Willkommen und viel Spass beim Lesen!


    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • ein herzliches :welcome hier im Forum!
    Du hast Recht, es gibt immer etwas Interessantes, Aufwühlendes oder Tröstendes zu entdecken und mitzugestalten!!! Viel Spaß dabei... :wink

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • na, dann mal :welcome hier im forum!!!


    und :respekt:respekt .. AE papa seit geburt.. find ich super!!! (also.. nciht das ae dasein.. du weißt schon)

  • Guten Morgen und :welcome


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Herzlich :welcome auch von mir.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hey dein Text ist eine Wohltat für die Augen ;)
    auch von mir ein herzliches :welcome hier, und es gibt sicherlich genügend Beiträge, an denen du dich beteiligen kannst :sonne


    LG
    Summmaja