Dienstag, 18.11.2008

  • GUTEN MORGEN IHR LIEBEN, :wink:wink


    wünsche Euch allen einen super Start in den Tag. :nixwieweg:nixwieweg


    Der Tisch ist gedeckt, die Kerzen leuchten ... :blume


    Wir haben heute Brot, diverse Brötchen, Croissants, Brezeln, Toast und Knäckebrot ... :essen


    Butter, Margarine - dazu :essen


    Eier in diversen Ausführungen - gekocht, Spiegel-/Rührei mit Schinken .... :essen


    Wir haben eine grosse Wurstplatte und eine nicht minder imposante Käseplatte ..... :essen


    Wir sehen Marmelade, Konfitüre, Nutella und Früchtequark :strahlen


    Kaffe und Tee, was das Herz begehrt, Cappucino, Espresso und diverse Säfte. :drink


    Für die Rotznäsle unter uns gibts ne heiße Honigmilch - bitte nicht kalt werden lassen. :nanana:nanana


    So, die Musik ist an .... :muede


    OK, dann auf in den Tag :strahlen


    Alles wird gut


    LG aus dem Wilden Süden

  • Guten Morgäääähn Cobra,


    vielen Dank fürs Frühstück zaubern, das sieht hier ja aus wie am Restaurantbüffet... Trotzdem - ich bleib' beim Kaffee mit Milch und Zucker, mehr geht einfach noch nicht rein!


    Wünsch' Euch allen ebenfalls einen schönen Tag, ich muss heute lange arbeiten, HEUUUUL, aber auch das werd' ich rum bekommen...

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Guten Morgen!


    Sieht ja lecker aus. :essen Vielen Dank fürs Frühstück :blume
    Nehme einen Kaffee und ein Croissant.
    Die Kinder müssen gleich in die Schule und Kita.
    Euch allen einen schönen Tag.


    LG


    Juliane

  • Guten Morgäääähhhhhnnnn :sleep
    Nach einer recht unruhigen Nacht schnapp ich mir erstmal einen Kaffee. Danke cobra :blume
    Heute wird wohl nichts mit Arbeiten :kopf Die Kleine hustet ja schon ein paar Tage, aber jetzt klingt es echt übel :schiel Also bring ich die Grosse in die Schule, da steht heute der Besuch des Weihnachtsmärchens im Theater an. Räuber Hotzenplotz. Das hab ich als Kind auch mit der Schule gesehen :D Danach frühstücke ich hier erstmal und dann geht es auf zum Kinderarzt.
    Die Honigmilch werde ich meiner Tochter mal hinstellen.


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen

  • Guten Morgen


    @ Cobra
    Vielen Danke für das leckere Frühstück. Ich werde heute mal ein Kaffe und ein Brötchen nehmen, will nachher noch Plasma spenden und da muss ich gut gefrühstückt haben.


    Allen einen schönen Tag


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Guten Morgen, so ein tolles Frühstück Cobra und ich nehme - nichts. :flenn Ich muss gleich erst zur Blutabnahme, danach kommt meine Freundin zum Frühstück.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Boah cobra!


    Was für ein Frühstück. Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden - mal sehen.... Also, ich nehm mal Brötchen mit Wurst und Käse, gekochtes Ei und einen schönen heißen Tee.


    Da draußen ist es [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_115.gif], das Thermometer zeigt gerade mal EIN erbärmliches Grad an [Blockierte Grafik: http://www.schnullerfamilie.de/images/smilies/frier.gif]


    Euch allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung!


    @ CoCo: Wir lassen noch was übrig hier, brauchst nicht :flenn

  • Guten Morgen ihr lieben,


    Mensch Cobra ist das ein Luxus hier :blume Danke für das tolle Frühstück...Nehme mir einen Kaffee..und dann gehts los in den Tag...


    Heute steht nur mein Therapeutentermin an und heute mittag noch Ballett für die kleine..


    Einen schönen Tag euch allen :wink :wink


    Grüsse Erika :sonne

  • Wow, Cobra, das nenne ich ein 4*-Frühstück, danke!
    Ich muss mich auch erst noch umsehen, aber einen heißen Tee nehme ich gleich.
    Bei uns ist es auch schlotterkalt, aber wir hier haben ja die :strahlen im Herzen, da kann uns die Kälte nichts anhaben :brille
    Morgen ist schulfrei, das ist wunderbar. :D


    CoCo Lass Dich mal knuddeln :knuddel. Blutabnahme??? Alles ok?
    Allen einen schönen Tag
    Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Cobra :blume


    Schönen Tag Euch alle.


    Lieben Gruß Petra

  • Moin Moin :wink
    Wat'n Frühstück!!!! :wow
    :respekt Cobra!!!
    Ich schnappe mir mal einen Kaffee und ein gekochtes Ei!!!!


    Schwinge mich dann ans Bügelbrett,bevor kleine Nichte wieder wach wird....
    Heute Nachmittag ist Timo hier im Dorf zum Spieltreff von 15-18 Uhr und ich hocke bei dem Shit-Wetter mit Baby in der Bude!!! :crazy
    Aber bis morgen werde ich es überleben!!!


    Euch allen einen schönen tag!!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Danke fürs Frühstück, kann ich heute echt gebrauchen.


    Meine nette Nachbarin von gegenüber wollte mich heute nach Art Ally McBeal kennen lernen und hat mich mal auf einer Kreuzung angeschoben :scared . Uns beiden gehts gut :schwitz , aber unseren Autos nicht so :kotz ... aber Blechschaden ist ja noch ok. Ich brauch wohl ne neue Stossstange... ihr Auto hat es schlimmer erwischt und das sieht mir auch nach einem Kotflügelschaden aus.


    Eigentlich wollte ich heute morgen ja nur wieder schwimmen gehen vor der Arbeit... so haben wir fast ne Stunde auf die Polizei warten dürfen :/ Schwimmen viel dann aus. :kopf


    Naja... Blech am morgen vertreibt Kummer und Sorgen? :scared

  • @ Ghostbuster:


    Oh nöö, das braucht man ja auch so gar nicht... Aber wie Du schon selbst sagst: Zum Glück ist Dir und Deiner "Anschieberin" nix passiert. Trotzdem- unnnötig wie´n Kropf die ganze Sache :schiel
    Wünsch Dir, dass alles reibungslos geregelt wird...

  • Moin @all


    wie MANN Frau NICHT abschleppt, haben wir ja nun gelernt :lachMensch Ghostbuster...so geht dat aber nich :nanana Kleb Dir doch nen Banner auf die Scheibe: Anschieben nicht erwünscht, zuwinken geht auch :D oder so ähnlich. Nachdem ich rund gegrinst habe, nehme ich mir von Cobra nen nett Käffchen und nen fett Nutellabrot und verzieh mich auch lieber in die stille Ecke :pfeif


    :pfeif :pfeif :kicher

  • Ein liebes Hallo an Euch :wink


    werde mal schnell neuen Kaffee brühen, habe mir die letzte Tasse voll geschnappt.


    Stelle mal ein paar Schokoplätzchen zum probieren hin - aber jeder nur eins ;)



    Meine Mädels sind heute guter Dinge in die "Neue Schule" - sie waren kaum aufgeregt - ich dafür um so mehr.
    Beide haben sich auch über ihre kleine Zucker- / Schultüte gefreut, die ich ihnen heute Morgen auf ihren Platz gelegt hatte.


    Mal sehen, was sie heute Nachmittag erzählen.


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen
    Katrin


    @ghostbuster, hoffe es regelt sich alles ohne große Probleme


    Nadine - etwas Sonne hochschieb - damit du wenigstens mal mit der Kinderkarre raus kannst


    CoCo - was macht eigentlich Tochterkind ?


    Lotta und pritzi - eure Titel sind super :lach

  • Uah - Ghostbuster, das braucht wirklich kein Mensch. :crazy Zum Glück "nur" Blechschaden...



    Zitat

    @ CoCo: Wir lassen noch was übrig hier, brauchst nicht :flenn


    Das ist lieb, aber momentan bin ich noch pappsatt vom Frühstück mit meiner Freundin. Grade war Elternsprechtag in der Grundschule... :D


    Zitat

    CoCo Lass Dich mal knuddeln :knuddel. Blutabnahme??? Alles ok?


    Danke. :bigkiss:tuschel Hatte ich Dir geschrieben, der Eisenwert...


    Zitat

    CoCo - was macht eigentlich Tochterkind ?


    Lieb dass Du fragst - sie geht seit gestern wieder in die Schule, hustet noch ein bisschen und darf diese Woche noch keinen Sport machen, aber sonst o.k. *toitoitoi*

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Wir sind gerade vom Kinderarzt zurück. Böse Bronchitis :schiel Nu sitze ich den Rest der Woche mit krankem Kind zu Hause :rolleyes: und Ihr müsst mich öfter ertragen :D


    Nehme mir jetzt ein Wurstbrötchen, einen frischen Kaffee und frühstücke erstmal. :essen


    @ghost so`n Ärger :kopf Drücke die Daumen, das nichts am Rahmen verzogen ist.

  • Sandra, gute Besserung.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Stelle mal ne Flasche Sekt auf den Tisch!!
    Hatte heute Mittag Spontanbesuch bekommen!!!
    Aus 166 km Entfernung,um mich in den Arm zu nehmen,einen Kaffee zu trinken und mir bei einem Computerproblem zu helfen!!!!
    Das war sooooo schööön!!! :love:Flowers:party:tanz


    Prooooost!!!!!!! :drink

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • So... ich werde jetzt weiter Plätzchen backen, da weitermachen, wo ich gestern Abend aufgehört habe.....


    und so nebenbei beim Backen meinen Frust los werden kann (die Lehrerin von Junior :kopf, dann gestern wollt ich zum Doc, haben die doch dort glatt zum 3.Mal den Termin verschustert - Ende vom Lied, morgen muss ich nochmal hin,wobei mir immer ja Überstunden und Urlaubstag drauf gehen und bin vor lauter Frust und Wut in die verkehrte Sbahn eingestiegen :lach )


    und besonders viel Schoki drauf knallen tue :D


    ist besonders gut für die Nerven... und zum Abreagieren...


    Also, paar Plätzchen hab ich noch zum Verteilen - greift zu vor allem Schokiplätzchen hab ich ne Menge :D


    Einen Espresso dazu :D


    LG Susa


    sandra
    Gute Besserung Euch


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()