Samstag, 18.10.2008

  • Hallo und guten Morgen zusammen :wink,


    heute :sleep wecke ich Euch mal sanft mit leiser Musik und frischem Kaffeeduft, für die Teetrinker noch frischen Teeduft... ;)



    Eine mit :blume frisch gedeckte Frühstückstafel erwartet Euch...


    :drink
    Kaffee, diverese Teesorten, Joghurtdrinks, warmen und kalten Kakao.
    :essen


    Toastbrot und Stuten sind schon da, frische Brötchen hol ich gleich nach dem Morgensport :tanz
    Also einfach schon mal reingehen wer mag, meine Tochter weiss Bescheid... ;)



    Margarine und gute Butter.
    Erdbeerkonfitüre, Nutella und Honig.
    Gouda, Butterkäse und Kräuterbuko.
    Fleischwurst, Leberwurst, Cervelatwurst und Nussschinken.
    Quark und frische Kräuter.
    Rührei mit Speck und gekochte Eier gibt es heute exclusiv von meiner Tochter :respekt


    Die aktuelle Tageszeitung werfe ich gleich bei meiner Runde über den Balkon, wer mag, kann schon ein wenig lesen[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/4934/kaffeesu3.gif]...


    Wenn ich dann wieder da bin geh ich husch husch unter die [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/2741/duschevs7.gif]...und natürlich gibt es dann wieder einen dollen :knuddel zur Begrüßung...



    So, heute ist erst mal Erntedankfest bei uns, da hat meinen Tochter einen Auftritt auf den ich mich sehr freue und dann ist es endlich soweit...
    Lasst die Spiele beginnen :tanz , heute ist "Spieleabend", da gibt es wieder viel :tuschel:lach:party:essen:drink
    und vor allem :bigkiss:schwanger:platz --> öhm, ach ne das war ja was anderes :brille --> diese Party ist ja ein anderes mal :pfeif




    Euch allen einen schönen Samstag :wink



    Viele Grüsse



    Czeltik

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo zusammen;


    Guten Morgen Czeltik;


    na da hast du ja wieder was leckeres zusammengestellt. Da weiß man(n) ja gar nicht wo man als erstes zuschlagen soll. Werde mir deshalb mal nur ne Tasse Kaffee nehmen.


    Heute soll es ja wieder ein super Wetter geben, sonnig aber nicht zu warm. Hoffe ihr könnt alle diesen Tag genießen, nachdem die Samstagsarbeit (putzen, waschen, einkaufen usw.) erledigt ist.


    Ich war gestern mit meiner kleinen Prinzessin beim Friseur, ihre Haare wurden da um 10 cm gekürzt, sind jetzt etwas mehr als schulterlang. Als Belohnung durfte sie sich dafür eine blonde Strähne einfärben lassen. Mal schauen was meine Ex dazu sagt. Sie darf da wieder mal ein paar Stunden hin.


    So dann wünsch ich allen einen schönen Tag

  • Danke, Czeltik...


    Ich nehme mir ein kleines Tässchen Kaffee (mal sehen, was mein nervöser Magen dazu sagt....)


    Heute ist mein großer Tag und ich bin schon seit vier Uhr heute morgen auf und laufe wie ein Hühnchen hin und her. Wie aufgeregt kann man eigentlich sein? Werde gleich von meinen Eltern abgeholt und dann geht es ab in die Klinik...


    ....fahr jetzt ausbaden, was mir die letzte Party eingebrockt hat, grins... :schwanger


    So, wünsch euch heute einen tollen Tag und einen tollen Spielabend...
    und...drückt mir mal die Däumchen...



    Liebe Grüße


    Alex

  • Guten Morgen!


    :wow Vielen Dank für das tolle Frühstück Czeltik :blume
    Ich brauch erstmal einen Kaffee....


    Meine Kleine hat heute Papa - WE und was muss ich machen ???
    Ich muss arbeiten und Wohnungsputz steht auch mal wieder an - ne,ne,ne


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen


    da greife ich doch glatt zu und stärke mich!Muß um 9 Uhr bei der Nachbarin sein,die zieht heute um und hier ist es s*** Kalt!


    Allen einen schönen Samstag und heute abend viel Spaß


    lg


    Kerstin

  • Guten Morgen zusammen,


    für mich erstmal nur den obligatorischen Kaffee, richtig gefrühstückt wird dann nachher, wenn Mäuslein und ich bei meinem Partner angekommen sind, wo wir das WE verbringen. Ich freue mich auf viel Rad fahren bei schönem Wetter und gemeinsame Stunden als "fast sowas ähnliches wie Familie".


    Alex
    HEUTE wird eingeleitet, ja? Oder hab' ich das jetzt falsch verstanden? Dein Zwerg ist aber wirklich hartnäckig... Und aufgeregt sein - das kann man sogar bis zum Kollaps, grins, kommt aber nur ganz arg selten vor! Wünsch' Dir eine wunderschöne Zeit mit dem neuen Baby!!!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Man Czeltik,was ist das wieder für ein schön gedeckter Tisch,dankeschön :blume
    Ich nehm erstmal nur nen Kaffee und klau mir die Zeitung....später schlag ich dann zu :essen Mein Sa besteht heute aus ganz vielen Fragezeichen;hab mich deshalb auch nicht für den Spieleabend angemeldet ...wäre sonst auch gern gekommen:( Gleich muß ich erstmal Sohn+Kumpel nach Lev fahren,die fahren nämlich heute zum Auswärtsspiel nach Frankfurt.Weiß natürlich keiner wann die zurück sind bzw.ob ich die wieder abholen muß oder die Eltern vom Kumpel. Tja und Tochterkind hat sich gestern auch ausquartiert,is jetzt am Überlegen,ob sie heute auch noch mal bei der Freundin schläft.....ich liebe solche Tage :kopf
    Laß mich mal überraschen.
    Wünsche euch allen einen schönen Sa bzw. ein schönes We :strahlen und den Anderen viel Spaß heute abend!
    LG Anja

  • Guten Morgen!


    Ich nehm mal nur einen Kaffee, muß meinen Koffer und einen für meinen Junior packen.
    Junior geht zum Papa und ich fahr übers WE weg,mal -hoffentlich- ausspannen!
    Nachdem ich gestern genug Stress hatte, Kindergeburtstag von meinem Sohn und zwischendurch arbeiten und meine Tochter und ihre Freundin zum Flamenco gebracht, abends denen noch Klamotten gebracht weil die bis Montag bei der Freundin bleiben. Dann hab ich mich gestern noch fürchterlich aufgeregt weil der Papa (bald ist es nur noch der Erzeuger-soweit ist es fast) kein Geschenk für seinen Sohn hatte :angry


    Euch allen ein schönes WE!


    LG

  • Guten Morgen. Czeltik, mal wieder so ein toller Frühstückstisch, danke. :blume Ich nehme einen Kaffee, habe schon mit Sohni gefrühstückt. Der hat gleich ein Fußballspiel, zum Glück ist hier kaltes aber sonniges Wetter.


    Menno Alex, Dich wollte ich nun wirklich nicht mehr hier lesen. Alles, alles Gute für die Entbindung und eine schöne Kennenlernzeit.


    Den Spielern heute abend ganz viel Spass. Ich hatte überlegt, auch zu kommen, weil ich dadurch, dass der Papa WE-mäßig etwas tauschen wollte, heute ab ca. 16.00 Uhr ohne Kinder gewesen wäre. Dann wollte er aber wieder zurücktauschen :rolleyes::radab und ich habe die Kinder hier. Und da ist 18.00 Uhr für meinen Sohnemann zu spät.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen Euch Allen,


    und lieben Dank, Celtik, für das tolle Frühstück - hab mir einen großen Becher Kaffee gegönnt und werde jetzt so langsam munter....


    Heute Nachmittag kommen meine drei Kids von ihrem Großelternbesuch zurück und ich kann sie mit der Neuigkeit, dass ich endlich einen Job gefunden habe, überraschen - na, die werden staunen! Zur Feier das Tages gönnen wir uns heute Abend dann mal ein Essen beim Italiener - da waren wir schon soooo lange nicht mehr


    Ich wünsch euch einen schönen Samstag und den Spielern für heute einen lustigen Abend!


    Gruß skihuette

  • Guten Morgen zusammen!


    An diese schön gedeckten Tisch setz ich mich doch gerne :)
    Dazu nehme mich mir ein Brötchen mit leckerem Quark und eine Tasse Kaffee.


    Auf den Spieleabend heute abend freu ich mich auch schon. Mal sehen, was und wer mich da so erwartet.


    Ich wünsch Euch einen schönen und nicht zu anstrengenden Samstag!

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • Guten Morgen @all,


    wow, das nenn ich mal einen Frühstückstisch!! Danke, Czeltik!
    So ein Kräuterquark mit frischen Kräutern lacht mich jetzt an, dazu ein halber Liter Kaffee...
    Ich freue mich, dass Du noch kugelig unter uns bist, Alex, auch wenn ich Dir eine freitägliche Geburt sehr gewünscht habe.
    Aber es ist noch nicht aller Tage Abend, was reinkommt, muss auch wieder raus.
    Hoffentlich kannst Du die letzten Stunden vor der Geburt noch in der Sonne verbringen?


    Wir ruhen uns heute aus.
    Allen ein schönes und kuscheliges Wochenende!
    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Guten Morgen zusammen,


    was für ein tolles Frühstück mal wieder, danke Czeltik und Töchterchen. :blume Ich nehm mal Kaffee und von allem ein bißchen.


    @friday72: Mensch, Freitag hätte ja so gepaßt. Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft, eine "leichte" Entbindung und ein gesundes Baby.


    Dem Rest viel Spaß beim Spieleabend (seid brav, gell :nanana ) oder bei sonstigen WE-Aktivitäten.


    LG, Carola

  • Danke für das tolle Frühstück!


    Wir freuen uns auf heute abend!


    So- jetzt muss ich los- noch die vielen Kleinigkeiten erledigen....



    cu

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich werde jetzt mit meiner Freundin meine Küche schrubben...


    Die Wände abschrubben (ist so abwaschbare Farbe dran)... :kopf


    Und das mit 2 fünfjährigen Mädels und 10 Wochen alten Zwillingen (von meiner Freundin)... :scared



    Das kann was werden... :lgh



    :wink :wink :wink

    Einmal editiert, zuletzt von *Chiara* ()

  • N'abend Kinners :lach


    melde eine erfolgreich abgeschlosse Geburtstagsfete :D Mein Exmann war mit unserem jetzt 13 jährigem Sohn und 5 anderen auch 13 jährigen Freunden im Kletterpark 3 Stunden lang. Ich war in der Zeit auf ne Kleiderbörse und Kaffe trinken mit Mimi 88 :pfeif Um 17.00 sind se dann alle eingetrudelt und haben gepokert mit Papa zusammen 8) . Um 18.30 gabs Pizza, um 19.30 waren alle abgeholt-----> bis auf einen Nachbarsjungen, der hat sich spontan zum übernachten eingeladen. Die beiden liegen in den Betten und gucken noch DVD. Meine Mädels liegen auch schon lang in den Betten


    Und ich bin bei Euch :D Stelle noch Knabberzeug auf den Tisch und noch Rest von ner Schwedentorte :essen:D