~~ Friday72 hat Geburtstag ~~

  • :wink friday



    schön, dass Du noch hier bei uns bist :lach So können wir Dir noch alle in Ruhe gratulieren!


    :Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers für friday's Ehrentag ;)
    Oder vielleicht musste den ja teilen im laufe des Tages :D Pack Dir mal nen Piccolo in deine Tasche für alle Fälle! ;)



    LG Lotta

  • Wie ....was ........evtl. doppelter Geburtstag?? Was hab ich verpaßt? :rolleyes:


    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!! :sonne:blume


    Die Geburt steht ja anscheinend kurz bevor, dann drück ich mal feste die Däumchen :daumen:daumen:daumen


    Ich wünbsche dir einen tollen Tag heute, lass es dir gutgehen!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • :party herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir :party


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Vielen Dank. Da freu ich mich sehr drüber....


    Ich hab tatsächlich heute errechneten Geburtstermin und Geburtstag! Wenn das mal kein Zufall ist..(da kann ich mir ja ausrechen, das meine Eltern dasselbe getan haben wie ich vor 36 Jahren und neun Monaten...ich glaube, da denke ich jetzt mal doch nicht drüber nach..würg)


    Aber auch an diesem Tag hat meine kleine Eule einfach keine Lust. Naja, je später der Abend, desto schöner die Gäste ;) ...


    Danke nochmal!


    Alex

  • Liebe friday,


    ich wünsche Dir auch von Herzen einen schönen Geburtstag. :blume


    Naja, ich könnte mir am Geburtstag auch etwas schöneres vorstellen, als im Kreissaal zu liegen.
    Bestimmt wartet Deine Maus bis morgen und ewig kanns ja auch nicht mehr dauern.


    Liebe Grüsse und einen schönen Tag.


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße auch an die kleine Eule!
    Ich sollte damals auch am Geburtstag meiner Mutter zur Welt kommen, habe mir dann aber noch satte 10 Tage Zeit gelassen.


    Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub