Sonntag, 05.10.2008

  • :sleep Hallo und guten Morgen zusammen :wink,


    :hä noch kein Frühstück da ? Ihr :sleep wohl noch :D ?



    :Hm dann wecke ich Euch mal sanft mit leiser gute Musik und frischem Kaffeeduft und frischem Teeduft... ;)
    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/9927/essen00054au2.gif]


    und wenn ihr dann wach :klimper seid gibt es einen dollen :knuddel zur Begrüßung...


    eine mit frischen Sommer :blume reichlich gedeckte Frühstückstafel erwartet Euch...


    :drink
    Kaffee, diverese Teesorten, Multisaft und Mineralwasser, Sekt


    :essen
    Frische Sesam, Mohn und normale Brötchen.
    Margarine und gute "Deutsche Butter".
    Erbeer-Vanille-Marmelade, Waldblütenhonig und Nutella.
    Käseplatte und Wurstplatte.
    WildLachs


    Frische Gartenkräuter mit Quark.
    Lecker cremigen Erdbeer und Kirschjoghurt.


    Rührei mit Speck und gekochter Eier.




    So, heute geht es bummeln auf unserem Trödelmarkt, das lohnt sich immer... :tanz



    Euch allen einen schönen Sonntag.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Suuuuuper -- war gestern den ganzen Tag auf Chorprobe für unser heutiges Chorkonzert, kam spät nach Haus, bin bald danach ins Bett und hab jetzt richtig Hunger.
    So ein Frühstück ist toll und wenn so viele Blumen da sind, erst recht!


    Erst mal Kaffee und dann ein Sesambrötchen (bei uns heißt das Semmel!) mit Butter und Honig.
    An den Quark mach ich mich später. Wenn wer von dem noch was will, soll er sich dranmachen :D :D ...


    Danke! Allen einen schönen Sonntag und dir, Czeltik, Petri Heil beim Flohmarkt!


    Emma

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Och schön,man steht auf und kann sich an den gedeckten Tisch setzen,danke Czeltik :blume
    Nehm mir mal nen Kaffee und gleich werd ich hier mal so richtig zuschlagen :essen
    Mal schauen was ich heute anstelle,Wetter is ja nich so berauschend.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
    LG Anja :wink

  • Bin zwar erst seit 2 Tagen dabei, aber an euch kann man sich schnell gewöhnen, danke für das leckere Frühstück! ;)

  • Sekt??? Lecker! Da nehm ich mir gleich ein Schlückchen. Was für ein tolles Frühstück, danke Czeltik! Bin noch hundemüde, Töchterchen hat mich aus dem Bett gezerrt und ich wäre soooooo gerne noch drin geblieben und hätte noch eine Runde weiter:sleep ... :D
    Nach dem Sekt brauche ich jetzt noch eine große Tasse Kaffee.
    Allen einen schönen Sonntag! :sonne
    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Guten Morgen, was für ein tolles Frühstück Czeltik, danke. :blume Ich nehme trotzdem nur einen Kaffee, da ich schon mit Sohni gefrühstückt habe. Und ein paar von den :knuddel Ist es normal, dass einem als Mutter irgendwie zum Weinen ist, wenn das Tochterkind die ersten Anflüge der Periode hat - und das mit 10? Erschwerend kommt hinzu, dass sie ein paartausend Kilometer weit weg ist. :flenn Sie hat eben angerufen.


    Sohni hat heute Mittag ein Fußballturnier - zum Glück in der Halle; hier regnet und stürmt es.


    Allen einen schönen Sonntag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Danke fürs Frühstück...Du willst uns wohl mästen...


    Noch zwei Tage bis zum ET..ich könnte platzen vor Ungeduld. Wie langsam kann die Zeit eigentlich vergehen? Wenn ich darüber nachdenke, daß meine kleine Eule sich noch zwei Wochen Zeit lassen könnte...oje..wie hält man das bloß aus? Muß gleich zum CTG in die Klinik. Na mal sehen...zumindest habe ich was zu tun...


    @Czeltik: viel Erfolg auf dem Flohmarkt


    Emma: dann hoffe ich, daß deine Stimme gut geölt ist....


    CoCo: War in der Hinsicht auch ein frühes Früchtchen und habe trotzdem weiter mit Barbie gespielt. Mach dir keinen Kopf..
    Wo ist dein Töchterchen denn?


    Euch anderen einen schönen Sonntag....


    Lg
    Friday

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere Frühstück Björn :blume und den :knuddel .


    Muß gleich meinen Sohn abholen,der hat bei einem Schulfreund geschlafen.
    Meine Wohnung ist nach dem Einzug meines Freundes auch sehr gemütlich geworden.
    Nun sind nur noch ein Paar Kisten im Keller.


    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Friday, sie ist mit ihrem Papa und dessen Eltern auf Mallorca, kommt morgen zurück. Ich wäre halt gerne bei ihr gewesen. Sie schien das recht locker zu nehmen, wir haben auch schon viel darüber gesprochen, weil sie sich in den letzten Monaten doch ziemlich körperlich entwickelt hat... Und mit der Oma kann sie, denke ich auch drüber sprechen, die war Kinderkrankenschwester und ist da offen - im Gegensatz zu ihrem Sohn, der ein bisschen verklemmt in diesen Dingen ist. :rolleyes:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen,


    für mich, wie immer erst mal nur Kaffee..........


    Gleich noch ein bißchen bügeln und heute nachittag wieder Kinder einsammeln, mehr steht hier nicht an.


    Ich wünsche Euch allen, trotz Schmuddelwetter, einen zauberhaften Sonntag.


    Martina

  • Guten Morgen zusammen.


    Und danke für`s Frühstück,ich nehm mir dann mal einen Tee.


    Eigentlich wollten mein Sohn und ich heute auch zum Flohmarkt,aber hier regnet
    es.Sollten es gleich mal aufhören fahren wir vielleicht doch noch mit dem Rad dahin.
    Mal schaun.


    Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.
    Lieben gruß
    Tanja

  • Czeltik, dein Frühstück ist mal wieder haaach :sonne , kein Wunder, dass alle warten, bis du es machst :lach


    Ich nehm mal nen Kaffee.


    Hier regnets Heugabeln, und heute Nachmittag hab ich die erste Hausbesichtigung zwecks Verkauf. Wenn man mal mit "Verkaufs"- Augen durchs Haus geht.....oje! Nicht in einem einzigen Zimmer ist alles in Ordnung :tot . Das ist mir vorher nie so aufgefallen. Mist. Fast alles sind Kleinigkeiten, davon aber Hunderte :( .


    Ich wünsche euch allen nen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • hmmm, Kaffeeeee, danke Celtik!
    Ich hab wohl heute mal nen Depritag, naja muss auch mal sein! Da tut so ein legga Frühstück schon ganz gut ;)
    Toll, wollte heute eigendlich aufs Apfelfest aber hier regnets. Voll blöde! Aber scheint heute nachmittag besser zu werden dann geh ich mit den Kids mal hin.
    Dann bin ich noch mit Halsschmerzen wachgeworden*bäh, erst mal ne Dobendan genommen weil die Meditonsin gar nicht geholfen hat.
    Ach menno, brauch mal ne Runde :knuddel und :troest , ich fühl mich heut so :crazy

  • Guten Morgen zusammen,


    :wow hier ist ja schon mächtig was los.


    Czeltik, Dein Frühstück ist mal wieder ein Traum. Wo Du wohl noch Sommerblumen aufgetrieben ist ? Egal, Hauptsache schön. Ich nehm mir mal einen Kaffee, was zum Essen und einen :knuddel. Den brauch ich heut, bin ziemlich trübsinnig, obwohl wir hier ein herrliches Herbstwetter haben, mit blauem Himmel und viel Sonne. Mehrere Tage frei zu haben, find ich immer anstrengender als zu Arbeiten. Mir fehlen meine sozialen Kontakte zu den Kollegen und so eine lebhafte 4jährige 14, 15 Stunden am Stück um sich rum zu haben ist auch nicht so meins.


    CoCo, als es bei meiner Großen mit 12 so weit war, fand ich das auch noch früh. Schon ein komisches Gefühl, wenn die lieben Kleinen zu Frauen und Männern werden.


    friday, verstehe zwar Deine Ungeduld, irgendwann möchte man den dicken Bauch einfach weg haben, aber versuch jetzt einfach noch ein bißchen zu entspannen, die nächste Zeit wird anstrengend genug.


    varecia
    Ich hoffe, daß dieser Besichtigungstermin für Dich nicht zu schwer wird. :knuddel


    @petkay
    Dann wünsch ich mal, daß es jetzt wo ihr zusammen gezogen seid, so harmonisch weitergeht. Die Sehnsucht nach einem Partner an meiner Seite ist heut besonders groß...


    @all
    Schick Euch mal etwas :strahlen in den Norden und Westen, vielleicht hilft's ja.
    LG, Carola

  • Coco, meine ist ja 11 und auch schon voll drin im Periodenkreis! Ich hab auch gedacht ich werd irre als ich das entdeckt hatte als sie 10 war. Naja, sie war eh immer schon recht weit in der Entwicklung, da hatte mich der Kinderarzt schon früh vorgewarnt. Aber ich kann dir da sehr gut nachfühlen. Aber freu dich für sie ;)

  • Danke Coco und Carola. Ich hätte sie halt jetzt gerne in den Arm genommen. Na ja, morgen...


    Varecia, auch von mir alles Gute für die Besichtigung - ich kenne das Gefühl... :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo! Danke für so ein Schmatz leckeres Frühstück!


    Hier in München scheint die Sonne :sonne und es macht so richtig Spass den Tag zu beginnen. Aber nun ist es schon Mittag! Huch! Wie die Zeit vergeht. Ich muss natürlich mal wieder büffeln für die Prüfung und hoffe, die Kinder haben inzwischen einen schönen Tag mit ihrem Paps. Gestern war ich auf der Wiesn. Ich sag Euch, es wird immer krasser! Ich war wohl mit meinen Schwestern unter den 20% nüchtern Gebliebenen. Ich mache mir nämlich nichts aus Bier und habe einen Horror vor Betrunkenen!Deswegen sind wir bis zum Nachmittag auch wieder gegangen. Aber so ein Weißwurstfrühstück in der kleinen Kalbskugel war schon gut!


    Tschüss ihr Lieben!

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.