Bitte einmal Daumen drücken...

  • ich drücke dir auch unsere sämtlichen daumen, dass es nur eine optische täuschung der frauenärztin war :daumen:daumen:daumen:daumen und noch die fußdaumen dazu :daumen:daumen:daumen:daumen

  • Vielen lieben Dank.


    Ja, ich hoffe auch dass meine Ärztin evtl. falsch gemessen hat oder es nicht richtig gesehen hat. Und das Kleine hatte sich auch wirklich recht versteckt und war ganz im Eck gehockt, so dass sie richtig suchen musste um überhaupt was zu sehen. Hab ein bisschen im Netz gestöbert und in dem Fall dass sie richtig gemessen hat, ist es entweder einfach am rumtrödeln oder es stimmt eben wirklich etwas nicht. Ich könnte es drehen wie es mir gefällt, weil alles sein kann...ich muss bis Montag abwarten - und diese Zeit kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Jetzt hab ich seit Anfang der Woche ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib. Was ja aber auch vorkommen kann und normal ist, weil sich ja Bänder etc. dehnen. Vielleicht ist das aber auch ein schlechtes Zeichen. Hm...ich hab Angst vor Montag :kopf

  • Mach dir bitte auch wenn es noch so schwer ist, nicht so viele Gedanken! :wink Ist nämlich auch nicht gut fürs Kind! :daumen Ich wünsch dir alles Gute. :daumen

  • Ich drück dir auch gaaaanz doll die Daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen und lass dich mal :troest :troest


    Lieben Gruß,Inge


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Hallo Ihr Lieben...danke nochmal für Eure Daumen. Leider sollte es wohl nicht sein. War gestern schon im Krankenhaus wegen Beschwerden. Die Ärzte haben mir nicht wirklich viel Hoffnung gemacht und auch nochmal Blut genommen. Hab morgen früh wieder einen Termin in der Ambulanz. Da wollen sie erneut Blut abnehmen (zwecks HCG-Anstieg - wie meine FÄ) und nochmal untersuchen. Allerdings habe ich seit vorhin leichte Blutungen und so ist meine Hoffnung ins Nichts gerutscht.


    Werde morgen nüchtern bleiben, weil ich annehme dass sie mich gleich operieren wollen. Also drückt mir die Daumen dass alles gut geht - wobei das ja heutzutage ein Standardeingriff ist :kopf


    Jetzt dreht mein Baby wohl doch noch ne Runde bis es zu mir kommt... :heul

  • :troest :troest :troest dich mal ganz ganz fest! Denke an dich heute und drücke dir weiterhin die Daumen,das sie doch noch alles zum guten wendet!


    Wünsche dir viel Kraft heute und die kommenden Tage


    glg


    Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von tiggerin ()

  • Liebe Miss Sunshine,


    ich drücke Dich ganz fest und schließe Dich in mein Guten-Morgen-Gebet mit ein...
    Alles, alles Liebe und VIEL Kraft
    Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • :( Ganz feste Daumen gedrückt für ein kleines Wunder.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • lass dich mal ganz doll :knuddel :knuddel :knuddel und :troest :troest :troest :troest :troest


    Auch ich drück weiterhin die Daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen
    und ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft, die kannst du sicher brauchen :(


    lieben Gruß,Inge


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Oh nein, bitte trotzdem nicht gleich so schwarz malen! Ich hatte auch in der Schwangerschaft kurzzeitig Blutungen. Mußte eine ganze Woche lang liegen! Hoffnung bestand auch schon nicht mehr! Heute liegt mein Wunder 3-jährig im Kinderbett!


    Ich denk an dich!

  • Hey, ich hatte in der 7. SSW Blutungen und dachte "jetzt schwimmt das Baby einfach weg" soviel war es.
    Dabei waren es nur äderchen im Muttermund die aufgeplatzt sind, weil sich alles dehnte und ich noch kein Magnesium und nix genommen habe.
    ich wünsche dir das alles gut gegangen ist ... mach dich nicht so verrückt, glaub an dich und an dein würmchen!
    Ich drück dir alle Daumen und Zehen... schreib doch mal wie es war in der Ambulanz!!!



    LG und :troest:troest:troest:troest


    Melanie

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • So Ihr Lieben...danke für die Daumen und für Eure lieben Worte.


    Gestern hat sich leider herausgestellt dass mein kleiner Wurm nicht mehr am Leben war. Kein Herzchen mehr und der HCG-Wert war auch abgefallen. Ich hab mich dann entscheiden können ob ich gleich eine OP will oder erst am Mittwoch bzw. Donnerstag. Da ich ja schon leichte Blutungen hatte und ich nicht wollte dass diese daheim evtl. schlimmer werden könnten, habe ich mich gestern gleich operieren lassen. Es war ein bisschen wie die Hölle im OP und das alles drumherum. Am Abend bin ich dann gleich wieder heimgegangen. Ich habe soweit alles ganz gut überstanden. Schmerzen und Blutungen die ersten Tage danach sind normal.


    Ja...jetzt lässt sich der kleine Wurm also wirklich noch Zeit bis er zu mir kommt. Hab das letzte US-Bild eingerahmt und es steht jetzt neben meiner Mum, die 2003 verstorben ist. Jetzt passt sie also auf ihr Enkelkind auf.


    Ich weiß nicht ob ich in Zukunft noch so regelmäßig hier sein werde. Ich wünsche Euch Allen auf jeden Fall alles Liebe und Gute, dass Euch Eure Kinder weiterhin viel Freude machen und dass alle Schwangeren eine wunderschöne Geburt erleben und ganz tolle erste Wochen und Monate mit ihren Kleinen verbringen dürfen. Nochmal danke für die liebe Anteilnahme und auch für die herzliche Aufnahme hier als ich angekommen bin. Es ist schön einen Ort zu wissen wo man auf so nette Leute trifft die einem Kraft geben können :blume


    Liebe Grüße, Katharina