Sonntag, 7.09.

  • Guten Morgen, ich stelle mal ganz schnell Kaffee, Tee, Weissbrot und süssen Aufstrich hin - den Rest macht bitte noch jemand anders. Ich bin viel zu aufgeregt und habe auch keine Zeit mehr.


    Gleich fahre ich mit Tochterkind zum Judo Bezirkseinzelturnier und wer ein Däumchen übrig hätte... ;)


    Allen einen schönen Sonntag. Ich liiiiebe das Licht zu dieser Jahreszeit, wenn früh morgens die Sonne scheint...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • hi Coco,


    wo scheint bei Euch die Sonne?


    Das mit dem Daumen lässt sich einrichten.



    Hattet Ihr beim Wettkampf Erfolg?



    Schönen Sonntag,



    claudius

  • Guten Morgen zusammen :strahlen


    CoCo,danke für den gedeckten Tisch :blume;da stürz ich mich doch direkt mal auf die Kaffeekanne ;)
    Hier schläft noch alles.Hoffe ja mal,dass das Wetter so bleibt,vielleicht komm ich ja dann mal wieder dazu ne Runde Motorrad mitzufahren.
    Sohnemann hat nachher ein Fußballspiel und meine Tochter hat ne Freundin hier ,die haben den Tag heute auch schon wieder bis zur letzten Minute verplant......so langsam wird sie flügge,nur noch on Tour.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    LG Anja :wink
    CoCo,drück deiner Tochter ganz ganz fest die :daumen :daumen :daumen :daumen

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück CoCo :blume
    Ich brauch erstmal einen Kaffee...........


    Sind mal wieder seid 6.00 :crazy wach, soviel zum WE......
    Mal schauen, was wir heute schönes machen, denn hier wird es schon wieder ziemlich dunkel....


    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!


    LG Michaela


    @ CoCo - Drücke ganz feste die :daumen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen :strahlen
    vielen Dank für das Frühstück CoCo :blume
    Hier strahlt auch die Sonne :sonne


    Ich muß nachher mit Sohnemann Koffer packen.Morgen geht es auf Klassenfahrt.


    Euch Allen einen schönen Sonntag.


    Lieben Gruß Petra :wink


    CoCo, :daumen :daumen
    Anja, :daumen :daumen fürs Fußballtunier

  • :daumen Daumen sind gedrückt.


    Nur...wie trink ich jetzt meinen Kaffee, den du mir liebenswürdigerweise hingestellt hast? :frag


    ;) Einen schönen Tag allen. Ich muss heute Mittag zu McDoof, die Jungs wollen diese Star-Wars-Figuren. :rolleyes:

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Schönen guten Morgen alle miteinander!


    Nachdem vor 3 Wochen die Therme und letzte Woche der Läppi den Geist aufgegeben haben, war gestern entweder der Rasenmäher oder das 40m-Kabel fällig, was davon weiß ich noch nicht :tot
    Jedenfalls sind jetzt die berühmten 3 Dinge kaputt, und ich bin heilfroh, dass das Auto nicht dazugehört :schwitz


    Danke für das Frühstück Coco, ich nehm nen Kaffee, wie immer.


    Euch allen einen schönen Tag und Coco feste die Daumen gedrückt! :daumen :daumen :daumen

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen zusammen,


    ich nehme mal Kaffee und Weißbrot mit Marmelade, dank Coco. Heute bekommen wir Besuch von meinen Eltern und ich kann hoffentlich noch Zeugs erledigen, das die letzten Tage wegen der Installiererei liegengeblieben ist.


    Karin, den Spruch mit den 3 kaputten Sachen kenn ich so gar nicht. Bei uns sind's jetzt auch schon 2, mal sehen was noch kommt. :Hm


    Petra, war Dein Sohn nicht neulich erst auf Klassenfahrt oder verwechsel ich da was ?


    Coco, natürlich drück ich Deiner Tochter, wie letzte Woche auch die Daumen für ihr Judoturnier. :daumen :daumen


    Wünsch Euch besseres Wetter als hier und einen schönen Sonntag.


    LG, Carola

  • Ein liebes Hallo in die Runde und schnell einen Kaffee geschnappt - vielen Dank :knuddel


    Wir sind heute bei einer Freundin zum Essen eingeladen und warten nun nur noch auf den sonntäglichen Anruf vom Vater meiner Mädels.


    Beide Kinder haben etwas bammel davor, ihm zu sagen, dass sie sich in 14 Tagen nicht mit ihm treffen wollen, sie wollen lieber ins Chorlager.
    Da wird er wohl wieder recht unsachlich werden und auch nicht auf ein Ausweich-Samstag einlenken - aber ich denke sie werden es schaffen.


    Wünsche allen einen schönen Sonntag :wink


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin


    CoCo und anja - :daumen :daumen :daumen

  • Ich esse gerade ein Müsli, während ich das schreibe...


    Zitat

    Original von wir-sind-es


    Beide Kinder haben etwas bammel davor, ihm zu sagen, dass sie sich in 14 Tagen nicht mit ihm treffen wollen, sie wollen lieber ins Chorlager.
    Da wird er wohl wieder recht unsachlich werden und auch nicht auf ein Ausweich-Samstag einlenken - aber ich denke sie werden es schaffen.


    Ups, das muss aber doch drin sein, wenn es nur ausnahmsweise und nicht die Regel ist.
    Muss er abkönnen, ohne unsachlich zu werden. Vor allem, wenn Ihr es 14 Tage vorher ankündigt.


    Und - um dem Ganzen die Krone aufzusetzen - Chorlager scheint mir wichtiger.
    Solche Events sind einfach schön für die Kinder.
    Hätte ich sehr gern gehabt als Kind.


    Viel Erfolg damit! :daumen


    Schönen Sonntag, natürlich auch an alle anderen!

  • CoCo und Anja :daumen :daumen :daumen :daumen
    Für jeden 2 ;)


    Ich nehme mir mal einen Kaffee und werde mich gleich damit auf de Balkon verziehen!
    Das Wetter ist (noch) sooooo herrrlich hier!
    Sohnemann sitzt schon seit ner halben Stunde auf dem Balkon und spielt in der Sandkiste!!!


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
    Nachdem der Tag gestern vollgepackt war mit Terminen und Veranstaltungen,machen wir heute mal nen Ruhigen!
    Mal sehen was der Tag so bringt!!


    das Kinderfest gestern war soooooo toll,hab selten so ein schönes erlebt und Junior hatte auch mächtig Spass!!
    :strahlenlg
    Nadine


    Edit: Katrin,ich sehe das auch wie Dipol!Der Papa sollte sich freuen,das die Kids so tolle Dinge erleben dürfen!!! :party

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

    Einmal editiert, zuletzt von nadine30 ()

  • Letzter Ferientag und eitel Sonnenschein. :strahlen


    Nach dem Mittagessen geht´s ins Bellamar nach Schwetzingen.Sozusagen als krönender Abschluß. :tanz


    Euch allen noch einen schönen Sonntag!

  • Vielen lieben Dank Euch allen. Tochterkind ist 9. von 16 geworden - das ist o.k., sie hat gut gekämpft, es fehlte nachher an Nerven und Kondition, das kommt noch mit zunehmender Erfahrung, denke ich. Wir hatten ja gar nicht wirklich damit gerechnet, überhaupt zum Bezirk zu kommen. ;)


    @ Anja - wie war das Spiel?


    @ Claudius
    Die Sonne hat heute Morgen nur kurz angetäuscht und sich dann wieder verdrückt...


    @ Kaj
    Strohhalm? ;) Das habe ich mal aus purer Verzweiflung nach einem Zahnarztbesuch gemacht, Kaffee mit dem Strohhalm - nicht wirklich lecker.


    @ Katrin
    Und wie war es? Ich finde es auch nicht schön, dass sie da Bammel vor haben müssen.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Original von Kaj
    :daumen Daumen sind gedrückt.


    Nur...wie trink ich jetzt meinen Kaffee, den du mir liebenswürdigerweise hingestellt hast? :frag


    ;) Einen schönen Tag allen. Ich muss heute Mittag zu McDoof, die Jungs wollen diese Star-Wars-Figuren. :rolleyes:


    :lgh hat's geschmeckt? :)


    schönen sonntag allen :)

  • Einen entspannten Nachmittag Euch allen! Ich sitze gerade an einer Schüssel Müsli mit extra Kakaopulver :essen und genieße die Ruhe. Die Kids sind immer noch bei meiner Schwester und ich kann die Zeit nutzen um von zu Hause aus zu studieren. Seit sechs Uhr bin ich nun auf. Komisch früher bin ich nie so früh aufgewacht und konnte mit Schwung aus dem Bett. Habe schnell was :drink und mich an die Arbeit gemacht. Eine gute Woche euch allen!

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • Zitat

    Original von Spongebob


    :lgh hat's geschmeckt? :)


    schönen sonntag allen :)


    Der Hunger trieb's rein...das Star-Wars-Spielzeug ist die blanke Verarsche. Sorry für das schlechte Wort am Sonntag, aber es ist die Wahrheit.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • So, ich verschwinde im Bett. Morgen um 6 klingelt der Wecker. Der Ernst des Lebens beginnt wieder . Kindergarten und so. Also schlaft gut. Bis demnächst.


    Gruss Ben

  • Hallo Coco,


    Glückwunsch für Deine Tochter, ich finde auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sie war fast im Mittelfeld, und mit der Zeit mischt sie bald vorn mit.


    Gruß Claudius