Bin jetzt auch allein

  • Hallo,


    mein Mann hat sich gestern von mir getrennt. Er hat bereits eine neue. Waren 10Monate verheiratet und davor schon 6Jahre zusammen. Haben eine Tochter mit knapp 7Monaten. :flenn


    Lg Knutschtkugel08

  • Hallo Knutschkugel08,
    herzlich :welcomehier im Forum.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit :daumen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Hey Knutschknugel,


    herzlich :welcome auch von mir.


    Ich :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest


    Dich ganz ganz doll.


    Ich weiß wie es Dir jetzt geht. Auch mein Mann hat mir vor 3 Wochen eine neue vor die Nase gesetzt.Nach 8 Ehejahren und 14 Jahren Beziehung.


    Ich schicke Dir von meinem bischchen Kraft etwas mit. :blume


    Hier hat immer jemand Zeit Dir einen Rat zu geben oder einfach nur mit Dir auszutauschen.


    Wir schaffen das!
    Liebe Grüße von Schneeweißchen

  • Danke euch für die nette Begrüßung.


    Mir gehts total mies, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, ich hab ihm seine Freiräume gelassen und dann sowas ich weiß auch nicht.


    Muss jetzt mal schaun wie es weiter geht, wo ich ne Wohnung her kriege ect. ist doch alles schei*e :(

  • Hallo Knutschkugel,
    ich bin seit Februar allein mit meinen beiden Kindern. Mein Mann hat sich nach 15 Jahren Beziehung.....davon 6 Jahre Ehe....eine andere gesucht. Tja, das verflixte siebte Jahr! :kopf


    Alles Gute für dich und halt die Ohren steif. :troest

    Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Licht daher.

  • Hallo Knutschkugel! :wink


    Auch von mir ein herzliches :welcome


    Hier findest du immer jemanden, mit dem du :lgh:angry oder :flenn kannst oder jmd., der/die dich :troest


    Ich wünsche dir Kraft, Mut und immer eine/n Freund/in zum Zuhören!!!

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Hallo!
    :welcome hier bei uns! Ich denke Du stehst noch unter dem Schock der Trennung. Ist schon eine :kotz-Zeit für Dich. Aber du bist nicht die Erste und nicht die letzte, die sich in solch einer Situation befindet. Jetzt würde ich so viel :hilfevon Familie, Freunden, und Bekannten, von öffentlichen Einrichtungen wie Familienbildungsstätten zusammenzuorganisieren wie es nur geht. Halte durch! Und entscheide Dich für neues Glück und ein neues Leben. :knuddel Es kostet Dich jetzt bestimmt viel Kraft den Alltag anzugehen. Aber versuch Dir etwas Gutes zu tun und Du kommst besser durch den TAg.
    Ich bin seit April von meinem Ex getrennt und habe mir gewisse Ziele gesteckt, auf die ich hinarbeite: Ausbildung, Jobsuche,..Ich bin den ganzen Tag voll beschäftigt, so dass ich weniger an das Negative denken muss.

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • wir Matias und ich Cristina, wünschen dir auch viel GLÜCK und KRAFT.
    Ich habe meine Trennung mit viel Hindernisse und Tränen bewältigen. Auch nach einem Jahr bin manchmal traurig. Aber hat alles ein Sinn... bin davon jetzt überzeugt.
    Ich habe meine deutsche Hochschuzugangsberechtigung in die Trennungsphase absolviert, ich habe viel gelernt und habe eine sehr gute Ergebniss: das hat mir sehr geholfen.Ich werde jetzt hoffentlich wieder studieren; jetzt in Deutschland.
    Na ja, auch wenn deine Tochter so klein ist, schwer ist an etwas anderes zu denken. Mein Sohn war gerade 1,5 jahre alt . Auf jeden Fall es ist besser, wenn du versuchst dich abzulenken.


    Die Zeit heilt alle Wunden


    :batsch

  • Ein herzliches :welcome von mir!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Hallo und herzlich :welcome hier...


    ...und viel Kraft bei der Trennung und allem was Dir bevorsteht nun.




    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Herzlich Willkommen und viel Kraft für die nächste Zeit. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • hallo und herzlich willkommen, knutschkugel!


    mein mann hat sich nach 16 jahren beziehung, davon knapp 7 jahren ehe eine andere frau gesucht.


    ich kann dir versichern, es geht wieder vorwärts.
    ich wünsche dir viel kraft dafür!!!

    Wann erscheint mir das Licht am Ende des Tunnels?


    Beurteilt nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen!

  • danke schön die kraft kann ich gebrauchen, er meint es ist seit Februar alles anders zwischen uns..... ja ne ist klar wenn Ende Januar seine Tochter zu Welt kommt und ich mit KS daheim bin, hab ich bestimmt keine Lust erst noch was zu unternehmen..... und das mein Kind ein Mama Kind ist (ist ja nur auf Mamas Arm ruhig) ist jetzt zum verhängniss geworden, echt super :angry

  • hallo knutschkugel ,


    ich denk mal, das is ne superfaule ausrede der männer...es gibt eben welche, die kommen mit der neuen situation mit baby einfach nich klar und sind zudem noch eifersüchtig auf die "konkurenz" an der brust der partnerin! jaaaajaaaa! :Hm


    is nich wirklich nachvollziehbar, oder?!
    Wünsch dir totaaaaaaaaaaaaal viel kraft und jetzt ne gute nacht und schlaf trotzdem gut!


    winkewinke!!! SUMMER ,die dir eine :strahlen schickt!



    gäääääääääääääääääääähn.... :sleep

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • ne ich verstehs absolut nicht, klar das ich sage meine Maus ist nur bei mir ruhig ich hab sie ja auch den kompletten Tag. die erste Zeit waren wir auch nicht so unterwegs weils mit dem KS nicht ging.
    Aber reines Wunschkind, und versprechen machen aber nicht halten. ich finds unteraller sau aber ich liebe ihn :heul