• Oh man.


    Meine Freundin hat Marlon und mich mit ins Freibad genommen. Es war auch alles super schön, bis kurz vor schluß.
    Marlon kletterte auf einem Klettergerüst rum und spielte da auf dem Spielplatz. Wir Weiber haben gequatscht. Plötzlich hör ich ein Kind heulen, dreh mich instinktiv zu Marlon hin und seh ihn vor dem Klettergerüst bäuchlings im Gras liegen. Er ist nicht wie, sonst normal, sofort aufgestanden. Ich bin sofort hingelaufen und er weinte ganz heftig. ich dachte erst ihn hätte was gestochen. Er hatte mir vor lauter weinen nicht erzählen können was passiert ist. So saß ich dann da mit ihm im Arm und tröstete was das Zeug hielt.
    Nach einiger Zeit sagte er dann das ihm der Arm wehtut. Ich guck mir sein Arm an und streich mit der Hand drüber..da merkte ich das er immer dicker und dicker wurde.
    Zum Glück kam gerade ein Bademeister um die Ecke, der guckte Marlon sofort an und meinte dann das nichts gebrochen ist. Er gab mir ein Kühlpack, welches ich mit nach Hause nehmen durfte.
    Marlon hat den ganzen Weg nach Hause geweint.


    Nun liegt er auf dem Sofa, den Arm in eine dicke, nasse, kalte Mullwindel gewickelt und lutscht sein Trostlolli.
    Eiswürfeltüten hab ich gerad befüllt und das Kühlpack nochmal in die Truhe geworfen. Das Pack bekommt er nachher in die Mullwindel gewickelt mit ins Bett. Ich hoffe das es morgen nicht mehr so dick ist. Ansonsten müssen wir morgen erstmal zum Arzt und sicherheitshalber Röntken. :(

  • Oh je, gute Besserung und Daumen gedrückt, dass nichts gebrochen ist.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Drücke dem kleinen auch die Daumen und das morgen die :strahlen wieder für ihn scheint.


    lg


    Kerstin

  • Na, da habt ihr beiden ja eure Portion Adrenalin für heute weg.


    Für jeden ein :troest :troest


    Ob ich dem Bademeister in seinem Urteil trauen würde....ich weiß nicht.
    Drücke euch die Daumen, dass es schnell besser wird!


    Hast du zufällig die Sportsalbe von Aldi zuhause? Die ist auf Arnika-Basis, das hilft sehr gut bei Prellungen, Beulen und Verstauchungen. Die Globuli sind auch klasse.


    Gute Besserung für deinen Schatz!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Ich hab mir sein Arm gerad nochmal angesehen, ich werd gleich ins Kinderkrankenhaus fahren. Er ist direkt auf den Ellenbogen gefallen und der ist nun ganz hart und dick. Finger kann er ohne schmerzen bewegen aber den Arm nicht beugen.


    Meld mich später :heul

  • Hallo!


    Sicher das du nicht doch lieber zum Arzt fährst?


    Ich hoffe mal, dass alles in ordnung ist und es nur eine Prellung ist...


    Drück euch beiden die Daumen... Bei dem Wetter Gips.... *schüttel*


    LG


    Bimbam

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Luna, sorry... :nanana


    hat der Bademeister eine Zusatzausbildung als Arzt? :wow


    Selbst ein diensthabender Arzt im Krankenhaus kann ohne Röntgenaufnahme nicht beurteilen, ob ein Arm gebrochen ist oder nicht.


    Weisst Du, wie höllisch weh ein Arm tun kann, der gebrochen ist?


    Und wenn das heute Nacht erst richtig weh tut, kannst Du zum Notarzt fahren. Ob das besser ist, als wenn Du sicherheitshalber sofort ins Krankenhaus gefahren wärst :frag


    Gruß und gute Besserung für Marlon - in jedem Fall



    Edith wegen Rechtschreibung

  • Chrissi


    Sie hat doch schon gesagt, dass sie auf dem Weg zum Arzt ist....


    Edit sagt:


    Zitat

    Original von Lady La Luna
    Ich hab mir sein Arm gerad nochmal angesehen, ich werd gleich ins Kinderkrankenhaus fahren. Er ist direkt auf den Ellenbogen gefallen und der ist nun ganz hart und dick. Finger kann er ohne schmerzen bewegen aber den Arm nicht beugen.


    Meld mich später :heul

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

    Einmal editiert, zuletzt von Luchsie ()

  • @ Luchsie


    ich hab nur gelesen, dass sie Morgen zum Arzt will.


    oder? bitte klär mich auf - war sehr heiß heute, vielleicht liegts daran :schwitz


    Gruß,


    Christiane


    Edith:


    oh, sorry, es liegt an der Hitze :rotwerd

  • Uiuiui....


    Ellenbogen... Vermutlich genau auf den "Musikantenknochen", wie?


    Meld dich mal...


    Ich glaube, dass Marlon dann bestimmt ne Arm ruhiggestellt bekommt....


    Hefig, ausgerechnet da... Kann leider schneller zu ner Schleimbeutelentzündung oder sogar zu einer Knochenhautentzündung führen...


    Ich wünsche Marlon alles alles gute, dass das vielleicht nicht so schlimm ist...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • alles gute für deinen sohn! es war richtig, dass du dich doch noch für den arzt- oder kh-besuch entschlossen hast!


    lieber einmal zuviel zum arzt als einmal zuwenig, zumindest bei solchen symptomen!

  • So, wir sind wider da. Kein Bruch und kein Haarriss. Es ist eine riesige Prellung wo ein Gefäß geplazt ist. Der Doc sagte, er sieht selten solch heftigen schwellungen.
    Er hat nun einen Salbenverband bekommen und ich soll ihm heute Nacht Nurofen geben damit er keine Schmerzen hat.


    Jezt mampft er gerad noch ein Brot und dann gehts ab ins Bett. Er ist völlig übermüdet.


    Zum Glück ist alles gutgegangen.


    Danke für eure genesungswünsche :knuddel