Ein herzliches "Hallo" in die Runde!!!

  • Hi und Hallo an Alle! :wink
    Ich hab mich heute hier spontan angemeldet und hoffe hier vielleicht ein paar nette Gespräche, Ratschläge und vielleicht sogar Bekannt- und oder Freundschaften zu finden! :D


    Also kurz zu mir:
    Ich heiße Laura, Spitzname Rose (seit ewigen Zeiten), bin 25 Jahre alt und wohne im Herzen des Ruhrgbiets in Essen!
    Natürlich nicht alleine (sonst wär ich wohl net hier ;)) sondern mit meinem kleinen "Rocker" :tongue:!
    Elias Ryan mit bürgerlichem Namen, ist am 16.05.04 zur Welt gekommen und ist somit gerade vor kurzem 4 Jahre alt geworden.


    Von Elias Vater lebe ich seit kurz nach der Geburt getrennt. Hatte zwischenzeitlich 1 1/2 Jahre eine Beziehung, aber nun sind wir schon seit einer Weile allein und zur Zeit ganz zufrieden so wie es ist.


    Ich bin eigendlich gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, aber habe mich nun doch für einen anderen Beruf entschieden und bin nun wieder Azubi :pfeif!


    So genug blabla :laber...
    falls jemand noch was wissen will einfach nachfragen!


    Lieben Gruß


    Rose
    @->-----

    I'm a bitch I'm a lover
    I'm a child I'm a mother
    I'm a sinner I'm a saint
    I do not feel ashamed
    I'm your hell I'm your dream
    I'm nothing in between
    you know you wouldn't want it any other way!


    Lieben Gruß von Rose :wink & dem Rocker :aetsch

  • herein spaziert und
    herzlich :welcome,
    wir werden fragen :tuschel
    liebe grüße roland u sarah

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------

  • :idee
    was macht man hier
    :idee


    ach ja :welcome begrüßen... :strahlen


    ich wußte mir fällt es wieder ein :blume


    dann fühl dich mal wie daheim hier :dribbel :lgh

  • Ein herzliches :welcome von mir und viel Spass hier!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Hallo Rose,
    auch von uns ein herzliches :welcome
    Das Du trotz Kind noch eine 2.Ausbildung machst finde ich super-klasse!!! :daumen
    Ich denke ,Du wirst Dich hier sehr schnell wohlfühlen!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hallo und herzlich :welcome

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Wow soviel Resonanz das ist ja voll schön :D!


    Danke Euch :wink

    I'm a bitch I'm a lover
    I'm a child I'm a mother
    I'm a sinner I'm a saint
    I do not feel ashamed
    I'm your hell I'm your dream
    I'm nothing in between
    you know you wouldn't want it any other way!


    Lieben Gruß von Rose :wink & dem Rocker :aetsch

  • auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum!


    sicher findest du schnell kontakt zu diesen lieben, gelegentlich total verrückten (:D) leuten!


    und 2. ausbildung.. hut ab!!!! viele bekommen nicht mal die erste ausbildung zustande! :respekt

  • Ach dann pass ich hier gut her, verrückt bin ich auch :lgh!


    Dankeschön :rotwerd
    Naja, das war eine Entscheidung frei nach dem Motto: Jetzt oder nie!


    Das war die lezte Chance aus meinem alten verhassten Job rauszukommen und auch wenns nich grade einfach ist geh ich den Weg !

    I'm a bitch I'm a lover
    I'm a child I'm a mother
    I'm a sinner I'm a saint
    I do not feel ashamed
    I'm your hell I'm your dream
    I'm nothing in between
    you know you wouldn't want it any other way!


    Lieben Gruß von Rose :wink & dem Rocker :aetsch

  • Also ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte! Auf Deutsch gelernt und gearbeitet beim Anwalt als A... vom Dienst für so gut wie kein Geld :radab !


    Jetzt bin ich in der Ausbildung zur Physiotherapeutin und muß sagen ich hab meinen Traumberuf gefunden :tanz :daumen

    I'm a bitch I'm a lover
    I'm a child I'm a mother
    I'm a sinner I'm a saint
    I do not feel ashamed
    I'm your hell I'm your dream
    I'm nothing in between
    you know you wouldn't want it any other way!


    Lieben Gruß von Rose :wink & dem Rocker :aetsch

  • :wink Dankeschön :D

    I'm a bitch I'm a lover
    I'm a child I'm a mother
    I'm a sinner I'm a saint
    I do not feel ashamed
    I'm your hell I'm your dream
    I'm nothing in between
    you know you wouldn't want it any other way!


    Lieben Gruß von Rose :wink & dem Rocker :aetsch

  • Stop, ich glaub, ich fehle auch noch :D


    herein in die gute Stube :lach. Der erste macht morgens die Kaffemaschine an und Abends dat Licht aus :D. Ist in der Regel Abraxas. Brötchen holt er beim Gassi gehen und der Kelani klaut die Blumen aus Nachbarsgarten für uns Frauen :D. Mehr musste momentan noch nicht wissen :lach


    Aso und immer schön dat :welcome - Schild für den nächsten putzen, gell :lach

  • :welcome

    I'll be there someday
    I can go the distance
    I will find my way
    If I can be strong
    I know ev'ry mile
    Will be worth my while
    When I go the distance
    I'll be right where I belong

  • hallo... bin da... wer noch...


    der winzling schläft endlich... das allerliebste schatzilein... mein herz...


    und dann sitzt man da... trinkt wein... schaut die models im fernsehen an... isst süßes... und fragt sich: ist das mein leben? ist mir das wirklich alles passiert?...


    war mir doch so sicher... ich wollte ein baby mit diesem mann... es gemeinsam groß ziehen... glücklich sein... wir wissen doch was wir tun.. sind intelligent... haben abitur... studieren...


    und dann... der lang ersehnte bauch wächst endlich... man fängt an die neue große wohnung bunt zu malern... die CDs nach dem alphabet zu sortieren... komische sachen halt... er ist noch in seiner studenten wg...


    eines nachts kommt ein anruf... von irgendeiner frau... die mir sagt sie ist mit meinem freund zusammen... seit vier monaten... er liebe sie... das baby... mein baby... das geliebte krümelchen in meinem bauch... war ein unfall... sagt sie...


    ich lege auf... geh kotzen... streichel meinen bauch... rufe meine freundin an... schluchze ins telefon... ihr freund steigt ins auto und holt mich und meinen bauch ab... ich bin wie in trance... ein paar tage nicht in meinem körper...


    dann kommt die wut... dann das unendlich traurig sein... das nicht wahrhaben wollen... das kämpfen... um diesen mann... diese familie... erpressen... klammern... betteln...


    doch eines abends... viel später... heute... der erste geburtstag ist gefeiert... der kleine liegt total erschöpft nach einem langen tag am see mit seinen kleinen sandigen füssen auf meinem kopfkissen... ich bin endlich wieder glücklich...


    ja mir ist das alles passiert... zum glück... danke für diesen tollen kleinen menschen...
    liebe grüße von jane eyre