Beiträge von mustang

    Einige wussten ja bescheid, das meine tochter nach fat 11 jahren zu ihrer mutter ziehen wollte . naja nach gut 7 verhandlungen und einigen gesprächen mit dem JA hab ich dann vor 7 monaten meine unterschrift gegeben. Das hab ich getan ,entgegen meiner einstellung und auffassung , weil ich wusste was passiert , zumindest kenn ich sie ja .
    Letzten Montag kam der anruf von der polizei das die kleine bei der KM verschwunden ist , früh morgens gegen 7 wurde es festgestellt . von der KM hatte ich keine info. Von der polizei erfuhr ich dann das ihr handy in österreich geortet wurde , aber eben nur kurz. So machte ich mich mit freunden auf die suche , natürlich erfolglos , die kleine weiss was sie tun muss. Gegen 22.00 kam der anruf , sie ist bei der polizei . natürlich gleich hin, der empfang von seiten des kindes war überschäumend glücklich , mit tränen….. dann kam die KM … mit den aussagen das die welt in ordnung ist. Die kleine schrie sie gleich an , das sie verschwinden solle. Wir einigten uns sie erstmal bei mir bleibt , bis eine entscheidung gefallen ist .


    Die nächsten tage war ich dann nur auf den JA von bayern u österreich , da die KM das alleine ABR hatt, aber gemeinsames SR ,kennt ja jeder die aussagen der ämter. Entweder KM oder eine soziale einrichtung…… nur das kind steht zwischen 2 stühlen . nach stundenlangen reden mit den verstaubten beamten, konnte sie bei mir bleiben . weitere diskussionen brachten eine traurige wahrheit ans licht. Die KM unterschrieb jetzt das das kind hierbleiben kann. Die kleine wollte auf keinen fall zu ihrer meldeadresse zurück.
    Ein befeundeter anwalt gab mir einige tips, lange rede kurzer sinn, ich hab das ABR, wir belassen es beim gemeinsamen SR. Schon deshalb weil ich weiss das die KM sowieso sich nicht kümmert wird und alle entscheidungen wie immer bei mir liegen bleiben ……
    Die KM gab ja noch nicht mal die persönlichen anziehsachen , schulsachen, und und …..des kindes raus , also waren wir 2 tage shoppen . es war ja auch schön mit einer pups ziege shoppen zu gehen, aber auch anstrengend ……..
    Jetzt lacht sie wieder, hoff das es jetzt so bleibt .
    Eine bitte an alle die auf irgenteiner art und weise gleiches oder ähnliches durchmachen , ruhig bleiben, lange überlegen, immer wieder ruhe reinbringen, seht über die ausraster oder anschuldigungen der ex partner hin weg. Ich musste es auch lernen und ich weiss was das für arbeit ist, aber es lohnt sich , wenn man die leuchtenden augen der kids sieht

    wenn mein kopf von einem andere mann verstrahlt ist, würde ich das persönlich schon als Alarmstufe rot sehen für meine Beziehung,auch wenn ich noch gar nichts gemacht habe ,ausser an den anderen zu denken...
    das ist irgendwie schon ne art fremdgehen,wenn auch nur gedanklich..
    wenns dann tatsächlich zu mehr kommen würde,ist es betrug und ein vollzogenes fremdgehen sozusagen..
    bisschen rumschäkern ist erlaubt..das ist für einen moment und das beschäftigt mich auch nicht weiter,wenn ich aus der situation raus bin.


    so seh ich das auch , man sollte dann überlegen ob man eine liebe hat oder nicht, bzw. beziehung . so kann und sollte man nicht leben . sonst ist das gerede von liebe vertrauen , partnerschaft
    mehr schein als sein , aber das wollen wir ja nicht , sondern seinen partner offen in die augen schaun .

    :tanz:tanz:tanz:party:party:party



    juhu das ding ist im sack .....

    morgen abend die große in der red bull centrale --- hangar 7 ------ :drink


    1 jahr voller emotionen.......


    salzburg grüßt den rest .... :party:party:party

    danke allen für die lieben daumen


    kurz vor 22 uhr in den op saal ----- 23.30 wieder raus, konnte zuschauen wie der herr doc meine hand massakrierte.... aber ich kann die finger wieder bewegen .
    nix wichtiges verletzt, bei 5cm stichkanal ein wunder, nu muss ich warten was bei der visite besprochen wird , und dann kann i vllt nach haus.



    ist schon blöd alles mit links zu machen......

    arbeitsunfall am mittag....ein betonpfeiler ist gefallen. ein stahlnagel durch die hand.


    aber nix gebrochen.
    jetzt im kh und in ca 1h soll die op sein. müssen den stichkanal aufschneidenund reinigen.... man das wird ne narbe .......
    da hat man wirklich schiss ... auch wenn die hier nett sind ....


    sorry, aber links schreiben ist mist------

    Ja, den perfekten Partner gibt es nicht. Und genau deswegen ist es unnötig, ständig zu grübeln, wenn man sich für einen Menschen entschieden hat. Entweder man lässt sich auf ihn ein, obwohl man von Anfang an weiß, dass er nicht 100Pro sein wird. Oder man lässt gleich die Finger davon.
    Wo ist die ganze Leichtigkeit hin, das Vertrauen darauf, dass zwei Menschen, die sich nach dem ersten Treffen nochmal sehen wollen und sich sympathisch sind, es vielleicht schaffen könnten? Und wo die Ehrlichkeit und der Mut, dem andern es sofort zu sagen, wenn man sieht "hej, der ist nichts für mich, weil ich schon am Anfang Dinge sehe, mit denen ich nicht leben mag"?
    Ganz oft hat einer oder beide noch ein gewaltiges unbearbeitetes Päckchen im Rücken, überträgt von alten Partnern auf neue (*meld*), ist mit sich so unzufrieden, dass es kein Partner der Welt ausgleichen kann und zergrübelt dann alles.
    Klar haben wir alle eine Geschichte. Aber wie gesagt. Entweder wir sagen: Deswegen kann ich mit Dir oder Dir oder Dir nicht leben und kümmern uns um uns selbst. Oder wir legen sie endlich mal ad acta. Alles andere ist so halbgar und wird so bitter mit der Zeit.[/quote]


    da werd ich bri doch einfach mal recht geben......
    doch wenn man in einer partnerschaft steckt , sollte man diese auch pflegen , grad weil man ja in der vorherigen partnerschaft nicht so glücklich ausgesehen hat , denn wenn ich liebe , liebe ich , und da gehören die problem auf den tisch.
    ich stehe zum partner , auch wenn das paket noch nicht verdaut ist ......... ist schwer , doch liebe kann berge versetzen



    ps----- zitieren will auch geübt sein-----

    boxer brauchen das ,das sie in der familie genauso behandelt werden.

    Boxer muss man kneifen und am Schwanz ziehen???
    Dass das Leben in der Familie für den Hund sozialer ist ist wohl klar.
    Aber Kids müssen doch auch fürs Spielen Regeln kennen.
    Fürs Spielen mit einem Tier genauso wie mit einem Menschen.
    Ich lass mich auch nicht im Spiel kneifen (am Schwanz ziehen geht ja rein physiologisch nicht :D ).[/quote]


    keine panik die kids haben begriffen was sie dürfen oder nicht.
    das war ja auch nur ein beispiel ... aber so sind doch klein kids , sie probieren nun mal alles aus, und auch dann sollte der hund oder müsste der hund friedlcih reagieren.... doch das führt hier zuweit .


    nee taya...... dich kann man an den haaren ziehn...... oder :D ??????

    Das nennst du sozialen Umgang mit Tieren? :hae:
    Ansonsten wäre tatsächlich interessant ob dieser "Kampfhund" mal auffällig geworden ist und wie.


    na dieser "kampfhund " ist noch nicht mal am ansatz auffälig geworden ....... boxer brauchen das ,das sie in der familie genauso behandelt werden.... natürlich ist es nicht immer leicht die kids im zaum zu halten .... der hund ist leichter zu halten , als klein kinder etwas beizubringen .........
    das passiert alles im spiel , nicht weil der hund vllt gequält wird .....


    was ist denn für ein hund sozial ???? das leben in der familie ... oder zwingerhaltung ???


    aber das weicht vom thema ab .... sorry
    wenn der hund des KV so ist wie beschrieben , und ich als mutter sorgen hätte , würde ich selbstverständlcih immer zum wohle des kindes handeln... auch dann wenn der KV sein umgang nicht so ausführen kann wie von ihm gewollt ...... das kind geht immer vor .

    oh man wie traurig ist dann das mal wieder....


    ich hab selbst dienst und gebrauchshunde ausgebildet , in sachsen -anhalt---- damals würde ich meine kids nur unter aufsicht zu diesen hunden lassen , einfach weil sie nur einen " herren" akzeptiert hätten .
    heute habe wir eine boxer daheim , 34 kg , 72cm, reines muskelpaket ....... gute feste zähne , beisskraft keine ahnung .....
    dieser hund ist von 9 wochen alt bis heut nur mit kinder zusammen, die ihn kneifen, an der rute ziehen , sein futternapf wegnehmen, in seiner hütte liegen , sein kuscheldecke benutzen ....... und ??? der bellt noch nicht mal , oder zeigt unsicherheiten gegenüber kindern... ich muss aufpassen das er nicht zu fremden kids rennt und spielen will...... warum ??? weil viele eltern es nicht auf die reihe bringen ihren kindern sozialen umgang mit tieren zu lernen ..... liegt daran das die eltern durch falsche informationen selbst selten in der lage sind sich richtig zu verhalten ....


    hier im hundeverein kommen oft eltern mit ihren kids und fragen ob wir den kids zeigen können wie ein hund reagiert .....
    mein 1.dobermann war schussfest ..... aus 10m entfernung mit einer schreckschusspistole geschossen , dann den hund gerufen sitz , platz , fuss, ihn einem scheintäter zu stellen gegeben , beissen lassen .......... diebe stellen ..... und und ... anschliesend mit dem hund auf dem platz kinder spielen lassen ..... natürlich mit aufsicht ......
    viele fragten warum er jetzt so ruhig ist ... das ist sein training, seine art sich zu beruhigen... danach ist er lieb hund


    der boxer kann eigentlcih nicht viel , ausser kuscheln , natürlich weiss er aber auch wer der boss ist , und das sind die kids , . man muss dem menschen lernen wie man mit tieren umzugehen hat und nicht dem hund ... er macht nur das was er sieht .


    es gibt studien die die beisskraft ermessen haben ..... seit 1991, aber fast nur von amerika, in D wurde einfach nur spekulationen übernommen , eine große tageszeitung sagte der pitt hätte 500kn...
    mh... der rotti zwischen 280 und 1200.... der lappi so 480 kn ........ immer abhängig von der größe , gefahr und erziehung ...
    mein boxer kann ich an ein stock beissen lassen , der knurrt dabei ihn mit dem stock hochheben... ein wort und aus ist dann spielt er wieder mit 4 jhr. selbst der kleine mann benutzt diesen stock zum spielen ......
    also es kommt immer auf dem menschen nicht nicht auf dem hund ...... und das zu begreifen .... naja ....