Beiträge von TheBlackRose

    Huhu!


    Ich mache mich zur Zeit etwas rar!


    Der Grund?!


    ICH BIN VERLIIIIEEEBT!!!!


    Ich habe übers www jemanden kennengelernt und haben Wochenlang telefoniert und uns nun am We endlich getroffen und es hat BUMM gemacht!


    Ich bin nach 4 Jahren endlich mal wieder überglücklich !!!


    Es passt wie Arsch auf Eimer und ich schwebe einen halben Meter über dem Boden dahin!


    Einfach schöööön!


    Mußte ich mal loswerden!!!

    Also Brief macht sich immer ganz gut!
    Ich habe nach 3 Jahren NULL Kontakt einen Brief geschrieben und ich find das immer ganz gut, weil man "ausreden" kann und der andere sich dann äußern muß! Würde das machen!
    Ansonsten würde ich vor dem Geburtstag noch ein Treffen anleiern, damit die beiden sich wieder annähern und ob Du ihn dann zum Geburtstag lässt oder nicht mußt Du ganz allein entscheiden, das kann Dir keiner abnehmen! Aber denk auch an den Kurzen dabei ;)

    :Hm also ich habe ja lange beim Anwalt geabeitet und kann das nun aus zwei Sparten betrachten.
    Aus der rein rechtlichen Seite wars nicht so sehr klug, aber solange es das eine mal ist werden sie Dir da keinen Stick draus drehen können. WEnns bei dem einen Mal bleibt und er die Kinder danach wieder, wie abgesprochen, sehen darf ist das nichts wofür er irgendwelche Unterhaltskürzungen geltend machen kann denk ich (was will man da auch noch kürzen)!
    Rein privat und meinungsmäßig sage ich Dir: GUT GEMACHT ;) :blume! Hätte ich glaube ich genauso getan (was nicht heißt, dass es richtig ist :lach)! Man muß seinem Frust ja wenigstens irgendwie mal bissl Luft machen. Und das Gesicht von Deinem Ex war doch sicher Gold wert oder ;)!


    Man 7 Kinder, ich ziehe den Hut vor Dir und finde es total normal, dass Du mal überlastet bist!


    Wegen der ganzen Geschichte würde ich warten was und ob was kommt und dann damit zum Anwalt gehen!
    Mach Dich nicht im Vorfeld verrückt, vielleicht kommts auch gar nicht dicke!


    Fühl Dich mal gedrückt! Und halt die Ohren steif!!! :wink

    Puh heftig !
    Das ist sicher schwer für Dich ds alles zu verpacken.
    Was Deine Kids angeht, sei so ehlich wie möglich finde ich (auf kindgerechte Art natürlich). Aber mach ihnen klar, dass Papa sie trotzdem lieb hat!
    Was die finanziellen Sachen angeht, alles vertraglich regeln!!! Damit Du auf der sicheren Seite bist, verlass Dich nicht auf Versprechungen, den Fehler hab ich mal gemacht und bitter dafür bezahlt! Daher alles schriflich geben lassen!!


    Ich wünsch Dir ganz viel Kaft und viel Glück für die nächste Zeit!


    P.S.: Hol Dir Hilfe wo Du nur kannst !

    Zitat

    Original von Paps
    Also ich bin für das ehemalige Landesgartenschau-Gelände.
    Das liegt an der Phillipshalle,also an der A46 und an einer Haltestelle
    der Rheinbahn.
    Es gibt dort einen Spielplatz mit Planschmöglichkeit und ein Bistro
    mit Außengastronomie.


    hört sich super an :D

    Hm also was das sein kann weiß ich nicht. Aber Wasser lagert sich meist in den "unteren" Gliedmaßen ab, heißt Hände (Finger), oder eben in den Beinen, aber dann fängts meist auch in den Füßen an und dann in den Unterschenkeln.
    Wasser ist bis zu einem gewissen maße aber auch nicht schlimm und normal.
    Ich hatte ca. 5 Liter Wasser und die waren als mein Rocker dann da war schnell wieder wech!
    Wenn Du nicht weißt was es ist geh doch lieber zum Fachazt und lass es abklären!
    Gute Besserung!

    Nur nochmal so ... rein rechtlich mußt Du ihm den Ring nicht gebe, denn eine Schenkung (ich nehme an er hat ihn dir geschenkt ;)) ist ein mündlicher Vertrag und daher kann er ihn nich einfach zurück fordern wie es ihm passt !
    Nur mal so defakto, allerdings würd ich mir überlegen ob dir das Hick Hack wert ist, denn wenn er wirklich vor gericht geht haste viel Stress.
    Is halt die Frage ob Dir das der Ring wert ist.

    Also mein Rocker hat seinen Spitznamen ja nicht umsonst :pfeif!
    Ich hab das Glück in einem Haus mit vielen Kindern zu wohnen, hier ist es bis 20 Uhr öfter mal bissl lauter, aber dann is Ruhe und das ist allen wichtig!
    Vielleicht bringt ja auch ein wenig Kommunikation mit den Nachbarn was und ich sage mal, die können dir nichts solange die Mittags und Nachtruhe nicht gestörrt wird!
    Ich finde Du siehst es etwas eng, aber wie man sein Kind erzieht muß jeder selber wissen ! Aber ich glaube schimpfen bringt da nix und wird auch nix dran ändern, dass Dein Kleiner mal durch die Bude rennt !

    Also ich kenne das Problem mit dem Vertrauen! Bei mir heißt die Lösung zur Zeit: Keine Männer bzw keine neue Beziehung! Solange bis die Wunden zur genüge geleckt und zumindest zu Narben geworden sind. Und dann .... irgendwann genug Verliebtheit und Mut (hoffendlich) zum nochmal riskieren.
    Und dann seeeehr seeehr langsam angehen lassen und erstmal spüren ob bzw, dass man wieder vertrauen kann.
    Aber es ist hart das versteh ich nur zu gut :troest


    Och Mensch fühl Dich mal gedrückt :troest

    Ich würds nicht erzwingen, wenn die Eltern es nicht wollen! Denke das gibt nur Stess und bringt den Kindern nichts.
    Aber dem Kind gegenüber ehrlich sein und es wissen lassen, dass es die Halbgeschwister gibt find ich gut und wichtig :daumen