Beim Sex erwischt?

  • oh je, daran darf ich gar nicht denken... :rolleyes:
    ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn mein sohn plötzlich dabei in der tür stehen würde. :schiel


    klar, es handelt sich dabei um die normalste und natürlichste sache der welt, aber da wüsst ich echt nicht weiter.
    is mir letztens schonmal durch den kopf gegangen, was wäre wenn...???
    bin ja auch erst seit 3 monaten mit meinem freund zusammen, und da is das ganze ja noch etwas heufiger, als wenn man ein paar jahre zusammen ist.


    mein sohn fragt ja in letzter zeit immer wann wir ein baby bekommen. :hä
    nur weil bei ihm im kiga alle zurzeit kleine geschwister bekommen. hab ihm gesagt, dass das im moment noch nicht geht, bin ja mitten in meiner ausbildung.
    er wollte dann auch wissen woher die babys kommen, mit fast vier jahren... :hm... :batsch
    hab dann halt so die storry "wenn mama und papa sich ganz doll lieb haben..." erzählt.
    ich meine was soll man da sonst sagen?


    meine eltern hab ich als kleines kind auch dabei erwischt, hab aber damals nix kapiert.
    nur so im nachhinein, als ich dann älter wurde und auch wusste wie das so geht, da viel mir die situation wieder ein. :rotwerd :wand
    und ganz ehrlich, im nachhinein: :kotz

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Da gibt es doch dieses ungeschriebene Gesetz: Eltern und Geschwister HABEN KEINEN SEX ;)


    Komisch, dass man das irgendwie "eklig" findet, oder? Aber ich bin HEILFROH, dass ich meine Eltern dabei nie erwischt habe und denke deshalb auch, es wäre gut, wenn Merlin so etwas (wie das klingt) nicht sieht. Ich bin sehr offen erzogen, so denke ich, hatte nie ein Problem mit Sex, also alles im grünen Bereich, glaub ich. Somit aber auch mit einer relativ gesunden Hemmschwelle. Ich würde immer versuchen, es zu vermeiden. ich denke, es ist für das Kind unangenehmer als für uns Erwachsenen. Ich glaube aber auch, dass es ein bestimmtes Alter gibt, wo es für die Kinder "ganz besonders" schlimm ist. Wie schon eben hier erwähnt, mit 2 oder so denke ich, verstehen sie noch nicht SO viel.

  • Das Thema ist ja schon uralt, aber ich dachte mir ich nehms noch mal hoch....
    Eben aus dem Grund das uns vor kurzem sowas passiert ist. Normalerweise schläft Sohnemann nachts, und wenn er 'mal' aufsteht dann hör ich ihn weil er immer schön mit den Fersen trampelt.
    In der Nacht leider nicht.....
    Wir waren grade dabei als mein Freund plötzlich sagte: Oh C..... was machst du denn hier. Ich dachte zu erst an nen schlechten Scherz, weil ich Sohnemann noch nicht sehen konnte :wow
    Und mein erster Gedanke war: Sch.... was sag ich jetzt. Das ganze sah nicht nach kuscheln aus, wäre also ne blöde Erklärung gewesen...
    Ich hab für diese Tür leider keinen Schlüssel sonst hätten wir ja wenigstens abgeschlossen...
    Naja das wars dann erst mal mit 'Kuscheln' ;)


    Lg Nadine

    Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus
    dem Spinat in den Vanillepudding kommen!

  • oh man...


    Also ich kann mich daran erinnern sowohl Mutter mit Freund mal erwischt zu haben (Sonntag früh...ich (13, wusste also genau was los war) wollte wie immer am WE ins Wohnzimmer zum Fernsehen, bis Mama aufsteht, an der Hand meine kleine Schwester (5). Wir kommen rein und auf der Couch "turnten" Mutter und ihr Macker. :mussweg Ich habe die Tür wieder zu gemacht und mich mit meiner Schwester in die Küche gesetzt. Von gemeinsamen Frühstück konnte dann nicht mehr de Rede sein. Ich hab nen riesen Aufstand gemacht. Der Typ kam auch nie wieder. ich fand es auch nur zum :kotz
    Wir haben darüber geredet, aber das war echt zuviel für mich, auch wenn meine Mutter meinte, das sie auch nur ein mensch ist bla bla..für mich wars ein no go. Nun komm ich viell. selber eines Tages in eine so eine Situation als Mutter..oh nein. Mit 4 oder so habe ich mal meine Grosseltern erwischt. Was mich heute zu der Gewissheit bringt, das ich sie erwischt habe, ist die Reaktion meiner Oma gewesen: Raus!!! (sehr laut)..dann ne Pause und dann: ich steh gleich auf! (im normalen Tonfall)


    Was ich aber noch schlimmer finde: meine Mutter hat mich auch schon mal erwischt...da weiss ich nicht wem es unangenehmer war. Vor allem platzte sie ins Zimmer mit den Worten: Ihr hustet so, wollt ihr einen Tee? :pfeif
    Dann hat uns auch mal meine Ex Schwiegermutter in spe erwischt. Sie platzte rein (wir waren unter der Decke, ganz nackt natürlich), setzte sich zu uns auf den Bettrand und sie fing an zu erzählen, bis mein ex dann mal sagte, das wir müde seien und schlafen wollen. ich wollte nur :nixwieweg


    Ich frag mich, ob man als Mutter wirklich so "blind" ist und es nicht merkt, wenn die Kinder allein sein wollen. Das wäre mir so unangenehm mein Kind dabei zu ertappen.

  • Sie platzte rein (wir waren unter der Decke, ganz nackt natürlich), setzte sich zu uns auf den Bettrand und sie fing an zu erzählen,


    Redest du von meiner Mutter????
    Die hat das mal bei meiner älteren Schwester gebracht^^
    Meine Schwester und ihr damaliger Freund (jetzt Ehemann) waren im Zimmer mitten dabei, Mutter platzt rein, setzte sich zu ihnen und laberte und laberte und merkte echt gar nix^^ dann irgendwann meinte sie, es wäre bissl dunkel mit nur einem kleinem Licht, stand auf, machte das große Licht an und sah dann das beide die Decke bis oben hin gezogen hatten und wurde immer roter und roter loool
    Sie ging dann auch schnell wieder aus dem Zimmer, aber bis sie es blickte, vergingen sicher 10 Minuten^^
    Ich hab mich kaputt gelacht, als die mir das erzählt haben loool


    Ich selber habe meine Eltern einmal Nachts erwischt, ich musste auf Toilette und sah noch Licht und ich hab früher immer bescheid gesagt, Türe auf, geschaut, geschockt, Türe zu und wieder ins Bett, ich musste doch nicht mehr. Meiner Mutter hab ich das später mal erzählt, die weiss gar nix davon loool


    Glaube meine Eltern würden von uns allen 4 mal erwischt, zumindest die 3 ältesten, bei meiner jüngsten Schwester (16) bin ich mir da nicht so sicher.


    Gehört habe ich auch mal meinen Bruder mit seiner Freundin^^
    Bin dann aber lieber doch nicht zu ihm rein, was ich eigentlich wollte, weil ich ihn was fragen wollte^^


    Ich wurde mal von den Geschwistern vom EX erwischt, um 3 Uhr Nachts und auch einmal Tagsüber. Die Schwester stürmte so ins Zimmer, ohne Klopfen oder so und wir erst 2 Monate zusammen, nur am WE gesehen, najaaaa und da wars passiert. Wir fanden es total lustig, die Schwester nicht, obwohl sie nicht wirklich jung war. Sie wurde immer rot wie ne Tomate^^


    LG

  • hi, ist ja irgenwie witzig aber auch ziemlich ernstes Thema


    Meine Kindergärtnerin hat mir mal erzählt das sie im Stuhlkreis saßen und darüber redeten was man so am WE gemacht hat und eine Junge erzählte:



    Als ich bei Papa ins Bett kam hatte S. seinen Penis im Mund.
    Sie hat darauf den Vater zur rede gestellt.
    Die Eltern waren damals auch getrennt und in der Situation wollte sie nicht das die Mutter das von Ihrem Sohn erfährt.
    Ich habe nur gefragt ob Sie mich vorwahren wolle.
    oberzicke

  • Das ist es ja grade, Kinder sind da nun mal ziemlich frei und erzählen munter drauf los. Und mein Sohnemann mit eingeschlossen.... aber er sieht mir nicht danach aus als hätte er nen Schaden bekommen :lach
    Es war für mich glaube ich auch mehr Thema als für den Kleinen....


    Lg

    Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus
    dem Spinat in den Vanillepudding kommen!

  • Also meine beiden sind noch ein bisschen klein um mich zu erwischen.


    Aber meine Mutter kam bei meiner sis öfter reingeplatzt und zwar nur weil der Hund ins Zimmer wollte.Und bei mir kam sie auch einmal rein mit den Worten tut dir was weh oder wieso stöhnst du so?


    Ich musste notgedrungen meinem großen Bruder dabei zuhören (wir hatten zimmer nebeneinander und sein bett stand an der wand wo meins stand).Aber als ich die beiden beim Frühstück dann drauf angesprochen habe wurde das bett an die andere wand gestellt und an die wand wo das bett war der fernseher...und der wurd dann immer angemacht,also hab ich da auch netmehr soviel mitbekommen....zum glück.


    Ich weiss net wie ich reagieren würde wenn meine beiden auf einmal reinplatzen.Aber ich denke ich werd auch alles mögliche tun damit dies nicht passiert.


    LG Sister :strahlen

  • Wir sind auch schon erwischt worden ... da war meine Tochter 3 Jahre alt ..... wir sind ganz ruhig auseinander gegangen und haben mit ihr gekuschelt :D

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • Da fällt mir noch was ein..


    Damals auch noch mit Exelchen.. Sonntag morgen.. Kinder schlafen noch - dachten wir!
    Stieftochter (damals so um die 13) vom Ex kommt ohne anzuklopfen ins Schlafzimmer.. Wir waren zwar ganz gesittet unter der Decke in einer Position, die nicht unbedingt sofort auf Sex schließen lässt.
    Und was macht sie? setzt sich genz gemütlich aufs Bett und erzählt uns die Klatsch und Tratsch Geschichten aus der Schule :ohnmacht:
    Als wir ihr dann irgendwann gesagt haben.. "Ähm.. du.. wir hatten eigentlich gerade Sex" ist sie mit hochrotem Kopf aus dem Schlafzimmer geflüchtet.

  • Ich wurde mal mit 17 von meiner Mutter erwischt. Also eigentlich waren wir gerade durch und hatten ein bißchen rumgealbert. Ich hatte das volle Kondom aufgepustet und einen Luftballon daraus gemacht.
    Meine Mutter stützte ins Zimmer, erzählte fröhlich irgendwas - wir lagen nackt unter der Bettdecke - da entdeckte sie den Luftballon, nahm ihn in die Hand, sagte "Oh, was ist das denn?", hielt ihn in Augenhöhe und schüttelte - da wurde ihr plötzlich bewußt, was das war.
    Sie verlies dann das Zimmer und mein Freund wollte sterben.


    :lgh

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich fand es immer grässlich wenn meine Mutter nach Damenbesuch fragte (Henkermethode) wer das Mädchen war und mein Vater mit einem fetten Grinsen rum lief.


    Bei meinen eigenen Kindern ist außer dem reingeplatze nix passiert. Viel schlimmer war das es einen Grund fürs kommen gab und dann meistens die Nacht zu Ende war.

  • Meine beiden haben uns früher auch öfters mal erwischt, da wir aber eine FKK Familie sind und mit dem nacktsein keine Probleme hatten,
    war das zwar schon anfangs unangenehm, nutzen dies aber auch, um sie aufzuklären.

  • Hallo zusammen,


    ich selbst bin von mein Kindern noch nicht erwischt worden....


    Aber es gibt da so eine Geschichte die kann ich nicht vergessen, ich war mit dem KV zum Einkaufen und beim bezahlen an der Kasse war ein Paar vor uns mit ihrer Tochter.... Das Kind gab den Vater ein dicken Kuss und die Mutter fragte bekomme ich auch ein??? Da sagte das Mädel : " nein du hattest heute morgen Papas Pullermann im Mund....!" :lgh


    Sorry, aber fand es damals einfach nur zum schreien lustig, aber wenn ich so drüber nach denke, ich währe nicht gerne in der Situation der Eltern gewesen....


    LG Nancy



    :tuschel kann sein das ich die Geschichte schon mal erwähnt habe hier....

  • :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh
    die Eltern: :nixwieweg:mussweg


    oh gott ist das geil !!!!!!!!!!!!!

  • :lgh:lgh:lgh wie peinlich is das denn?wenn ich die verkäuferin oder ein kunde gewesen wäre....ich hätt mich vor lachen auf dem boden gewälzt! :lgh:lgh:lgh
    lustig...solche sorgen sind doch noch witzig.schlimm ist es wenn dir ein 12 oder 13 jähriger auflauert um genau mitzubekommen was ihr da so macht und wie.der sohn von meinem ex war schon öfter mal neugierig was denn so abgeht :rolleyes2:

  • übel ist es - und ich werde es nie vergessen - wenn du nicht vom kind erwischt wirst ... sondern deine freundin plötzlich bemerkt dass hinter dem mann der kater sitzt - sprungbereit um die "bällchen" zu fangen ... !!! So schnell war ich noch nie aus dem Bett !!! :nixwieweg




  • :lgh:lgh:lgh