Beiträge von Sonne205

    Guten Morgen ihr Lieben,


    Danke für das Frühstück. Ich wünsche Euch und Euren Kids einen schönen Ostersonntag.


    Ich werde mich nachher zur Arbeit begeben ;)


    Liebe Grüße

    Ist es denn jetzt ein Pickel oder eine Aphte?
    Ich kenne Aphten eher als eine kleine flache weißliche Stelle die sehr schmerzhaft ist.
    So wars bei mir immer. Und ich hab jedesmal dieses Reccesan benutzt weils ganz gut haften bleibt.


    Lg

    Leider kann man egal wie man sich entscheidet nie im Vorraus sagen wie es ablaufen wird. Mein ex konnte nicht alles bei einer Tour mitnehmen und musste somit zwei mal kommen. Beim ersten mal war ich anwesend. Alleine allerdings. Ich dachte mir das ist ne Sache zwischen ihm und mir das geht niemand anderen was an. Allerdings war bei mir auch die Mutter nicht dabei.
    Als er weg war dachte ich mir: okay beim nächsten mal tu ich mir das nicht mehr an. Da hab ich ihn alleine in der Wohnung gelassen. Als ich zurück kam war einiges weg, was aber auch wirklich seine Sachen waren (Bett, Wohnzimmertisch etc). Das tat irgendwie schon weh als alles so leer war.
    Ich kann ehrlichgesagt nicht mal sagen was mir schwerer gefallen ist.


    Ich drück dir die Daumen das es bestmöglich abläuft :knuddel


    Lg

    Naja irgendwann muss sich was tun. Ich will ja nicht ewig sehnsüchtig warten müssen ;)
    Selbst wenn dann irgendwann der Alltag eintritt, was ja auf jeden Fall der Fall wäre. Aber ich finde auch der Alltag hat was. Er vermittelt irgendwo ne gewisse Sicherheit :-)

    Also bei mir sinds 570 Kilometer Entfernung: Eifel-München.
    Bedenken hatte ich anfangs auch. Aber ich muss gestehen ich hab vorher nie so einen Menschen gekannt. Soviel Humor aber auch Vernunft in einer Person :love Da musste ich einfach zuschlagen. Sowas kann ich doch nicht laufen lassen ;-)
    Und wenn ich sehe wie er sich um den Kleinen bemüht ...
    Sohnemann hat im Kindergarten positiv über meinen Freund geredet, und mein Freund war stolz wie Oscar danach.


    Lg

    Genau das passende Thema für mich heute.
    Ich habe meinen Freund im Internet kennen gelernt. Der Nachteil. Ich hab jetzt eine Fernbeziehung.
    Der Vorteil: Langsames kennenlernen auch zwischen Ihm und Sohnemann.
    Heute ist es leider gaaaanz schlimm. Ich vermiss ihn so sehr. Das liegt daran das Ich jetzt 5 Nächte habe. Also Abends keinen Kontakt, morgens muss ich schlafen und er hat ja auch schließlich seine Pläne. Manchmal ists schon fast unerträglich, aber irgendwo trotzdem ein schönes Gefühl zu wissen was man da vermisst.
    Lg

    Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben, :sonne


    da ich grade vom nachtdienst nach Hause komme nutz ich mal schnell die Gelegenheit um den Tisch zu decken.


    Frisches Brot, Brötchen Croissants in die Mitte.


    Marmelade, Honig, Nutella (ganz wichtig!), Käse, Wurst und Butter stell ich dazu.


    Kaffe ist fertig, Tee gekocht und Cappuccino gibts auch.


    Und weil ich noch nicht müde genug bin koch ich noch frische Eier und rühre Quark auf...


    Ach ja :blume nicht vergessen....


    Wünsch Euch einen super schönen Tag und sag erst mal gute Nacht ;)

    Um das Thema noch mal hoch zu holen.
    Das mit dem Texten stimmt so.
    Ich schreibe auch für zwei solcher Seiten. Bei einer der Seiten habe ich einmal im Monat immerhin 180 € zusammen bekommen. das fand ich schon ne ganze Menge.


    Lg